Jump to content

Unterschiedliche Meinungen


Tw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich brauche kein Foto zur Kontakt Aufnahme. Bei beiderseitigem Interesse sind Fotos schnell ausgetauscht
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Kyra1811:

Ein Gesichtbild ist mir erstmal nicht wichtig. Viel wichtiger ist, dass kein unsympathischer Profiltext, wie z.B.deiner, verfasst wurde.

Dann zieh doch weiter.

************************

vor 6 Stunden, schrieb miss_undercover:

Und wieder kommt mein Lieblingssatz - Was will ich, was suche ich, danach entscheide ich!

Zum hin und her schreiben, austauschen ist es mir "mega" egal ob da ein Foto bei rum kommt oder nicht! Auf den Textinhalt kommt es an.

Will ich "mehr" brauche ich auch die visuelle Darstellung meines Gegenübers. Gilt wie beim essen auch, das Auge isst mit.

Du brauchst also vor dem Essen nicht mehr!?

Also ich schreibe nicht mit Gesichtsslosen.

bearbeitet von Pop-MOD-Mika
Textteile wegen Unsachlichkeit entfernt
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb TwoBadForYou:

Du brauchst also vor dem Essen nicht mehr!?

Nope brauche ich nicht, spricht mich das Essen nicht an werde ich es nicht verkosten, Urteil über Geschmack , Beschaffenheit etc bilde ich mir erst "nach" dem Verzehr.

Du brauchst ja nicht mit Gesichtslosen zu schreiben, verbietet dir niemand und verlangt auch niemand, im Gegenzug solltest du auch so offen sein und andere das handhaben lassen wie sie es für richtig halten.

Geschrieben
So wirklich bist du in deiner Paarrolle noch nicht angekommen, wie mir scheint.
Ich halte es, wie ein Dachdecker. Zwar nicht so hoch, aber so schief 🤷‍♂️
Geschrieben

Braucht ihr ein Foto, um Kontakt aufzunehmen?

Oder antwortet ihr auf alles?

Ich antworte auf einen Text und nicht auf ein Bild.

Geschrieben
Ist wie....Klamotten ohne Bild nur nach der Beschreibung bestellen.....macht ja keiner.
Profile ohne Gesichtsbilder.....da fragt man sich gleich was für eine unzeigbares Gesicht der oder die Jenigen haben....oder was für Komplexe.
Wer Dich hier sieht ist ja selber auch hier.

Gesicht und Augen sind uns wichtiger als Möpse und Arsch.
Dennoch ist der Text auch oft ein Ausschlußkriterium.
Manch mal ist das Gesicht ok und der Profiltext ein absolutest Nogo...politische oder religiöse Dinge...nerv...
Öfter noch ist der Text ok aber das Foto.....wow, wasch Dir mal die Haare und mach deine Essensreste vom Kinn.....
Wir haben auch schon Foto und Text für toll gefunden aber alle wohnen dann in diesem Komischen Ort..."Leider zu weit weg"....wo liegt das eigentlich?
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb miss_undercover:

Du brauchst ja nicht mit Gesichtslosen zu schreiben, verbietet dir niemand und verlangt auch niemand, im Gegenzug solltest du auch so offen sein und andere das handhaben lassen wie sie es für richtig halten.

Mach ich doch auch.

Sie denkt eben anders.😉

Und beides ist für mich ok.

Dennoch ist es einen Fred  wert.😉

 

 

Geschrieben
Fotos kann man tauschen wenn die Rahmenbedingungen ansonsten passen. Aber weder Kollegen, noch Freunde, Bekannte, Familie, mein Bank- oder Steuerberaten, müssen wissen was wir sexuell treiben.
Geschrieben

Ich möchte nicht,  dass Hintz und Kuntz wissen wie ich aussehe und gestehe es daher auch dem Gegenüber zu. Bei Interesse kann man Bilder immer noch privat schicken. Ich frag mich auch immer, was manche hier für ein real life haben, dass es dort egal ist, ob jeder weiß, dass man Parkplatzsex, Gangbangs und Co. praktiziert. 

