Jump to content

Die Funktion von Kondomen ...xD


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb KatharinaDieGroße:

 

 

Denkt Ihr, war meine Reaktion gut, dass ich mich darauf nicht einlassen wollte,  oder ein Fehler?!

 

Das du das überhaupt fragen musst, macht mich jetzt schon ein wenig stutzig....

Geschrieben
Was für eine Frage? Klingt ja als würdest du doch daran zweifeln.... Das spricht nicht für dich und ist keine gute Werbung für dich. Außer du lässt dich dann von anderen Männern umstimmen.

Natürlich geht ein aneinander reiben ohne Kondom nicht, wenn es sich um einen Partner handelt, mit dem man keinen ungeschützten Sex hat.
Geschrieben
Super! 👍

Aber wundert irgendjemand überhaupt noch irgendwas seit Corona, was es für Menschen gibt (Denken von der Tapete zur Wand)!? 🤷‍♂️
Zu dem bin ich Felsenfest davon überzeugt (mal schwarz-weiß ausgedruckt) …dass es nichts gibt, das es nicht gibt!
Geschrieben

Alles richtig gemacht. Ohne Gummi ist weder Schwangerschaft noch Krankheit ausgeschlossen.

Geschrieben
Ich finde es sehr vernünftig das du immer auf ein kondom bestehst..
Geschrieben
Ich bin zwar auch kein Fan von Kondomen, gebe Dir aber vollkommen Recht!! Bei wechselnden Partnern mit, bei langfristigen Beziehungen gerne ohne. Alles andere ist Leichtsinn
Geschrieben
Gesundheit steht an erster Stelle. Es sind deine Regeln die deine Kunden zu erfüllen haben.
In der Schwimmhalle gibt es auch Ordnungen die zu beachten sind.
Vielleicht wäre ein Crashkurs Video über die Funktion und wie man Kondome richtig verwendet genau das richtige 😅.
Geschrieben
Rein medizinisch gesehen ist es nicht das Gleiche, denn so wie du es beschreibst, wäre das Risiko einer Übertragung einer Geschlechtskrankheit für die Frau höher als für den Mann. Das ändert aber nichts am Ergebnis.
Geschrieben

Spätestens nachdem du es erklärt hast und er versucht hat etwas zu erklären hätte ich das Gespräch abgebrochen und ihn in die Wüste geschickt.

Aber er wird ja nicht der Erste und Einzige sein der mit dir über *ohne Kondom* redet. Fragst du dich dass dann jedes Mal ?! Würde ich in deinem Job fatal finden und zweifelhaft darauf auch nur annähernd zu reagieren. 

 

Spätestens nachdem du es erklärt hast und er versucht hat etwas zu erklären hätte ich das Gespräch abgebrochen und ihn in die Wüste geschickt.

Aber er wird ja nicht der Erste und Einzige sein der mit dir über *ohne Kondom* redet. Fragst du dich dass dann jedes Mal ?! Würde ich in deinem Job fatal finden und zweifelhaft darauf auch nur annähernd zu reagieren. 

 

Spätestens nachdem du es erklärt hast und er versucht hat etwas zu erklären hätte ich das Gespräch abgebrochen und ihn in die Wüste geschickt.

Aber er wird ja nicht der Erste und Einzige sein der mit dir über *ohne Kondom* redet. Fragst du dich dass dann jedes Mal ?! Würde ich in deinem Job fatal finden und zweifelhaft darauf auch nur annähernd zu reagieren. 

 

Geschrieben
Alles richtig gemacht...
Bei wechselden Partnern immer mit...
Geschrieben
Ich find es totalen Quatsch mit Kondom reinstecken und blank auf die muschi zu wichsen , da ergibt das Kondom keinen Sinn!!!
Geschrieben
Alles richtig gemacht. Lass dir von den ficken kein schlechtes Gewissen einreden. Deine Gesundheit geht vor!
Geschrieben
Alles richtig gemacht , es geht eben nicht nur darum nicht schwanger zu werden, sondern auch darum sich nicht mit irgendwelchen Krankheiten anzustecken .
Geschrieben
Ohne Gummi gibts nur zuhause in unserer gemeinsamen Wohnküche!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb devilfire:

Das du das überhaupt fragen musst, macht mich jetzt schon ein wenig stutzig....

XDD man , ich ich möchte euch auf meinem Thema mitteilen lassen, das ist wichtig xd

Geschrieben
Es war genau richtig, Katharina, schon Dr. Sommer von der Bravo sagte, dass man das Glied nicht in die Vagina zu schieben braucht um schwangr zu werden ... Herr, lass doch endlich mal Hirn regnen für einige hier ...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Zombiegurke:

Ohne Gummi gibts nur zuhause in unserer gemeinsamen Wohnküche!

Ooooh... Awwww... Du nennst sie schon unsere..xd

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...