Jump to content

Unterschiedliche Meinungen


Tw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Rattenscharf:

ja, nachträglich, vorher war nur ein stark "künstlerisch" bearbeitetes Bild drin. Für mich hättest du das Bild aber nicht hochladen brauchen, ich hab kein Interesse.

Deswegen sage ich hochgeladen, Du alte Kratzbürste😁. Fühl dich gedrückt und wünsche dir den schönsten Tag deines Lebens 🖖

Geschrieben

Bilder sind mir nicht so wichtig, zumal die meisten Männer mit Gesichtsbild, die ich getroffen habe, Real dann komplett anders aussahen. Gilt auch für Frauen. Es gibt aber eben auch Forumsgrößen hier, die sehen Real, sogar noch Welten besser aus als hier. Und sehr viele von den Blauen, sehen Real einfach umwerfend aus.

Das ist dann immer wieder eine schöne Überraschung. :hearts_around:

  • Moderator
Geschrieben

Es fehlen hier diverse Beiträge und deren Reaktionen darauf. Dispute klärt man außerhalb vom Forum in PN und nicht in einem Thema. Es wäre nett, wenn man dann wieder zum Thema zurückkehrt.

Danke
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Ich brauche kein Foto, ich habe keins und verschicke auch keins und will auch keins von jemand anderen. Wenn ich mit jemanden schreibe, merke ich, ob es passt. Oder halt auch nicht. 

Geschrieben
Ich würde nie auf ein Profil ohne Foto schreiben. Wer sich nicht mal zeigen mag ist noch nicht erwachsen für mich. Und ob es wegen einer "Gemahlin" oder wegen dem Chef ist, oder wegen irgendwelchen Nachbarn, die einen entdecken könnten - so what. Auch die machen Sex. Für mich ist so jemand noch nicht erwachsen, geschweige denn stark.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Lion-Heart49:

Meine fotos sind alle aktuell👌 bis auf ein paar aber auch keine 10 Jahre🤷‍♀️ man kann mich deutlich erkennen ich brauche keine Maske tragen😂😂 wie viele hier. bin ein natürlicher realistischer ehrlicher Mensch was viele hier nicht sind, fertig!!

Ist ja auch okay, jeder wie er mag. Das ändert aber ja nichts daran, dass es durchaus Menschen gibt, die viele Jahre alte Profilbilder drin haben. Ich kann nur von meinen Erfahrungen über die Jahre berichten, andere mögen andere gemacht haben. Und meiner Erfahrung nach klappten Treffen besser mit Frauen und Paaren, die kein Gesichtsbild im öffentlichen Profil hatten und auch keins verlangten. Es gab da auch Ausnahmen, klar. Wenn man sich gut versteht und länger schreibt, dann tauscht man Bilder aus, wenn man mag. Das geschieht dann auf freiwilliger Basis. Auf Leute, die Gesichtsbilder nach den ersten fünf Worten im Chat einfordern, kann ich persönlich verzichten.

Ich mache seit vielen, vielen Jahren auch (nicht nur) Blind Dates und kann ganz und gar nicht behaupten, dass Bilderlose nur "Gesichtselfmeter" sind. Ganz im Gegenteil. Mir persönlich sagt ein Gesicht allein zudem wenig. Stimme, Verhalten und Ansichten sind mir auch wichtig und das sehe ich alles nicht auf einem Gesichtsbild. Gerade auf einem Sexportal finde ich Figur zudem wichtiger und da habe ich ganz klare Ausschlussprinzipien. Aber auch da würde ich nicht zwingend Fotos verlangen, es reichen meist auch Profilangaben.

Wenn man bei einem Date zu sehr negativ überrascht wird, kann man immer noch die Flucht ergreifen oder auch höflich absagen. Das kam in all den Jahren aber nur sehr selten vor.

 

Geschrieben
Brauch keln Foto das kann ich mir auch Privat schicken lassen wenn sie dich nicht öffentlich zeigen möchte
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Rattenscharf:

Ist ja auch okay, jeder wie er mag. Das ändert aber ja nichts daran, dass es durchaus Menschen gibt, die viele Jahre alte Profilbilder drin haben. Ich kann nur von meinen Erfahrungen über die Jahre berichten, andere mögen andere gemacht haben. Und meiner Erfahrung nach klappten Treffen besser mit Frauen und Paaren, die kein Gesichtsbild im öffentlichen Profil hatten und auch keins verlangten. Es gab da auch Ausnahmen, klar. Wenn man sich gut versteht und länger schreibt, dann tauscht man Bilder aus, wenn man mag. Das geschieht dann auf freiwilliger Basis. Auf Leute, die Gesichtsbilder nach den ersten fünf Worten im Chat einfordern, kann ich persönlich verzichten.

Ich mache seit vielen, vielen Jahren auch (nicht nur) Blind Dates und kann ganz und gar nicht behaupten, dass Bilderlose nur "Gesichtselfmeter" sind. Ganz im Gegenteil. Mir persönlich sagt ein Gesicht allein zudem wenig. Stimme, Verhalten und Ansichten sind mir auch wichtig und das sehe ich alles nicht auf einem Gesichtsbild. Gerade auf einem Sexportal finde ich Figur zudem wichtiger und da habe ich ganz klare Ausschlussprinzipien. Aber auch da würde ich nicht zwingend Fotos verlangen, es reichen meist auch Profilangaben.

Wenn man bei einem Date zu sehr negativ überrascht wird, kann man immer noch die Flucht ergreifen oder auch höflich absagen. Das kam in all den Jahren aber nur sehr selten vor.

