Jump to content

Squirt, was ist es?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb awesombi:

Schneeglöckchen , will dir ein Baby machen😃

Ab einem gewissen Alter ist das nicht mehr ratsam. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

 Ich hatte mal 3 Stunden am Stück tollen Sex mit einem reizenden Mann, mit nur 2 kleinen Pausen. 

😂😂😂.......so geht Werbung 

Geschrieben
Nix Urin, ein völlig "eigener Saft". Wurde ja schon erklärt. Da hat noch nie was nach Urin gerochen. 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Eiskristall1974:

Wieso Wurstwasser?🤔

Das hab ich mal bei einem "Hechelwestern" aufgeschnappt.:grin:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lover3838:

Ich habe mich sehr lange Zeit über Squirt interessier , ob es wirklich Urin ist oder nicht.

Mache sagen, es ist Urin mit dabei mache sagen nein.

Was ist es wirklich, weiß es jemand?

 

Wenn sich selbst die Wissenschaftler nicht einig sind, was es ist, warum soll dir das dann hier jemand sagen können, so das du es glaubst. Die Antwort hast du doch auch schon selbst geschrieben, manche sagen ja, andere nein.

Was spielt es denn für eine Rolle, was es ist, denn eines ist sicher, es ist ein wunderbares Gefühl, was Menschen miteinander teilen können.

Geschrieben
Oh grosser Massa sag mir was es ist…auch diese Frage lässt sich durch die Benutzung einer großen Internetsuchmaschinerie schnell beantworten. Warum wird diese dann hier gestellt?
Es ist definitiv kein Urin. Es kann aber durchaus passieren, dass Urin beim Spritzen auch mit abgeht. Und was jetzt? Hilft Dir das weiter?
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Kismet60:

 

Wenn sich selbst die Wissenschaftler nicht einig sind, was es ist, warum soll dir das dann hier jemand sagen können, so das du es glaubst. Die Antwort hast du doch auch schon selbst geschrieben, manche sagen ja, andere nein.

Was spielt es denn für eine Rolle, was es ist, denn eines ist sicher, es ist ein wunderbares Gefühl, was Menschen miteinander teilen können.

Ja es ist schön sehr schön und erregend

Geschrieben (bearbeitet)

Ist das so wichtig?
Wem es so brennend interessiert, kann ja beim nächsten Mal eine Probe ins Labor schicken und sich eine genaue Analyse der Bestandteile geben lassen..

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dio-nysos:

Das hab ich mal bei einem "Hechelwestern" aufgeschnappt.:grin:

Dann vergess dann man besser wieder....Frau Brauch kein Würstchen,um zu squirten.....und nen Würstchen,Brauch auch kein Squirt....😜

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂.......so geht Werbung 

Ich glaube sie 🤷‍♂️
Es ist so--das der Mann erregt wird--dabei 😉.Und.........☝️

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb WeißeLöwin:
Ich squirte oft und auch viel, habe auch schon mal eine ganze Bettdecke geflutet im Hotel. Hab sie über die Heizung gehängt, morgens kein Fleck, kein Geruch. Es ist KEIN Urin, auch wenn einzelne Männer das hier immer wieder vehement behaupten. Es riecht nicht, schmeckt nach nichts und ist farblos. Es kann sein, dass mal ein paar Tropfen Urin mitkommen, aber die fallen bei der Menge nicht ins Gewicht.
Es kommt aus einer eigenen Drüse und wenn man viel Wasser trinkt kann man auch mehr squirten.

Hört sich sehr interessant an 🤤

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂.......so geht Werbung 

Oh nein, ich mache ganz bestimmt keine Werbung. Habe mehr als genug Interessenten und jeden Tag seit 4 Jahren 5-10 neue PN trotz Filter, dazu schreiben meine Dauerfans. Ich brauche absolut nicht noch mehr Anfragen und schon gar nicht welche, die darauf anspringen. Hab schon auf über 30.650 Nachrichten geantwortet in 4 Jahren und viele Dates gehabt, aber der wirklich Passende, der bleiben darf und will, war nicht dabei. 

Ich beantworte immer nur Fragen mit realen Erfahrungen, die nicht aus dem Paulanergarten stammen, und schwafele nicht irgendwas Fantastisches zusammen, wie manch andere. 

Ich bekomme nach meinen Antworten im Forum , je nach Thema, sowieso immer ein paar neue PN, das bedeutet für mich aber nur noch mehr Zeit für Antworten aufwenden zu müssen ( ich bin höflich). 

Ich habe durch die vielen Antworten immer Unmengen von Punkten und könnte damit Datenanzeigen schalten, mich in der Liste hochkaufen, Komplimente machen etc . Will ich alles NICHT, bringt mir nicht das was ich suche, brauche echt keine Werbung.

