Jump to content

Unterschiedliche Meinungen


Tw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Rattenscharf:

Meiner Erfahrung nach kommen mehr Treffen mit und zwischen "Bilderlosen" (was ein Gesichtsbild betrifft) zustande.

Wie kommst du auf diese These?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DWTUlrike:

Ich antworte meistens. Wenn keine Foto im Profil ist schaue ich mir die anderen Daten an.. wenn da nichts wirklich aussagekräftiges steht.. gibt es keine Antwort.

Es gibt auch Menschen, die froh sind, nicht angeschrieben zu werden. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb roterShanks:

Wie kommst du auf diese These?

Steht doch da.

Geschrieben
Bilderlose Profile sind für uns meistens außen vor, es gibt aber durchaus Ausnahmen. Das sind dann User, die ihr Profil abgesehen von den Bildern vollständig ausgefüllt und mit einer aussagekräftigen Beschreibung versehen haben.
Aber selbst bei Profilen mit Bildern muss man mitunter skeptisch seine, bspw. wenn die Bilder einen bereits mehr als zehn Jahre zurückliegenden Zeitstempel haben.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Elli_Olli:
Bei vielen hier wird es mit Bild eher schlimmer. Aber da kann man gleich super aussortieren

Wow.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Meiner Erfahrung nach kommen mehr Treffen mit und zwischen "Bilderlosen" (was ein Gesichtsbild betrifft) zustande.

Ob es mehr sind weiß ich nicht. Ich fand einige bilderlose gut. 

Geschrieben
Männer reagieren eben mehr auf visuelle Reize (weshalb beim Sex auch das Licht an sein muss) und Frauen reagieren mehr auf Gefühl(e) (weshalb das Licht ruhig aus sein kann).
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

solange man die Meinung seines Gegenübers respektiert, sehe ich da nicht einmal, ein "naja, bis jetzt geht es noch"

Der Personal Coach voll in Aktion! :joy:   Läufts? :coffee_happy:

Geschrieben
Ich 'brauche' das Foto nicht sofort und öffentlich. Da bei meinem Beuteschema auch ein Körperfoto einer Person meistens eindeutig zuzuordnen ist, kann ich da Zurückhaltung verstehen. Da ich aber eh recht bald ein aktuelles Foto mit Tageszeitung im Bild abfrage, lüften sich die Reihen meist sehr schnell um die Lügner. Die können das Foto halt nicht beibringen.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Rattenscharf:

Steht doch da.

Gib es eine whatsapp Gruppe der gesichtlosen oder wo findet der Austausch statt? Oder bist du einfach "erfolgreich" und übertragst deine Erfahrungen?

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Gegen-Gift:

Hi süßer, kribbelt es schon ein wenig?

Gifti, weiche von mir, rot-grüner Schöngaißt!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Der Personal Coach voll in Aktion! :joy:   Läufts? :coffee_happy:

Mach dich weiter lächerlich.;-)

Deine Sache,:-)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TwoBadForYou:

Oder antwortet ihr auf alles?

Nein

Geschrieben

@ThortyDogt

Ok, dann zieh ich jetzt alle Register...20190805_19045_Kopie.jpg.bbe0a06291e46d5484c360f9ca2415f9.jpg....schulterfrei wird dich doch wohl nicht kalt lassen?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Xfun4us:

Ohne Bild läuft nichts !

Kann gerne mein galery freigeschalten😉😘

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TwoBadForYou:

Braucht ihr ein Foto, um Kontakt aufzunehmen?

Vor einem realen Kontakt gerne, ging aber auch schon ohne. :see_no_evil:

vor 1 Stunde, schrieb TwoBadForYou:

Oder antwortet ihr auf alles?

Sicherlich nicht.   Aber was hat das mit den Fotos zu tun?

vor 1 Stunde, schrieb TwoBadForYou:

Sie hat hier ein Damen-Profil, ich hatte mal ein eigenes Herrenprofil.

Warum ich es nicht mehr habe spielt keine Rolle.