 

Okay wollte dich auch nicht angreifen. Weisst du jeder mensch ist gleich hat fehler und macken 😬🤷‍♀️keiner niemand ist perfekt, aber man sollte doch Charakter hab mit bissl Respekt und Niveau, man kann das lieb- lose angreifen auch anders formulieren. Man möchte sich doch in Augenhöhe begegnen und nicht alle vergraulen und der Ton macht die Musik!! Lg und noch einen schönen tag

Geschrieben
Wuensche allen trotzdem ein schönes Oster fest🐇🥚🐥🍀✌️😜
Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb KurvenwunderXXL:
Mittlerweile habe ich auch kein Interesse mehr an Bilderlosen/Gesichtslosen weil es einfach nur nervig ist um Bilder (Gesichtsbilder) zu betteln. Ich sehe es auch nicht ein von mir weitere private Daten rausgeben zu müssen nur um ein Bild zu bekommen z.B. über WhatsApp oder Mail. So weit ich weiß kann auch ein BasisMitglied hier eine "geheime" Galerie anlegen, aber dann kommen die Ausreden das sie nicht wissen wie es geht, das sie der Seite nicht trauen, sie ja aus Prinzip nie Bilder ins Netz stellen (auch nicht in einer geheimen Galerie)......

Genau ich auch nicht und dann immer ich kann keins schicken usw.. Immer diese ausreden, lächerlich🤦‍♀️😬 also ich kann von mir sprechen ich brauche keine Maske tragen und brauche mich auch nicht verstecken und ich bin definitiv kein FAKE😜✌️

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Wenn man bei einem Date zu sehr negativ überrascht wird, kann man immer noch die Flucht ergreifen oder auch höflich absagen. Das kam in all den Jahren aber nur sehr selten vor.

Sehe ich auch so.

Wenn ich jemanden aufgrund seines Bildes oder Nicht-Bildes, einfach so ausschließe, obwohl mir das Geschriebene sehr zusagt, würde ich mich ja selber um die Möglichkeit bringen, einen eventuell besonderen Menschen, kennen zu lernen. Und wenn es doch nicht passen sollte, kann man ja immer noch dankend ablehnen. Und die drei festeren Liebschaften von hier, hatten überhaupt keine Gesichtsbilder.

Geschrieben
Nur mit Foto. Wenn sie kein Foto haben weil verheiratet, können sie sowieso weiterziehen.
Geschrieben
ich kann jedem ein nd-button schicken;-) aber ich habs nur 2/3x getan. man kann auch anders bekunden, kein interesse.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Stella24:

Du bist ein visueller Mensch :)

 

Wie alle Männer 💁‍♂️ 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Elli_Olli:

Dann sind wir uns doch noch einig ☺️

😜✌️Jupp

Geschrieben
Ich meine es ist dein gutes Recht zu den Leuten , die kein Bild im Profil haben zu sagen das kein Interesse besteht dennoch kann ich mir auch vorstellen , dass du dadurch auch potenzielle Leute zum kennenlernen verlierst. Manche Leute und das ist einfach mal Fakt , können wegen Ihrem Beruf hier keine Bilder öffentlich reinstellen, wenn Sie gesehen werden kann das zu einer Kündigung führen. Ich sehe aber ehrlich gesagt keine Problem darin eins in der Nachricht oder auf anderen Wegen eines zu schicken. Ein Foto soll ja nur zeigen wie die Person aussieht mit der man schreibt. Ob man es direkt als Profilbild sieht oder geschickt bekommt ist doch im Grunde genommen doch egal?
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Lion-Heart49:

Okay wollte dich auch nicht angreifen.

Ich hab mich auch nicht angegriffen gefühlt. Alles gut.

Gerade eben, schrieb Choppy89:

Manche Leute und das ist einfach mal Fakt , können wegen Ihrem Beruf hier keine Bilder öffentlich reinstellen, wenn Sie gesehen werden kann das zu einer Kündigung führen.

Es gibt viele Gründe, warum man vielleicht kein öffentliches Profilbild einstellen möchte. Nicht nur der Beruf.

Manche meinen, da bestimmte Gründe zu sehen, warum jemand kein Gesichtsbild im Profilbild. Denen sei gesagt: Es ist völliger Unsinn anzunehmen, dass Menschen ohne Profilbild verheiratet, hässlich oder steckbrieflich gesucht sind.

 

Geschrieben

Mich können nur Männer anschreiben, die ein Bild in der Galerie haben. Ich sehe einfach gern, mit wem ich schreibe. 

Allerdings kann ich auch verstehen und akzeptieren, dass sich manche nicht zeigen wollen. 

Geschrieben
Ich brauche auch ein Bild im Profil, andernfalls interessiert es mich einfach nicht.
Habe auch in den Einstellungen eingestellt, dass man mich nur anschreiben kann, wenn man ein Bild im Profil hat,
Aber irgendwie haut das nicht hin, erst letzte Woche haben mich wieder zwei Typen angeschrieben, die kein Profilbild hatten.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb TwoBadForYou:

Braucht ihr ein Foto, um Kontakt aufzunehmen?

Nein

 

vor 3 Stunden, schrieb TwoBadForYou:

Oder antwortet ihr auf alles?

Nein

Geschrieben
Ich brauche kein Foto zur Kontaktaufnahme solange der Rest der Angaben im Profil korrekt und nicht gefälscht sind und die mich anschreibende Person mehr als nur „hi wie gehts“ oder ähnlichen Stuss schreiben kann.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb TwoBadForYou:

Braucht ihr ein Foto, um Kontakt aufzunehmen?

Nein 

vor 4 Stunden, schrieb TwoBadForYou:

Oder antwortet ihr auf alles?

Nein  

 

×
×
  • Neu erstellen...