Jump to content

Sagt mal...findet ihr das Betteln in den Kommentaren nicht peinlich?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Viele lesen sich das Profil nicht bzw. nehmen es nicht ernst was da steht. Wenn man dann auf solchen Profilen so manches Kommentar liest dann brauchen diese Menschen sich nicht wundern wenn es zu keinen Begegnungen kommt.
Geschrieben
Dir muss gar nichts peinlich sein, denn es geht Dich nichts an, was andere schreiben. Dein Beitrag gehört in die Arschkriecherfraktion.....
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Ziegenbock1:

Sagt mal...findet ihr das Betteln in den Kommentaren nicht peinlich?

Nein

Geschrieben
Jeder wie er (oder sie) möchte ... meins ist es nicht.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Ziegenbock1:

Sagt mal...findet ihr das Betteln in den Kommentaren nicht peinlich?

Nö… soll doch jeder machen, wie er will. Warum sollte mir das Verhalten von anderen peinlich sein? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ElliPyrelli:

 

Ich finde es weder peinlich, noch armselig, wenn jemand aus Interesse (und einem guten Gefühl) eine Nachricht in den Kommentaren hinterlässt, weil er nicht durch den Filter kommt. 

 

Das mag bei einem individuellem, vereinzeltem Kommentar sein. Wenn ich so über die Profile stöbere und dann von bestimmten Nicks immer den gleichen, kopierten Text in Gästebüchern lese, dann finde ich es persönlich doch sehr armselig.

Geschrieben
Was wirklich peinlich ist.

Den Profil Text nicht lesen.
Den Profil Text nicht verstehen.
Durch den Filter zu kommen und trotzdem im Gästebuch oder unter Bildern zu betteln.

Geschrieben
Ich finde es eher amüsant wie manche sich öffentlich zum Affen machen und ich finde es auch gut wenn diese Bettelbeitrage von den Frauen nicht gelöscht werden. Sozusagen als Belustigung auch für andere.
Geschrieben
Das is ja der Grund, warum manche Frauen hier so abgehoben sind 😅😅versteh auch nicht, warum Männer bei 50ig jährige, übergewichtige Damen betteln 🤦‍♂️gibt so viele hier, die sich schnaxeln lassen, vorallem deutlich jünger und echt sexy 😏
Die Frauen mit übertrieben filter sind doch nur wegen Aufmerksamkeit da, die sie im normalen Leben nicht mehr bekommen... Und dann ballern sie hier mit ihren hänge boobs rum und machen dann auf unerreichbar 😅😅😅😅
Armseliges Frauenvolk oder.
Gut das hier auch normale Frauen sind, die wissen was poppen de heißt und man hier wegen Spaß ist und nicht wegen Partnersuche fürs Leben usw...
Geschrieben
Ich amüsiere mich ehrlich gesagt immer darüber 😅
Ist wie ein Auswahl verfahren. Und wem es stört, ein hoch auf den Filter. Es ist eine Einstellungssache. Manche benötigen hier wirklich die Aufmerksamkeit 🤷‍♀️
Geschrieben
Ich finde fiese personen die betteln oder rumheulen peinlich aber nach das ist im Forum jeden 2 Tsg so man gewöhnt sich dran es hat auch was gutes sie bringen mich zu lachen.....vorallem die ganzen angeblich Erwachsenen die in Beiträgen ala warum antwortet kekne Frau sich die Händchen halten und zusammen jammern
Geschrieben

Mich stört es nicht so sehr. Wäre es so, würde ich die Funktion abstellen. Mich wundert eher, dass man /frau sich drüber aufregt, die Funktion aber dennoch beibehält. Finde ich persönlich peinlicher.. 