Und was hat das mit dem Thema zu tun? :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Gesichtsbild im (öffentlichen) Profil sagt übrigens nicht so viel aus, wie man meinen könnte. Zwischen Profilbild und Realität können Welten liegen. Sei es, weil das Foto schon 10 Jahre alt ist oder sei es, weil das Bild stark bearbeitet oder mit Filtern manipuliert wurde. Und über die Figur sagt ein Gesichtsbild im Profil wenig aus. Mir sind Fotos vom Körper im Vorfeld wichtiger. Wenn man sich beim Schreiben schon gut versteht, dann kann man immer noch Gesichtsbilder austauschen. In all den Jahren bin ich noch nie einem "Gesichtsunfall" begegnet. Und ob die Haare nach links oder nach rechts gekämmt wurden, lang oder kurz sind, so etwas ist mir für ein Sexdate völlig wumpe.

 

 

vor 6 Minuten, schrieb roterShanks:

Gib es eine whatsapp Gruppe der gesichtlosen oder wo findet der Austausch statt? Oder bist du einfach "erfolgreich" und übertragst deine Erfahrungen?

Geh kacken und nerv nicht, du hast doch selbst deinen Kopf abgeschnitten.

Und das andere Bild ist stark bearbeitet und quasi unkenntlich. Also was soll dein Getue?

bearbeitet von Rattenscharf
Geschrieben
Nein gleich via Cam. Viele Bilder sind Jahre alt und entsprechen nicht mehr dem realistischen Aussehen.
Geschrieben
Bei mir haben eher leere Profile keine Chance, egal ob mit oder ohne Bild. Keine Selbstbeschreibung = generell kein Interesse. Dass nicht Jeder ein Bild von sich hier reinstellen möchte, verstehe ich nur zu gut, ich mache es ja auch nicht, da Niemanden, der/die mich erkennt, zu interessieren hat, was ich privat mache, mag, welche Vorlieben ich habe, was ich im Forum denke, usw.. Jaa, auch im Jahre 2022 möchte ich meine Privatsphäre wahren. Wer mit Diskretion ein generelles Problem hat, braucht mich ja nicht anzuschreiben, bei ihm wäre ich mir auch nicht sicher, ob ich ihm auch sonst vertrauen könnte. Wenn mich ein Mann wirklich interessiert, dann frage ich schon zeitnah nach einem Gesichtbild, bei Gefallen gibt es eins zurück (manchmal auch bei Nichtgefallen).
Geschrieben

Schaut ihr euch weiter fakebilder an. Ohne Videocall läuft nix. Man sieht wer da ist. Das Gespräch ist schnell und persönlicher. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

@lazy_crazy...hi Latzy_Kratzy smilie_winke_040.gif...freu mich gerade

Ich hoffe ich mal, ich bin der Grund!  :smiley_cat:    Oder etwa nicht  :confused:

Geschrieben
Natürlich erstmal ein aktuelles Foto..was nützt es, wenn Derjenige super schreibt, sieht aber dann aus wie eine Graupe? 😂😂😂
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Rattenscharf:

Ein Gesichtsbild im (öffentlichen) Profil sagt übrigens nicht so viel aus, wie man meinen könnte. Zwischen Profilbild und Realität können Welten liegen. Sei es, weil das Foto schon 10 Jahre alt ist oder sei es, weil das Bild stark bearbeitet oder mit Filtern manipuliert wurde. Und über die Figur sagt ein Gesichtsbild im Profil wenig aus. Mir sind Fotos vom Körper im Vorfeld wichtiger. Wenn man sich beim Schreiben schon gut versteht, dann kann man immer noch Gesichtsbilder austauschen. In all den Jahren bin ich noch nie einem "Gesichtsunfall" begegnet. Und ob die Haare nach links oder nach rechts gekämmt wurden, lang oder kurz sind, so etwas ist mir für ein Sexdate völlig wumpe.

 

 

Geh kacken und nerv nicht, du hast doch selbst deinen Kopf abgeschnitten.

Und das andere Bild ist stark bearbeitet und quasi unkenntlich. Also was soll dein Getue?

Bin lediglich interessiert, das ist ein Forum. Das du es als Angriff siehst liegt an dir. Die Frage wirst du wohl nicht beantworten? PS War schon und mein Gesicht ist bekannt.

×
×
  • Neu erstellen...