Jump to content

Unterschiedliche Meinungen


Tw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was interessiert mich ein Bild wenn das was im Profil steht absolut ernst gemeinter Müll ist?!
Geschrieben
Pjuuh, das kommt der Titel daher, ich freue mich und werde enttäuscht. Doch wieder nur eine Frage nach Bild ja/nein/vielleicht. Hätte mehr erwartet.

Ja - ist mir egal ob Bild ja oder nein, da mich erstmal der Mensch interessiert. Sollte es beim Treffen nicht passen, sag ich es, charmant aber deutlich. Fairerweise muss ich sagen, gab es schon beiderseits. Das ist ja das Schöne am Mensch sein, wir haben immer die Wahl.

Just my 2 cents.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Arteras:

Naja, aber wenn es wem darum geht jemand kennen zu lernen, wird wohl keiner die Lust haben die Katze im Sack zu kaufen wie es so schön heißt.

Du brauchst niemanden zu kaufen, würdest vielleicht 2 € für einen Kaffee ausgeben. Wovor hast du denn Angst, dass du einen Menschen nicht ohne vorheriges Gesichtsfoto treffen möchtest? Du schreibst doch, dass du dich ohnehin auf einen Kaffee treffen würdest. Du hast auch treffend festgestellt, dass ein Foto nicht viel aussagt. Warum dann kein Treffen ohne Gesichtsfoto? Du kannst das ja halten wie du willst, ich frage nur aus Interesse. Ich brauche nicht Hunderte Fotos zu screenen, um dann ein oder zwei rauszupicken, mit denen ich mich vielleicht doch treffen möchte.

Meist brauche ich gar kein Bild, um festzustellen, dass jemand nicht passt, da reicht schon eine blöd geschriebene Nachricht. Wir sind hier auf einer Sex-Dating-Plattform und nicht bei Germanys Next Topmodel und auch nicht bei Bachelorette. Man kann ja durchaus Ansprüche haben, aber imho ist das Verlangen eines Gesichtsfotos nicht nur etwas oberflächlich, sondern deutet auch auf ein völliges Unbewusstsein für Datenschutz hin. Warum soll ich denn mein Gesichtsbild verschicken oder veröffentlichen, wenn ich es nicht will und ich die Person nicht kenne und nie gesehen habe?

Was, wenn als nächstes eine Kopie des Personalausweises gefordert wird und dann am besten noch die letzte Lohnabrechnung?

IMHO: Wer keine Zeit für ein Treffen investieren mag, um zu schauen, ob man Interesse hat, der ist mein Interesse sehr wahrscheinlich nicht wert. Anstatt einen Menschen kennenzulernen guckt man nur Bilder. Wir sind doch hier nicht bei Amazon, wo man immer noch ein besseres Schnäppchen schlagen will und sich doch nie entscheiden kann.

Wie gesagt: Wenn ich ein Gesichtsfoto verschicken möchte, weil man sich echt gut versteht, dann mache ich das. Wenn eins gefordert wird, dann auf Wiedersehen. Habe ich auch kein Problem mit. Es gibt hier sogar einige, die versenden selbst kein Bild, wollen aber eins sehen. Kann man mitmachen, muss man aber nicht.

 

 

bearbeitet von Rattenscharf
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Wie gesagt: Wenn ich ein Gesichtsfoto verschicken möchte, weil man sich echt gut versteht, dann mache ich das. Wenn eins gefordert wird, dann auf Wiedersehen. Habe ich auch kein Problem mit. Es gibt hier sogar einige, die versenden selbst kein Bild, wollen aber eins sehen. Kann man mitmachen, muss man aber nicht.

 

Sehe ich ähnlich. Zusätzlich mache ich hier die Erfahrung, dass Menschen, die kein Bild öffentlich haben, einfach besser verstehen, wie ich ticke. Was soll ich mit jemandem, in dessen rl es völlig egal ist, wo er sich so rumtreibt und ob jeder seine Neigungen kennt? Das würde zu meinem Leben eben nicht passen. 

Geschrieben

@Rattenscharf weiss zwar nicht wie du auf Gesichtsfoto kommst, denn da habe ich nichts von geschrieben, aber egal. Das kommt davon wenn man nicht alles liest. Ich möchte schon wissen ob mir eine Person optisch zusagt. Und dabei ist kein Bild oder diese gerne gezeigten Ausschnittfotos von Füssen, Augen, etc. gar nicht hilfreich. Wenn jemand kein normales Bild (gerne ohne Kopf) von sich versenden will, denke ich automatisch warum nicht - Geht die Person fremd? - Da lasse ich besser die Finger von.