Geschrieben
Bild allein bringt nix, es muss schon was sein wo man was draus erkennen kann wie ein Ganzkörper- o. Portraitfoto. Ausschnittsbilder von Augen, Füssen etc. sind sinnloser als gar kein Bild. Ich habe ein Foto und erwarte auch ein normales Foto zumindest in der ersten Nachricht wenn keines im Profil ist, damit man sich beim Treffen identifizieren kann. Ansonsten sind Bilder für mich weniger sinnig im Internet. Es ist einfach genug sie zu manipulieren, selbst ohne Bildberarbeitungsprogramme, einfach durch den Aufnahmewinkel. Ich treffe die Person lieber rel. kurzfristig zum Kaffee o.ä. In einem kurzem realem Treffen stellt man meiner Meinung schneller fest ob man evtl. zusammenpasst, als in 3 Jaahren chatten o. Nachrichten austauschen und man weiss da nie ob die Bilder mit der Wirklichkeit übereinstimmen.
Geschrieben
Also ich finde, es ist jedem selbst überlassen, ob mein Gegenüber jedem hier sein Gesicht zeigt oder nicht. Ich möchte aber am Anfang eines Kennelernes ein Bild haben. Für mich zählt das Aussehen und mein Geschmack eben auch und "Er" kann noch so einen tollen Charakter haben, wenn mich da nix anzeickt im Gesicht läuft nix.
Geschrieben

Denke mal, es ist jedem selber überlassen was er hier von sich Preis gibt. Ich persönlich, bin kein offenes Buch für fremde Menschen! Das Schlüsselwort ist "Toleranz" nicht Arroganz!

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Linc30:

Denke mal, es ist jedem selber überlassen was er hier von sich Preis gibt. Ich persönlich, bin kein offenes Buch für fremde Menschen! Das Schlüsselwort ist "Toleranz" nicht Arroganz!

Naja, aber wenn es wem darum geht jemand kennen zu lernen, wird wohl keiner die Lust haben die Katze im Sack zu kaufen wie es so schön heißt. Jammer dann also nicht wenn Angeschriebene antworten das sie ohne Bild keinen Kontakt wollen. Das ganze hat nix mit Toleranz oder Arroganz zu tun. Wenn dir nen Mädel im Club sagt "Kein Interesse" hat das auch nix mit Toleranz o. Arroganz zu tun, sondern damit das du ihr aus diversen Gründen nicht gefällst und das willst du durch 'ich zeige mein Bild nicht' hier ausschliessen. Aber das klappt nicht.

Geschrieben

Clubs gehe ich nicht und ich ich hab noch niemanden angeschrieben. Die Katze im Sack, würde bei mir auch niemand kaufen!😉

Was ihr habt, sind halt nur Vorurteile! Das was sich eventuell dahinter verbirgt....Pech gehabt😁

Geschrieben

Eigentlich egal , im wesentlichen entscheiden ist die Kommunikation im späteren Gesprächen / 💭 Chat.

Bei Sympathie oder gefallen wird man um ein Foto nicht herum kommen 😉

Wer kein Profilfoto hat , wird schon seine Gründe dafür haben.

Nicht weil Er oder Sie hässlich ist ☺️ 
Ach so und Sicherheit, dass man dein Foto missbraucht gibt es nicht oder du auf eines reinfällst
Es gäbe die Möglichkeit zum WhatsApp Anruf mit Videofunktion ☝️🤣 

Geschrieben

Ich antworte auch auf bilderlose Profile. 

Allerdings achte ich darauf, dass wenigsten ein aussagekräftiger Profiltext vorhanden ist. 

So viel müssen Bilder nicht bedeuten. Ich habe es schon erlebt, dass die sehr alt waren und die Frau mittlerweile deutlich anders aussieht. 

Zwischen Bild und Realität lagen offensichtlich ein paar Jahre und viele Kilos. 

Ich habe durchaus Verständnis für alle, die hier kein Bild rein stellen. Die Gründe dafür sind vielfältig und ich maße mir nicht an, dass zu beurteilen. 

Ich kenne es so, dass nach der Kontaktaufnahme unaufgefordert, zeitnah ein Bild nachgereicht wird. 

Kommentar unisono, Du hast ein Bild drin, also ist es nur fair, auch Dir zu zeigen, mit wem Du es zu tun hast. 

