Jump to content

Die Funktion von Kondomen ...xD


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Ihr Lieben,  

Ich hatte vor kurzer Zeit ein Gespräch gehabt,  also eine Anfrage von einen potentiellen Kunden... ( nicht von  dieser Seite) er hat mir ein paar Bilder gezeigt, wo man zu sehen bekam, also ...wie der Schwanz über u runter die Pussy mit drück streicht (ohne Kondom)... und dann letztendlich dadurch drauf kommt.

Ich sagte zu ihm, ich mache nix ohne Kondom.  Er meinte : "es ist aber ohne reinstecken "!.. Ich dazu : "es kommt auf das gleiche hinaus!, er meinte "nein, es ist nicht das gleiche "! XDDD 

Also, sollte er oder ich Krank sein, hätte man sich so ansteckenen können... Da die Geschlechtsteile streichen übereinander  u mit der Flüssigkeit, verteilen somit alles mögliche was evtl zu ansteckend wäre...

(Was auch manchen  Männern  nicht klar ist , man muss nicht in inneren reinspritzen, damit die Frau schwanger wird, es geht auch wenn , man/-n drauf in der Nähe spritzt... )

 

Manchmal frag ich mich wirklich,  ob manchen Leuten überhaupt verstehen wozu Kondome gut sind, bzw welche Funktion/-en die haben? 

Ich verstehe dass, wenn man sagt, ohne Kondom ist schöner! Aber sowas macht man  bei jemandem, der man dauerhaft trifft und nicht bei jedem , dem man so "spontan für erste mal trifft " ! Oder?! 

 

Denkt Ihr, war meine Reaktion gut, dass ich mich darauf nicht einlassen wollte,  oder ein Fehler?!

 

Mfg

Katharina 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich finde es ist deine Entscheidung und wenn du sagst nein dann hat man es zu akzeptieren und. Klar kann man sich anstecken ect . Du ganz allein triffst die Entscheidung lg
Geschrieben
Haha , erkläre mal den Unterschied bei einem Dauerhaften Kontakt und einem spotanen Date . Sorry , aber da hast Du wohl was nicht verstanden ...
Geschrieben
Vollkommen korrekt. Man sollte eigentlich meinen das Erwachsene aufgeklärt genug sind, aber solche Beispiele gibt's zu hauf
Geschrieben
Mach es so, wie es für dich am sichersten ist und du dich wohl fühlst!
Geschrieben

Die Entscheidung war definitiv die richtige... Vorsicht ist besser als Nachsicht ...

Geschrieben
Schöner Text. Deswegen trifft man sich auch nicht mit Escort. Peace
Geschrieben
Möglicherweise ist derjenige ein riesen Egoist und versuchte Dich umzustimmen oder nur gotterbärmlich dumm. Leider finde ich keine weitere Möglichkeit. Einfach erbärmlich.
Geschrieben (bearbeitet)

Katharina du hast das richtig gemacht! Wer so fragt, dem geschehen manchmal auch ohne Absicht "zufällig"  noch tiefer liegende Interessen - Huch das war ein Versehen 😥

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Aber blasen tust Du sicherlich ohne Gummi und lässt dich auch ohne Lecktuch schön durch lecken dann is ja alles save .LOL
Geschrieben
Für mich hast DU richtig reagiert!
Vielleicht liegt es bei dem fehlenden Wissen der Männer daran,dass es kaum noch die BRAVO und den Dr.Sommer gibt!
Dass Frauen auch ohne das penetrieren schwanger werden kann,habe ich sogar noch in der Schule gelernt!!!
Geschrieben
Einige Geschlechtskrankheiten können auch mit Kondom übertragen werden. Ich bekomm jedes Mal einen riesen Schrecken wenn es in meinem Bekanntenkreis dazu kommt, das sich wer mit was auch immer ansteckt.
Geschrieben
Was genau willst Du von uns wissen? Du führst ein entsprechendes Gewerbe, und kannst Dir Deine Frage selbst beantworten. ...nicht einlassen.., ein Fehler..?! Unreif Dein Thread! 🤦🏻‍♂️ Erfolg beim Geld verdienen und alles erdenklich Gute für Dein Leben Magic. 💫🍀
Geschrieben
Alles richtig gemacht.
So ein Mist ohne gummi sieht man hier oft bei Single Männern die ein Video hochladen wo sie eine Frau vögeln. Obwohl man davon ausgehen kann das es eh fake singles sind. Aber trotzdem. Das gummi bei fremden ist Pflicht
Geschrieben
Hallo, wenn der schwanz nicht in der musche kommt kann doch nix passieren, weder Schwangerschaft noch Krankheit 🤣🤣. Ohhhh... Stop, schwanger geht doch 😅
×
×
  • Neu erstellen...