Geschrieben
Da ich kein zahlendes Mitglied bin, kann ich gar nicht in ein Gästebuch schreiben. Wenn ich es nicht durch einen Filter schaffe, respektiere ich das. Manches Mal wünschte ich mir eine bessere Möglichkeit Lob oder Bewunderung ausdrücken zu können. Ein toller Profiltext, die Art mit Sexualität umzugehen oder sie auszuleben oder eine außergewöhnliche Ausstrahlung. “Lebbe gehd weida!“
Geschrieben
Peinlich ist es auch, sich deswegen besser stellen zu wollen. Lass die doch.
Geschrieben
Schlimm sind die die meinen einen besser zu kennen (die Bedürfnisse) als man selbst. Die werden sowieso direkt aussortiert.
Geschrieben
Soweit ich weis kann man so ziemlich alles hier an und off stellen was man möchte dazu gehören auch kommentare und filter und gästebuch und und und manchmal frag ich mich warum regen sich einige darüber auf einstellung ändern und gut ist
Geschrieben
Die Bettelei finde ich schon peinlich, und ich schüttel oft den Kopf. Aber naja, jedem das seine.
Geschrieben
Ich finde es eher lustig, wie manche Typen dieselben Sprüche oder "Gedichte" posten - ob es einen Bezug hat und passt, ist denen wurscht. Das nennt sich Selbstbewusstsein! 🤣
Geschrieben
Wenn jemand einen IQ wie ein Backstein hat,dann gibt es nix das peinlich is.Ich finde das Betteln nich peinlich,im Gegenteil,zeigt es mir doch das der Teilnehmer nich die hellste Leuchte is.
Geschrieben

Mir ist es eher ein Rätsel das man sich für andere fremdschämt :confused:  Wenn manche meinen das sie unter Bildern betteln müssen , dann sollen sie das doch machen , würde es mich stören dann lösche ich die Kommentare . Ich hatte schon einen netten Kontakt  der nur 1 Jahr unter meiner Alterssuche war und somit nicht durch meinen Filter kam . 

vor 1 Stunde, schrieb Tom_sucht:

Das is ja der Grund, warum manche Frauen hier so abgehoben sind 😅😅versteh auch nicht, warum Männer bei 50ig jährige, übergewichtige Damen betteln 🤦‍♂️gibt so viele hier, die sich schnaxeln lassen, vorallem deutlich jünger und echt sexy 😏
Die Frauen mit übertrieben filter sind doch nur wegen Aufmerksamkeit da, die sie im normalen Leben nicht mehr bekommen... Und dann ballern sie hier mit ihren hänge boobs rum und machen dann auf unerreichbar 😅😅😅😅
Armseliges Frauenvolk oder.
Gut das hier auch normale Frauen sind, die wissen was poppen de heißt und man hier wegen Spaß ist und nicht wegen Partnersuche fürs Leben usw...

Na du hast die Seite und das Prinzip hier wenigstens verstanden , echt was wollen die Ü50 jährigen hässlichen Frauen auch alle hier . Aber , woher weißt du das sie unerreichbar sind , ausprobiert und abgewiesen ? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Tom_sucht:

Das is ja der Grund, warum manche Frauen hier so abgehoben sind 😅😅versteh auch nicht, warum Männer bei 50ig jährige, übergewichtige Damen betteln 🤦‍♂️gibt so viele hier, die sich schnaxeln lassen, vorallem deutlich jünger und echt sexy 😏
Die Frauen mit übertrieben filter sind doch nur wegen Aufmerksamkeit da, die sie im normalen Leben nicht mehr bekommen... Und dann ballern sie hier mit ihren hänge boobs rum und machen dann auf unerreichbar 😅😅😅😅
Armseliges Frauenvolk oder.
Gut das hier auch normale Frauen sind, die wissen was poppen de heißt und man hier wegen Spaß ist und nicht wegen Partnersuche fürs Leben usw...

armes Hascherl, und nicht mal die dicken, häßlichen mit Hängetitten wollten Dich......

:cookie: ich hoffe, der tröstet Dich jetzt etwas

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SeroTonin030:

Da irrst du dich,die ziehen das eiskalt weiter durch..😄

Die Befürchtung habe ich allerdings auch 😁

×
×
  • Neu erstellen...