Jump to content

Sagt mal...findet ihr das Betteln in den Kommentaren nicht peinlich?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und wo ist jetzt das Problem?
Was können andere dafür wenn man selber dies nicht versteht?
Vor allem wenn es einen selber nicht betrifft.
Hast man hier Hausrecht? 🤷‍♂️.
Geschrieben
Ja, sehe ich genau so. Es ist oberpeinlich...aber es zeigt halt nur den Spiegel der Gesellschaft.
Mann denkt doch immer das es eine Chance gibt, oder eine zweite...dem ist aber nun Mal nicht so! Und das ist auch völlig in Ordnung!
Und was viele einfach nicht verstehen...es gibt auch niemals eine zweite Chance für den ERSTEN Eindruck.
Daher...Männer (komischerweise betteln Frauen nicht)...seit ihr selbst und vor allem bleibt euch treu.
Die Person die euch interessiert meldet sich weil sie es will, und nicht weil ihr darum bettelt.
Schöne Ostern.🐰
Geschrieben
Oh ja. Sowas ist peinlich. Wenn der Filter zu ist hat es wohl seinen Grund. Usw.
Aber dieses betteln sind meist die gleichen. Egal was an Videos oder Bildern neu ist.. Der gleiche Kommentar.. So nach dem Motto. 100 anschreiben und evtl meldet sich eine 😅
Geschrieben
Das sind Mit Glieder der Drop&Drag - Connection! Die können nicht anders und tun wohl nichts anderes, da sie überall an gleicher Stelle zu lesen sind, nur nicht hier im Forum 😯
Geschrieben
Ja, es ruft ein gewisses Fremdschämen hervor. Auf der anderen Seite ist mir die Lebenszeit zu schade, mich weitergehend damit zu beschäftigen.

Die gleichen Typen schauen im echten Leben bei einer Diskussion auf den Boden... 💁🏼‍♂️
Geschrieben
Mega peinlich aber nicht nur in den Kommentaren wird hier gebettelt was das Zeug hält 🤣🤣🤣
Geschrieben
@Fetisch-Domunddev "Peinlich berührt durch Kommentare anderer User unter den Bildern von anderen Mitgliedern war auch noch keiner von uns 😌"
.
Wenn das ernst gemeint sein soll, dann weiß ich nicht, wie ihr wirklich drauf seid. Und ehrlich gesagt möchte ich's in dem Fall auch gar nicht wissen.
Geschrieben
Viele Männer sind peinlich.. Fremdschämen ist dann angesagt...🤦
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Hier gibt es ja nur noch filter, aus purer Langeweile bin ich nicht hier

Ach... und nur weil du nicht aus Langeweile hier bist, muss dir jede/jeder zu Verfügung stehen?

Ich suche immer noch den Teil in den AGB mit der Fickgarantie.

Geschrieben

@skorpion061166 "Ach... und nur weil du nicht aus Langeweile hier bist, muss dir jede/jeder zu Verfügung stehen?
Ich suche immer noch den Teil in den AGB mit der Fickgarantie."
.
Häääääää???? 🤷
Geschrieben
Fremdschämen Vorhalle wenn du das Kommentar ein und der selbe bei jeder Profil schreibst .🙈🙈
Geschrieben

Hab die Kommentarfunktion deaktiviert. Seitdem gehts eigentlich  :clapping::P

Ab und an gibts mal ne Erstnachricht: "Schaltest Du mir Deine geheime Galerie frei?" ....is genauso sinnfrei :smiling_imp:

Geschrieben
Es artet schon echt extrem aus. Wenn es nur ein normaler Kommentar zum Bild wäre oder eben nur ein kleiner Hinweis „hey, ich habe dir eine Nachricht im Posteingang hinterlassen“, aber dort ganze Texte abzulassen oder zu lästern ist schon Unterste Schublade.

Nicht selten sind Kommentare jedoch sinnvoll.

Szenario1: Dame besucht mein Profil und erwartet eine Mail von mir. Die wurde aber bereits geschrieben und noch eine versenden geht nicht. Dann geht man in die Kommentare… und schwups hat man eine Mail von der Dame im Posteingang.

Szenario2: Bei einer Dame die ihre 20 Mails in der Stunde bekommt, geht man ggf. unter im Getümmel. Auch da waren mir schon 2-3 Damen dankbar, dass ich mich durch die ganzen Nachrichten in die Kommentare gezwängt habe.

Zumal ein Kommentar eine andere Wirkung auf eine festgefahrene & routinierte Userin hat, die ggf. schon ihre 5-10 Jahre auf dieser Seite unterwegs ist.


🏻❤️
Geschrieben
Das ist nicht peinlich, eher Belustigung, wenn man sieht was der eine oder andere so schreibt 😲😂
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Hab die Kommentarfunktion deaktiviert. Seitdem gehts eigentlich  :clapping::P

Ab und an gibts mal ne Erstnachricht: "Schaltest Du mir Deine geheime Galerie frei?" ....is genauso sinnfrei :smiling_imp:

👍👍🤣🤣Man wird doch nur mal fragen dürfen 🤣🤣🤣

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Ich finde es toll, so trennt sich die Spreu vom Weizen.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Carry-on:

Wenn diejenigen wüssten, wie armselig sie wirken, würden sie es wahrscheinlich wohl nicht machen.. 🤷‍♀️

Da irrst du dich,die ziehen das eiskalt weiter durch..😄

Geschrieben
Jedem das seine .....Frohe Ostern
Geschrieben
Wie findest du dann erst das Betteln, wenn Mann einen Korb bekommen hat und er bettelt...bitte treff dich mit mir, Du wirst es nicht bereuen, ehrlich!!! Ich lecke dich auch nur. Du musst nix machen. usw...
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Ziegenbock1:

 

Sagt mal...findet ihr das Betteln in den Kommentaren nicht peinlich?

Was interessiert mich fremdes Elend... 🤷‍♀️ 🤦‍♀️ 

Zumal es immer und immer wieder ein und die selben sind, da liest man dann schon gar nicht mehr... 🤷‍♀️ 

×
×
  • Neu erstellen...