Jump to content

Unterschiedliche Meinungen


Tw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich antworte bilderlosen schon, aber erwarte Recht zeitnah ein Bild, sofern ich auf der Suche nach einem Date bin
Geschrieben
Ich habe und brauche kein Bild. Manchmal hat ein Profil mehr Gehalt, wenn KEIN Bild zu sehen ist, als wenn mir ein Männerarsch, eine Männerbrust oder am Schlimmsten: Füsse entgegenspringen.
Ich antworte auf normale, nette, sympathische Nachrichten oder welche, die mich zum Schmunzeln bringen. WENN ich denn ÜBERHAUPT in Stimmung bin, etwas anderes zu Antworten als "Nein Danke, kein Interesse" 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb CarmenB:

Hi

Hi zurück. smilie_happy_284.gif

Geschrieben
Ich schau auch nach Inhalt im Profil und wie lange er/sie angemeldet ist,
Bei neu angemeldeten Profilen bin ich immer skeptisch...
Faker gibt es auch mit Bildern im Profil oder welche die versuchen die Mail-Adresse zubekommen..
Geschrieben
Bevor ich Foto schicke, oder will sehen mit wem ich chate, will schon "bisschen" unterhalten ob überhaupt passt. Vollidioten will ich nicht sehen, und natürlich zeige mich auch nicht.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Selbstverständlich antworte ich auf alles und jeden, der mir eine Frage stellt.

Zum Kontakt aufnehmen benötige ich auch kein Foto, denn sollte ich Kontakt aufnehmen wollen, hat mich ja zuvor etwas getriggert.

Bei weiterem Interesse, oder gar dem Wunsch sich tatsächlich mal real zu begegnen, käme dann selbstverständlich auch das Äußere zur Sprache.

Und wieder unterschiedliche Meinungen.

Aber das macht nichts.

Sollte mich etwas triggern, brauche ich ein Bild dazu.

Geschrieben
Bilderlose finde ich doof wenn zb hier eine live was macht und dann fordern die bilderlosen... zeig dies, zeig das..... Selber nichts zeigen, aber fordern
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb TwoBadForYou:

Und wieder unterschiedliche Meinungen. ► Aber das macht nichts. ► Sollte mich etwas triggern, brauche ich ein Bild dazu.

smilie_happy_322.gif...dann empfehle ich Spicy jetzt mal sein Foto zu entfernen...smilie_denk_24.gifverstehst Du so besser, was ich meine?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Zum Kontakt aufnehmen im Chat ,interessiert uns es nicht !!Es ist eher wichtig ,ob das Profil aussagekräftig ist,wobei schreiben kann man viel !!
Zu Letzt Fotos sind was für Bilderkirker 😉🤣🤣
Geschrieben
Absolut bilderlose Profile interessieren mich auch nicht. Irgendetwas muss es an Fotos geben, dass für mich so interessant ist, dass ich das Profil überhaupt öffne. Ich habe auch sehr viel Kundenkontakt und möchte auch nicht von jedem hier erkannt werden, aber man findet immer eine Möglichkeit, sich irgendwie interessant zu zeigen. Ich bin halt ein visueller Typ, deshalb würde ich mich auch nie zu einem Blind Date verabreden.
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb TwoBadForYou:

 

Braucht ihr ein Foto, um Kontakt aufzunehmen?

Oder antwortet ihr auf alles?

 

Ich antworte, wenn mir die Nachricht interessant erscheint. Da ist es erstmal vollkommen unwichtig ob ich ein Foto sehe oder nicht. Sollte sich daraus ein längerer Schriftwechsel ergeben, dann kann man immer noch über ein Foto sprechen. Ich habe auch schon Profile angeschrieben, die kein Foto hatten, wenn der Profiltext mich dementsprechend erreicht hat.

Geschrieben
Ja braucht ein Foto oder mehrere
Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

smilie_happy_322.gif...dann empfehle ich Spice jetzt mal sein Foto zu entfernen...smilie_denk_24.gifverstehst Du so besser, was ich meine?

***

Du wirst uns schreiben, zeigen, wenn dir das nicht passt.:;-)

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
Geschrieben
Gerade eben, schrieb TwoBadForYou:

Du wirst uns schreiben, zeigen, wenn dir das nicht passt.:;-)

...von mir bekommst Du die volle Dröhnung, ob Dir das passt oder nicht, Bro...smilie_op_037.gif...versprochen!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb TwoBadForYou:

Warum ich es nicht mehr habe spielt keine Rolle.

Klar!

Weil man es sich denken kann.

Wird dir aber auch nicht helfen.

Geschrieben
Ein Foto ist hilfreich, aber nicht zwingend bei der Suche. Aber bei der Kontaktaufnahme unbedingt.
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb TwoBadForYou:

Für mich ist etwas visuelles "greifbar"

Braucht ihr ein Foto, um Kontakt aufzunehmen?

Oder antwortet ihr auf alles?

Nicht jeder möchte sich hier sofort an- oder abgreifbar machen. Aber dieser Bildzeitungslesereffekt ist weit verbreitet. Nachweislich bleibt Gesehenes stärker im Gedächtnis als Gelesenes.

Ich brauche kein Foto für einen Erstkontakt, meine Neugier ist grenzenlos und nicht auf Optik beschränkt.

Auf alles antworten? Nö, ich brauche keine Punkte ... :coffee_happy:

Geschrieben
Dennoch würd es im jedem TE hervorgehoben, das du eine Freundin hast, aber das spielt ja jetzt keine Rolle. ZumThema... Sehe es ähnlich, aber in erster Linie geht es mir um Kontakte und Austausch, deswegen schließe ich es nicht aus. Sollte es zu einem Treffen kommen ist ein Bild sowieso unausweichlich.
Geschrieben
Bilderlos gibt einem das Gefühl, dass der oder diejenigen sich wenig Mühe geben, dass Profil interessant zu gestalten, daher sinkt da schon mal das persönliche Interesse
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gegen-Gift:

...von mir bekommst Du die volle Dröhnung, ob Dir das passt oder nicht, Bro...smilie_op_037.gif...versprochen!

Dieser Typ ( Sp..)hat sich geändert. Leider zum negativen. Ist also auf Igno.

Und du...naja, bis jetzt geht es noch!:coffee_happy:

Geschrieben
Zunächst einmal brauche ich einen Grund, um jemanden anzuschreiben. Finde ich im Profil nichts, fehlt schon mal dieser Grund. Der Grund kann durchaus auch ein netter Text sein, wenn kein Bild da ist. Beim Schreiben mag ich einfach ein wenig Umgänglichkeit. Völlig selbstverständliche Dinge, die aber häufig einfach nicht da sind, z.B. Guten Tag, Auf Wiedersehen, Wie geht's heute, usw.. Wenn das schon mal passt, dann bin ich natürlich irgendwann auch neugierig auf das Aussehen. Ich bin ein Mensch, der gern mal ohne Hintergedanken schreibt, und nicht gleich mit der ganzen Welt ins Bett hüpfen will.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb TwoBadForYou:

Und du...naja, bis jetzt geht es noch!:coffee_happy:

solange man die Meinung seines Gegenübers respektiert, sehe ich da nicht einmal, ein "naja, bis jetzt geht es noch"

×
×
  • Neu erstellen...