Jump to content

Unterschiedliche Meinungen


Tw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

@lazy_crazy...selbstverständlich warst Du der Grund...smilie_girl_019.gif...sonst hätte ich das doch nicht erwähnt.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TwoBadForYou:

Braucht ihr ein Foto, um Kontakt aufzunehmen?

vor 1 Stunde, schrieb TwoBadForYou:

Oder antwortet ihr auf alles?

Nö, nur auf Sachen, die auch Interesse wecken. Dazu brauche ich aber kein Bild…

Geschrieben

Und wieder kommt mein Lieblingssatz - Was will ich, was suche ich, danach entscheide ich!

Zum hin und her schreiben, austauschen ist es mir "mega" egal ob da ein Foto bei rum kommt oder nicht! Auf den Textinhalt kommt es an.

Will ich "mehr" brauche ich auch die visuelle Darstellung meines Gegenübers. Gilt wie beim essen auch, das Auge isst mit.

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Elli_Olli:
Bei vielen hier wird es mit Bild eher schlimmer. Aber da kann man gleich super aussortieren

Wwoow, dein ernst? 🤔wo bleibt dein Respekt und Anstand🤦‍♀️bevor du ueber andere urteilt nur wegen foto.. Kehre mal vor deiner eigenen Haustür, gell!! Unglaublich 😬🙈

Geschrieben
Mich interessiert generell auch erstmal das geschriebene. Wenn ich denke dass es passt gibt es auch Gesichtsbilder. Zwingend notwendig wäre es aber nicht. Ausnahmen mache ich eigentlich nur wenn ich Menschen mit Bildern auf denen das Gesicht erkennbar ist. Diesen schalte ich direkt meine Galerie mit meinen Gesichtsbildern frei.
Geschrieben
Kopfschütteln angesagt🤦‍♀️🤐unglaublich was welche für ne Auffassung haben ob mit Bild oder ohne.. Echt traurig bevor ihr so was sagt kehrt mal vor der eigenen Haustür!! 🙈🙈
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb roterShanks:

Bin lediglich interessiert, das ist ein Forum. Das du es als Angriff siehst liegt an dir. Die Frage wirst du wohl nicht beantworten? PS War schon und mein Gesicht ist bekannt.

Du bist nicht "interessiert", sondern liest nicht richtig und unterstellst im nächsten Atemzug, faselst irgendeinen Mist von einer Whatsappgruppe und vergreifst dich im Ton. Dabei ist dein Bild so stark bearbeitet, dass man da meines Erachtens nicht mehr von einem richtigen Gesichtsbild sprechen kann. Also entschuldige, wenn ich deinem Niveau entsprechend geantwortet habe.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lion-Heart49:

Wwoow, dein ernst? 🤔wo bleibt dein Respekt und Anstand🤦‍♀️bevor du ueber andere urteilt nur wegen foto.. Kehre mal vor deiner eigenen Haustür, gell!! Unglaublich 😬🙈

Hab es mir verkniffen und es bei einem Wow belassen🙄

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Rattenscharf:

Du bist nicht "interessiert", sondern liest nicht richtig und unterstellst im nächsten Atemzug, faselst irgendeinen Mist von einer Whatsappgruppe und vergreifst dich im Ton. Dabei ist dein Bild so stark bearbeitet, dass man da meines Erachtens nicht mehr von einem richtigen Gesichtsbild sprechen kann. Also entschuldige, wenn ich deinem Niveau entsprechend geantwortet habe.

Habe nichts unterstellt, sonder lediglich nur eine Frage gestellt, die du als Angriff aufgefasst hast. Entschuldigen. Was meinst du? Kein interesse an Diskussionen, sondern nur deine Erfahrungen zu teilen? Ok. PS hab für dich ein Gesicht Bild hochgeladen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lion-Heart49:

Wwoow, dein ernst? 🤔wo bleibt dein Respekt und Anstand🤦‍♀️bevor du ueber andere urteilt nur wegen foto.. Kehre mal vor deiner eigenen Haustür, gell!! Unglaublich 😬🙈

Wenn der jenige aber rein optisch schon nicht passt, ist er interessant. Wir suchen hier nicht die große Liebe. Und manche sehen einfach mega ungepflegt aus. Also next please

Geschrieben
Mittlerweile habe ich auch kein Interesse mehr an Bilderlosen/Gesichtslosen weil es einfach nur nervig ist um Bilder (Gesichtsbilder) zu betteln. Ich sehe es auch nicht ein von mir weitere private Daten rausgeben zu müssen nur um ein Bild zu bekommen z.B. über WhatsApp oder Mail. So weit ich weiß kann auch ein BasisMitglied hier eine "geheime" Galerie anlegen, aber dann kommen die Ausreden das sie nicht wissen wie es geht, das sie der Seite nicht trauen, sie ja aus Prinzip nie Bilder ins Netz stellen (auch nicht in einer geheimen Galerie)......
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb TwoBadForYou:

Mach dich weiter lächerlich.;-)

Wenn ich Dir damit eine Freude machen kann, auch das.