@Lisbetha Dein Foto würde mir vollkommen reichen. Wie gesagt, ich werde hellhörig wenn nur Ausschnittsbilder oder gar kein Bild vorhanden ist.

Geschrieben
Ich brauche kein Foto. Wenn die Nachricht lahm ist, gibt es keine oder eben eine entsprechende Antwort. 🙄 Die Nachricht muss mich ansprechen. Bei "Hi. Was machst gerade?", "Hi, wie geht's?" oder ähnlichem werd ich nicht geil und dann bin ich nicht interessiert. Denn wenn es beim Schreiben nicht geil ist, dann will ich auch nicht mehr.
Danach wird ein Foto vielleicht schon interessant. Aber vorher... Gönnt mir doch meine Fantasie. 🤭
Geschrieben
Bild ist für uns sehr wichtig, ohne würde es erst kein Kennenlernen geben. (Erfahrungen machen schlau. ) Uns reicht es aber wenn wir in der Nachricht eins bekommen. Man möchte doch sich einen ersten Eindruck verschaffen.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Stepsani:
Bild ist für uns sehr wichtig, ohne würde es erst kein Kennenlernen geben. (Erfahrungen machen schlau. ) Uns reicht es aber wenn wir in der Nachricht eins bekommen. Man möchte doch sich einen ersten Eindruck verschaffen.

Antwort bekommt erstmal jeder von uns. Wir sehen es respektlos, noch nicht mal zu antworten. Soviel Zeit hat man immer.

Geschrieben
Mich interessiere Fotos erst mal gar nich.Zuerst is mir wichtig was von einem Menschen rüber kommt.
Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.4.2022 at 10:36, schrieb Gegen-Gift:

20190805.jpg.fddfa51b05469032ddd35a37d19deb28.jpgHi süßer, kribbelt es schon ein wenig?

Also beim weiblichen Part von uns kribbelt eher deine grün/orange Kombi:thumbsup: Aber...zum Thema: ich brauche zunächst ja auch keinen visuellen Eindruck. Da bin ich ganz deiner Meinung: triggern kann vieles, muss kein Bild sein.:woman:

bearbeitet von TwoBadForYou
Erkennen der AutorIN
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Arteras:

@Rattenscharf weiss zwar nicht wie du auf Gesichtsfoto kommst, denn da habe ich nichts von geschrieben, aber egal. Das kommt davon wenn man nicht alles liest. Ich möchte schon wissen ob mir eine Person optisch zusagt. Und dabei ist kein Bild oder diese gerne gezeigten Ausschnittfotos von Füssen, Augen, etc. gar nicht hilfreich. Wenn jemand kein normales Bild (gerne ohne Kopf) von sich versenden will, denke ich automatisch warum nicht - Geht die Person fremd? - Da lasse ich besser die Finger von.

@Lisbetha Dein Foto würde mir vollkommen reichen. Wie gesagt, ich werde hellhörig wenn nur Ausschnittsbilder oder gar kein Bild vorhanden ist.

Ich habe deinen Beitrag noch mal gelesen und in der Tat falsch verstanden! Deine Einstellung finde ich gut!

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Nach kurzem Kontakt sollte bild folgen wenn nicht dann uninteressant
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb TwoBadForYou:

Da bin ich ganz deiner Meinung: triggern kann vieles, muss kein Bild sein.:woman:

Nabend BadBoy.smilie_verkl_048.gif...cuse me, habe jetzt erst wieder ein wenig Zeit für Scharf- und Schwachsinn.

Um beim Letzteren zu bleiben, sag dem weiblichen Paten an deiner Seite mal, unter dem grünen Kilt, baumelt ein wahnsinniger Killer. smilie_st_018.gif

Aber das Kribbeln liegt schon mehr am Kilt..smilie_denk_49.gif...Kilt ist ja bestimmt nicht umsonst ein Anagramm von Klit. smilie_denk_24.gif..Klit fühlt sich einfach getriggert und kribbelt dann ein wenig.

Jetzt aber mal ernsthafter  smilie_trink_018.gif...zu deiner Aussage, bezüglich; "triggern kann vieles, muss kein Bild sein".   smilie_denk_50.gif..manchmal reicht schon ein schlecht gewählter Nickname.

Ich bin der festen Überzeugung.smilie_denk_57.gif...dass Du und Spicy, säßen wir alle drei jetzt zusammen an der Uferpromenade, sehr gut miteinander klarkämt.