Für mich ist das vollkommen ok. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb TwoBadForYou:

Und kommt jetzt nicht mit öffentliche Person, verheiratet...oder was auch immer.

"Öffentliche Person" oder schlichtweg keinen Bock, eventuell von Bekannten erkannt zu werden, sind legitime Gründe, kein Bild im öffentlichen Profil stehen zu haben. Ich suche nicht aktiv nach solchen Profilen, wie ich generell nicht aktiv suche. Werde ich aber auf vernünftige Weise angeschrieben, lasse ich mir auch erst nach ein paar Sätzen ein Foto schicken. Und im Gegensatz zu dir könnte ich mir die selbstgefällige Haltung, auf ein sofortiges Bild zu bestehen, durchaus erlauben, während mich diese Haltung doch sehr wundert, da du scheinbar gar keinen Anspruch an die Optik der Damen hast.

 

***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Anmaßendes entfernt
Geschrieben
ich brauch ganz sicher kein Foto, da muss ich "ihr" recht geben, kann man sich schicken lassen - und antworten tu ich zu 99,9%, da muss schon jemand ganz blöd kommen, dass ich nicht antworte
Geschrieben
Moin, ich finde das Anschreiben und den Profiltext viel wichtiger, ein Foto, wenn denn unbedingt gewünscht, kann nachgeliefert werden.
Geschrieben
Wenn mich ihre Art zu schreiben oder zu kommunizieren nicht anmacht, brauche ich auch kein Foto, denn das wird dann so oder so nix.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb MrsGrinch:

....... Da ich aber eh recht bald ein aktuelles Foto mit Tageszeitung im Bild abfrage, ......

Da wird bei einigen bestimmt ne Tageszeitung das Promlem sein. "Wart mal bis Donnerstag, da kommt der aktuelle Wochenspiegel"...

 

vor 10 Stunden, schrieb Elli_Olli:

Wenn der jenige aber rein optisch schon nicht passt, ist er interessant. Wir suchen hier nicht die große Liebe. Und manche sehen einfach mega ungepflegt aus. Also next please

Ich denke auch, die wenigsten sind hässlich; das Problem ist eher das Ungepflegte und der Messihaushalt im Hintergrund.

Bitte keine Selfis im Bett machen, wenn das Laken voller eingetrockneter Flecken ist.

 

vor 10 Stunden, schrieb Provodis:

Ich "sehe" gerade 2 "Graupen"🤣

Reichts schon für Graupensuppe?

 

vor 6 Stunden, schrieb Lisbetha:

.... Ich frag mich auch immer, was manche hier für ein real life haben, dass es dort egal ist, ob jeder weiß, dass man Parkplatzsex, Gangbangs und Co. praktiziert. 

Schön gesagt.

 

vor 2 Stunden, schrieb Dschorsch_Kluni:

ich brauch ganz sicher kein Foto, da muss ich "ihr" recht geben, kann man sich schicken lassen - und antworten tu ich zu 99,9%, da muss schon jemand ganz blöd kommen, dass ich nicht antworte

Und wie der Kluni aussieht weiss doch, spätesten seit der Nespressowerbung, jeder.

Geschrieben
Siehst, und genau deswegen hat deine Suche so lange gedauert. Aber naja... Ende gut, alles gut.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb TwoBadForYou:

Oder antwortet ihr auf alles?

Im Prinzip ja. Wenn ein Mail nur aus einem Wort o.ä. besteht, kommt von mir natürlich auch nix. Aber ansonsten beantworte ich jedes Mail. Hat für mich etwas mit Höflichkeit und Respekt zu tun.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Neritina:

Das ist der bekannte Unterschied zwischen Mann und Frau

Laut Birkenbihl sind Männer Augentiere

Mir sind Bilder unwichtig, ich Date auch blind ohne ein Foto vorher gesehen zu haben

Es steht oder fällt sowieso mit der ersten oder wiederholten Begegnung

Das was mir viele Frauen hier auch im Forum an den Kopf knallen lässt aber darauf schließen, dass eben nicht nur Männer Augentiere sind XD

×
×
  • Neu erstellen...