Ansonsten empfehle ich bei Threaderstellung eine Auswahl dir genehmer Antworten mitzuliefern.  :point_right: Das hilft den anderen Usern dich nicht zu verärgern! :information_desk_person: 

@Gegen-Gift  now it´s your turn again :syringe:    :thumbsup:

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Rattenscharf:

Ein Gesichtsbild im (öffentlichen) Profil sagt übrigens nicht so viel aus, wie man meinen könnte. Zwischen Profilbild und Realität können Welten liegen. Sei es, weil das Foto schon 10 Jahre alt ist oder sei es, weil das Bild stark bearbeitet oder mit Filtern manipuliert wurde. Und über die Figur sagt ein Gesichtsbild im Profil wenig aus. Mir sind Fotos vom Körper im Vorfeld wichtiger. Wenn man sich beim Schreiben schon gut versteht, dann kann man immer noch Gesichtsbilder austauschen. In all den Jahren bin ich noch nie einem "Gesichtsunfall" begegnet. Und ob die Haare nach links oder nach rechts gekämmt wurden, lang oder kurz sind, so etwas ist mir für ein Sexdate völlig wumpe.

 

 

Geh kacken und nerv nicht, du hast doch selbst deinen Kopf abgeschnitten.

Und das andere Bild ist stark bearbeitet und quasi unkenntlich. Also was soll dein Getue?

Meine fotos sind alle aktuell👌 bis auf ein paar aber auch keine 10 Jahre🤷‍♀️ man kann mich deutlich erkennen ich brauche keine Maske tragen😂😂 wie viele hier. bin ein natürlicher realistischer ehrlicher Mensch was viele hier nicht sind, fertig!!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Natürlich erstmal ein aktuelles Foto..was nützt es, wenn Derjenige super schreibt, sieht aber dann aus wie eine Graupe? 😂😂😂

Ich "sehe" gerade 2 "Graupen"🤣

Geschrieben

Habt ihr alle schlecht geschlafen?

Geschrieben
Ohne Foto kein Treffen... Ich habe auch Fotos, mein Gesicht ist in der geheimen Galerie und kann geöffnet werden, wenn es "ernster" werden sollte. Ich bzw wir wollen keine super böse Überraschung... Die natürlich nie ganz ausgeschlossen werden kann.... Unser Paarprofil ist komplett mit allen Bildern... Blaue Schlümpfe gehen gar nicht 🤷‍♀️
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Provodis:

Ich "sehe" gerade 2 "Graupen"🤣

Hast noch Restalkohol intus und stehst vorm Spiegel? 😂😂😂

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Elli_Olli:

Wenn der jenige aber rein optisch schon nicht passt, ist er interessant. Wir suchen hier nicht die große Liebe. Und manche sehen einfach mega ungepflegt aus. Also next please

Ok da geb ich euch recht. Ich bin auf jeden Fall mega gepflegt😂😂😂und viele sagen auch das ich nicht wie 50 aussehe🤭🤭

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb roterShanks:

Habe nichts unterstellt, sonder lediglich nur eine Frage gestellt, die du als Angriff aufgefasst hast. Entschuldigen. Was meinst du? Kein interesse an Diskussionen, sondern nur deine Erfahrungen zu teilen?

  Du hast nicht richtig gelesen, sonst hättest du früher gemerkt, dass ich nur meine Erfahrung mitgeteilt habe. Was auch sonst? Ich mache hier keine Erhebungen und erstelle keine Statistiken und maße mir nicht an für alle sprechen zu können.

Nebenbei gesagt diskutiere ich nicht ernsthaft mit Leuten, die davon faseln, dass ich mich in Whatsappgruppen austauschen würde. So etwas ist meiner Meinung nach unverschämt.

.

vor 5 Minuten, schrieb roterShanks:

PS hab für dich ein Gesicht Bild hochgeladen.

ja, nachträglich, vorher war nur ein stark "künstlerisch" bearbeitetes Bild drin. Für mich hättest du das Bild aber nicht hochladen brauchen, ich hab kein Interesse.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lion-Heart49:

Ok da geb ich euch recht. Ich bin auf jeden Fall mega gepflegt😂😂😂und viele sagen auch das ich nicht wie 50 aussehe🤭🤭

Dann sind wir uns doch noch einig ☺️

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TwoBadForYou:

 

Braucht ihr ein Foto, um Kontakt aufzunehmen?

 

 

Definitiv JA... 

vor 2 Stunden, schrieb TwoBadForYou:

 

Oder antwortet ihr auf alles?

 

Nö, hab nen sehr guten Filter... 🤷‍♀️

Geschrieben

So ganz verstehe ich Deinen Thread nicht.

Wir sollen nicht mit der Warheit kommen??

Du willst also, dass wir bewußt Lügen, wo Du selbst mal geschriebn hast, warum so viele Lügen?

 

Ich habe meine Gründe, warum ich hier kein Gesichtsbild habe. Jeder, der eines wünscht, kann es per Mail haben, wenn ich auch eines bekomme

Geschrieben
Ein Gesichtbild ist mir erstmal nicht wichtig. Viel wichtiger ist, dass kein unsympathischer Profiltext, wie z.B.deiner, verfasst wurde.
×
×
  • Neu erstellen...