Da ihr beide nicht gerade Mitläufer seid, euch aber absolut falsch interpretiert, kommt es halt zu dieser völlig unnötigen Disharmonie. smilie_op_046.gif"Meine Meinung"

Glaub mir Bro, das eigentliche Problem sind niemals die unterschiedlichen Meinungen, sondern immer die eigene Einstellung zu diesen.

Irgendwann habt ihr einmal aneinander vorbei geschrieben und irgendetwas hat dann irgendjemanden getriggert. Im offenen Dialog wäre das längst geklärt, wenn überhaupt passiert.

Stell dir einfach mal vor, dein weiblicher Pate, riefe Dir zu: "Ist noch genug Milch über Ostern im Kühlschrank?"...da Du gerade mal wieder davor stehst smilie_haus_159.gif...und am Naschen bist.

Du sähest nach und riefest zurück: "Das reicht noch dicke" smilie_happy_304.gif...käme es da nicht auch unwahrscheinlich auf die Sekunden der Pause zwischen 'noch' und 'dicke' an? smilie_happy_322.gif

Bro, smilie_op_037.gif..mit einer falschen Betonung, könnte man da auch viel Ärger und Stress verursachen. smilie_girl_171.gif...wer ist hier dick und wer ist doof?

smilie_denk_57.gif..und so ist das beim Schreiben hier leider, sehr oft. Denk mal an meine Aussage: "Von mir bekommst Du immer die volle Dröhnung!". War der Zweifel da nicht auch in Dir?

Selbstverständlich hätte ich schreiben können; "Von mir bekommst Du immer eine ehrliche Aussage". smilie_denk_24.gif...aber dann machte das hier doch keinen Spaß.

Auch das passiert hier nämlich sehr vielen. smilie_frech_020.gif..man will einfach nur ein wenig ironisch sein um etwas Spaß zu verbreiten und bekommt tausend fiese Abwehrgranaten zurückgefeuert.

smilie_frech_154.gif...oft sind diese Verteidigungsraketen dann derart verletzend, dass man überhaupt keinen Bock mehr hat, sich für irgendetwas zu erklären und feuert lieber zurück.

Sowie sich in der Physiotherapie,  der Triggerpunkt im Körper befindet und lediglich von außen stimuliert wird, ist es psychologisch nichts anderes!

Der Triggerpunkt liegt immer im Ego, bro...smilie_trink_083.gif...und die eigene Einstellung ist eine ganz private Angelegenheit und meistens auch sehr kompliziert passwortgeschützt.

Sorry noch einmal, für die verspätete Reaktion...smilie_op_014.gif...ich wünsche Dir/Euch jedenfalls →smilie_oster_232.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Gliederung
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Gegen-Gift:

Nabend BadBoy.smilie_verkl_048.gif...cuse me, habe jetzt erst wieder ein wenig Zeit für Scharf- und Schwachsinn.

Hey Bro:v:

Der Unterschied zwischen dir und Spicy ist, dass wir beide uns fetzten können, dann aber wieder alles okay ist.

Er kann das eben nicht, weil seine Vorurteile einfach zu hoch sind.

Er hat geschrieben dass ich hier jeden Tag einen Beitrag bringe, was aber Unsinn ist.

Sein Denken kommt noch von damals, und er kann oder will es nicht ändern. Und darauf habe ich, nein, haben wir keinen Bock mehr.

Wir gestehen jedem sein Denken zu, müssen es aber nicht toll finden.

Er reiht sich nur in die Liga der unzufriedenen Menschen ein, die das hier zeigen. Tag für Tag...

Schicke Ostern Dir!:no_mouth:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb TwoBadForYou:

Er hat geschrieben dass ich hier jeden Tag einen Beitrag bringe, was aber Unsinn ist.

Jetzt sag mir aber bitte nicht, dass so eine Aussage dich belastet? smilie_denk_14.gif...du unterstellst ihm doch selbst Dinge, die einfach nur deine Gedanken sind?

Ok, ich will mich da jetzt auch nicht unnötig zwischenmischen...smilie_denk_51.gif...ich sehe in Spicy jedenfalls eine ganz andere Person.

Und zu mir, bro...smilie_denk_49.gif...ich kann mich wirklich an keine Situation erinnern, wo wir beide uns schon einmal gefetzt hätten? Ich fetze mich hier eigentlich auch nicht?

War das denn zu den Zeiten, als Du hier noch dieses Einzelprofil hattest, was du hier schon erwähnt hattest? smilie_denk_17.gif...ich weiß es wirklich nicht?!?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...