Jump to content

Gibt es Gang Bang im realen Leben wirklich?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gangbangs gibt es in vielen Swingerclubs als Event. Oftmals stellt stellt der Betreiber eine oder mehrere Professionelle zu demn Zweck bereit.
Auf HÜ-Parties kann man GB auch erleben, wenn der Überschuß groß ist.
Auch auf Parkplätzen findet sich so etwas immer wieder mal.
Das gibt es alles im realenm ob es aber das reale Leben ist sei mal so dahingestellt.

Geschrieben
ich denke, das kann es bestimmt geben. sind dann eher professionelle
Geschrieben
Na klar gibt es sowas. Ich habe da schon öfter mitgemacht und es ist immer wieder nett ;-) Ansonsten musst du mal gezielt zu HÜ-Partys gehen.
Geschrieben
Natürlich gibt es sowas. Früher war ich gerne dabei. Seitdem die Werbung usw verboten wurde, finden die Partys leider sehr versteckt statt.
Geschrieben
Ja klar, nicht meins, aber gibt es. Hab ich hier schon auf Foto u.Videos gesehen
Geschrieben
Ja, ich habe auch an einem teilgenommen, aber meins war es nicht, zu viele Leute , da konnte man sich nicht richtig konzentrieren
Geschrieben
Ja, das gibt es tatsächlich.
Eine Clubfreundin von mir lässt sich regelmäßig von 10, 11, oder auch mal zwölf Männern hintereinander in einem Club ficken.
Geschrieben
Hab mal bei einem mitgemacht, sie hat uns alle 8 bedient.
Geschrieben
Rudelbums gibt und gab es zu allen Zeiten. Warum zweifelst Du?
Geschrieben

smilie_denk_50.gif...zählt ständiger Handwechsel eigentlich auch schon als kleiner GangBang?

Geschrieben
Ja! Gibt es ... auch wenn es hier auf dieser Plattform zu 99% Männer sind, die sich Ihre Fantasie im Chat oder im Forum damit beflügeln lassen. Geh raus in die Welt und schau genau hin, dann findest du das wenn du willst.
Geschrieben
Gibt es, ob man es schön findet, muss jede/r selbst entscheiden.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nina0815:

Das gibt es wirklich, meist wird das aber privat organisiert

Bei Dir sicher nur heisse Luft und bla bla

Geschrieben

Meine Frau wollte auch einen GB probieren, haben das dann auch schließlich in die Realität umgesetzt. Sie hat das schon sehr genossen. Wiederholt haben wir das 3 mal. Bis auf den ersten waren alle AO, (mit Test natürlich) weil für sie sich das am geilsten anfühlt. 

Es waren allerdings alle privat.

Mittlerweile ist sie schwanger (von mir) deshalb machen wir vorerst nichts. 

Geschrieben
Sowas wird zu 90% organisiert, aber mann kann auch Glück haben und sowas zufällig erleben.... vor paar Jahren hatte ich das Glück, Volkspark Stadion. (Parkplatz treff) da gab es ein schönen Gangbang... ein Mann ist mit zwei Frauen aufgetaucht... war ein schönes heisses Erlebnis... und bei 2. Mal war es solala 🤪
Geschrieben

Habe es schon des öfteren am FKK Schweinchen Strand gesehen. Kenne eine Paar da lässt sie sich von mehreren Schwänzen nacheinander durchbumsen und der Ehemann schaut zu, reicht Kondome an und entsorgt die gebrauchten...

vor 1 Stunde, schrieb Gangbangpaar:

Mittlerweile ist sie schwanger (von mir) deshalb machen wir vorerst nichts. 

Puh, Glück gehabt, hätte ja dann auch von einem anderen sein können...

×
  • Neu erstellen...