 

 

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Die Skenendrüse. Der menschliche Körper besteht zu 50-80 % ( je nach Alter) aus Wasser. Ich hatte mal 3 Stunden am Stück tollen Sex mit einem reizenden Mann, mit nur 2 kleinen Pausen. Er hatte einen Dauerständer, weil er vom Squirten so erregt war. Ich habe ca 10 x gesquirtet, dabei immer wieder Wasser getrunken. NACH dem Squirten gehe ich ganz normal auf Toilette, pinkeln. Ich merke durchaus, ob Flüssigkeit aus meiner Blase kommt oder woanders her. Ich squirte auch, wenn ich sehr erregt bin, auch manchmal schon beim Einführen des Penis oder beim f+++en. Dann ist es ein kleiner Schwall. Die Harnröhre verläuft neben der Scheide und nicht IN der Scheide. Die Öffnung ist zwischen Kitzler und Scheide. Wenn ich squirte mit dem Penis in der Scheide wird er komplett nass und ich pinkele nicht von außen dran.

Durch den Druck beim squirten kann Druck auf die Harnblase entstehen, dadurch könne sich außerhalb der Scheide ein paar Harntropfen dazumischen.

Glaub mir ich merke , ob ich pinkele oder squirte. Du merkst sicher auch ob du pinkelst oder Sperma verspritzt. Und da kommt es sogar fast aus der gleichen Öffnung !

 

Abspritzen von Harn

Manchmal wird das Abspritzen von verdünntem Harn bei Frauen während des Geschlechtsverkehrs für eine weibliche Ejakulation gehalten. Genau genommen handelt es sich aber um eine koitale Harninkontinenz. Sie kann etwa beim Eindringen des Penis oder beim Orgasmus auftreten. Die Ursache der koitalen Harninkontinenz wird noch diskutiert. In Frage kommt zum Beispiel eine Funktionsstörung des Schließmuskels der Harnröhre.

Aber diese Drüse ist nicht innen drin. Da kommt die Flüssigkeit dann auch außen raus. Und diese Drüse produziert nicht 1l klare Flüssigkeit. Rein vom anatomischen: wie gelangt denn die Flüssigkeit von deinem Magen in diese Drüse?

Geschrieben
Gegenfrage, wenn es kein Urin ist, wo liegt denn anatomisch die Hülle, in der sich die Massen an Flüssigkeit befinden? Wie heißt evtl denn die Drüse, die in Sekundenschnelle soviel Flüssigkeit produzieren kann? Wie schmeckt die Flüssigkeit?
Frage beantwortet?
Geschrieben
Bei den ganzen 'Expertenmeinungen' hier bin ich ein nur froh dass ich gar nicht squirte und mir um darum keine Gedanken machen muss. Da ich auch ansonsten nicht zum Anpinkeln meines Partners neige oder andere Flüssigkeiten beim Sex absondere als das normale körpereigene Flutschi und auch keine Erwartungen von Anderen erfüllen muss belustigt mich das Lesen solcher Beiträge wie sie hier wieder vermehrt vorkommen immens. Besonders wenn die vermeintlich wissenschaftlich fundierten, aber anatomisch gar nicht möglichen, Theorien von Männern erklärt werden. Der Unterhaltungswert hier ist heute wieder unübertroffen.
Geschrieben

Sehrcinteresantes thema und ja ich habe was dazu gelernt.

Der Gedanke erregt mich jedenfalls.

Viel spaß allen die es genießen können.

Geschrieben
Klar weis des jemand.Google weiß es,Wikipedia weiß es und einige Chemiker dürfte es auch wisse.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Nushi:

Na da kommen alte Erinnerungen wieder auf 😜 

Sooo alte sicher nicht 😜
ich liebe es zu schlürfen 🤤😋

 

Geschrieben

ernsthaft, leute?

skenedrüsen oder auch transurethraldrüsen genannt liegen neben der harnhöhre..
daher kann natürlich auch beim squirting die harnröhre gereizt werden...dennoch sind eben jene drüsen vergleichbar mit der prostata des mannes...und wie auch bei den kerlen, sinds von frau zu frau verschieden groß
aus diesem grund kann auch nich jede squirten...laut med. studien sinds um die 75%
und nein, es iss nich per se an einen orga gekoppelt!

*medizinstunde beendet^^

Geschrieben
Als ich es das erste Mal erlebt hatte, habe ich es mit aller Kraft unterdrückt, da ich dachte ich müsste pinkeln. Es war neu und fremd für mich.
Beim zweiten Mal, konnte ich es nicht mehr aufhalten und lies es zu. Nach dem ich mich dann darüber informiert hatte, konnte ich es auch genießen. Es ist unterschiedlich von der Menge und es kann durchaus passieren das etwas Urin dabei ist..ist jedoch kein Drama. Ansonsten kann ich mich @towel nur anschließen.
Geschrieben
Am 17.4.2022 at 03:11, schrieb Nushi:

Na da kommen alte Erinnerungen wieder auf 😜 

Bei mir ebenfalls 😜

Geschrieben
Am 16.4.2022 at 16:46, schrieb Handzahme:

Nix Urin, ein völlig "eigener Saft". Wurde ja schon erklärt. Da hat noch nie was nach Urin gerochen. 🤷‍♀️

Stimmt nicht ganz...

×
×
  • Neu erstellen...