Jump to content

Unterschiedliche Meinungen


Tw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb andy786:
ich schreibe auch mit Menschen ohne Bild,,aber nach einer gewissen Zeit sollte man schon ein Bild tauschen..falls das dann verneint wird breche ich den Kontakt ab..geanz einfach

So sehe ich es auch. Weil die ohne Bild sehen mich ja auch😬🤷‍♀️

Geschrieben
Antworten....immer. Nur wenn ein Treffen in Frage kommen würde.....wollen wir immer erst mal das Gesicht sehen..
Geschrieben

Hallo! Ich zeige auch nicht Alles in meinem Profil bzw den Bildern was sich aber aus meinem Beziehungsstatus ergibt! Gebe aber so denke ich vieles zu erkennen! Wenn man die Mitglieder die nur ein Detailfoto einstellen nach mehr Fotos im Profil fragt, haben sie angeblich keine weiteren! Wie ist da das eine entstanden und ins Profil gelangt? Es ist manchmal fraglich was manche hier wollen! 

Geschrieben

Wenn ich angeschrieben werde, von jemanden ohne Bild, antworte ich natürlich auf die Nachricht. Gehört sich einfach so. Doch mehr passiert dann eigentlich nicht. Ich gehe auf nichts großartig ein. Warum auch. Weiß ja nicht wer da am anderen Ende sitzt.

Wenn ich jemanden anschreibe dann oft aus dem Grund weil mir das Bild aufgefallen ist. Das visuelle steht da ganz klar im Vordergrund. Auch wie das Profil gestaltet ist. Wenn Dick pics im Profil sind dann ist das Interesse eh schon weg. 

Geschrieben
Ich endscheide das am gesamt Profil.. und was der Grund ist .. ob man vielleicht auch eins in der geheim Galerie hat..
Ich bin nicht Grundsätzlich abgeneigt...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

solange man die Meinung seines Gegenübers respektiert, sehe ich da nicht einmal, ein "naja, bis jetzt geht es noch"

Dann ist das völlig ok,

Wir lesen uns!:)

Geschrieben
also antworten würd ich schon , aber anschreiben würde ich zu 95% keine bilderlose ... einfach weil mein interesse ohne bild schwer zu erwecken ist
Geschrieben
Ich finde die Symbol-Abbildung eines bilderlosen Profil oftmals hübscher als ein echtes Foto der jeweiligen Maid!
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hure_und_Lutscher:

Antworten....immer. Nur wenn ein Treffen in Frage kommen würde.....wollen wir immer erst mal das Gesicht sehen..

Muss er vorher Schwanz zeigen, so wie du Titten?!

Geschrieben (bearbeitet)

Ein Profil ohne Profilbild schaue ich von mir aus gar nicht an. Werden wir von einem solchen nett angeschrieben....lese ich es. Es zählt einfach der erste Eindruck....und wenn es keinen gibt ..zählt es nicht.
Ich brauche kein Gesichtsbild...aber etwas visuelles das interessant ist.
Und es geht ums Prinzip. Wer so dermaßen faul ist und es vorzieht farblos zu sein...hat keine Aufmerksamkeit verdient.

Lach... natürlich ausgenommen Frauen....die dürfen alles 😉...

Da werden auch noch die bescheuertsten Profile bejubelt ..gell..

bearbeitet von mariaFundtop
Geschrieben
Ich antworte meistens. Wenn keine Foto im Profil ist schaue ich mir die anderen Daten an.. wenn da nichts wirklich aussagekräftiges steht.. gibt es keine Antwort.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Ich finde die Symbol-Abbildung eines bilderlosen Profil oftmals hübscher als ein echtes Foto der jeweiligen Maid!

20190805.jpg.fddfa51b05469032ddd35a37d19deb28.jpgHi süßer, kribbelt es schon ein wenig?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb TwoBadForYou:

Muss er vorher Schwanz zeigen, so wie du Titten?!

Hmmm. Eher nicht...warum?  Wolltest mir was niedliches zuschicken?

Geschrieben
Ein Foto brauchen wir nicht direkt, nur sollte man sich schon 2-3 Nachrichten geschrieben haben, erwarte ich das schon. Am besten eines mit 'Echtheitsprüfung' Mittels eines Datum auf einem Zettel.
a) Hier sind zuviel Fakes unterwegs.
b) Ich möchte schon gern auch sehen ob mich die Person optisch anspricht.
Schließlich zeigen auch wir uns hier öffentlich.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb mariaFundtop:

Ein Profil ohne Profilbild schaue ich von mir aus gar nicht an. Werden wir von einem solchen nett angeschrieben....lese ich es. Es zählt einfach der erste Eindruck....und wenn es keinen gibt ..zählt es nicht.
Ich brauche kein Gesichtsbild...aber etwas visuelles das interessant ist.
Und es geht ums Prinzip. Wer so dermaßen faul ist und es vorzieht farblos zu sein...hat keine Aufmerksamkeit verdient

Na ich muss ehrlich sagen ansprechend sind deine Profilbilder ja nun auch nicht grad . Dann habe ich lieber keins und schicke bei Interesse privat eins . Sorry meine Meinung

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hure_und_Lutscher:

Hmmm. Eher nicht...warum?  Wolltest mir was niedliches zuschicken?

Sorry, ich...wir verschicken keine Schwanzfotos.,-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wilde3:

Ein Foto brauchen wir nicht direkt, nur sollte man sich schon 2-3 Nachrichten geschrieben haben, erwarte ich das schon. Am besten eines mit 'Echtheitsprüfung' Mittels eines Datum auf einem Zettel.
a) Hier sind zuviel Fakes unterwegs.
b) Ich möchte schon gern auch sehen ob mich die Person optisch anspricht.
Schließlich zeigen auch wir uns hier öffentlich.

Und just stürmen bilderlose Männerprofile unser Profil. Denen sei gesagt: "Kein Interesse"!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lilly4747:

Na ich muss ehrlich sagen ansprechend sind deine Profilbilder ja nun auch nicht grad . Dann habe ich lieber keins und schicke bei Interesse privat eins . Sorry meine Meinung

Ist akzeptiert ...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wilde3:

Und just stürmen bilderlose Männerprofile unser Profil. Denen sei gesagt: "Kein Interesse"!

Sehr geil...lach

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb bubikopf68:

Bilderlos gibt einem das Gefühl, dass der oder diejenigen sich wenig Mühe geben, dass Profil interessant zu gestalten, daher sinkt da schon mal das persönliche Interesse

Du bist ein visueller Mensch :)

 

Geschrieben
Nein , ich brauche nur ein Foto wenn die Unterhaltung so interessant wird das man sich kennenlernen möchte. Und auch nur dann gibt es auch eins von mir.
Geschrieben

Meiner Erfahrung nach kommen mehr Treffen mit und zwischen "Bilderlosen" (was ein Gesichtsbild betrifft) zustande.

Geschrieben
Bei vielen hier wird es mit Bild eher schlimmer. Aber da kann man gleich super aussortieren
×
×
  • Neu erstellen...