Jump to content

Gibt es Gang Bang im realen Leben wirklich?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bestattungsbarbie:

 

siehe 5 absätze weiter oben

Und?

Geschrieben
ja, gibt es. Aber das findet man nicht unbedingt hier. Und auch nicht jede Frau zeigt hier offen, das sie mal richtig viel Sperma mag.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb bestattungsbarbie:

siehe 5 absätze weiter oben

Hat sich überschnitten. Aber auch bei der von dir beschriebenen Szene, sehe ich es so, dass es in Ordnung ist, wenn alle Beteiligten damit einverstanden sind, unabhängig von dem, wie ich die Situation sehe.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb sportlichseriös:

Ja das gibt es sehr häufig , es ist aber nichts für dich,
du bist noch nicht so weit .

Woher willst Du wissen wie weit ich bin.🤔

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Steuerfrei:

Hat sich überschnitten. Aber auch bei der von dir beschriebenen Szene, sehe ich es so, dass es in Ordnung ist, wenn alle Beteiligten damit einverstanden sind, unabhängig von dem, wie ich die Situation sehe.

ich hab doch geschrieben jeder soll selbst entscheiden was er tut, das sowas aber auch auf andere menschen verstörend wirken kann so wie auch für mich darf ich hier aber auch kundtun, 

Geschrieben
Ja gibt es.man sollte aber auch sich nett verhalten.und nicht die Dame so einfach ficken.man sollte es mitbekommen ob sie es will oder nicht.
Sage nur eine Frau ist kein Freiwild.Soory
Geschrieben

Natürlich gibt es das. Eine Bekannte, die ich allerdings mittlerweile aus den Augen verloren habe, machte das regelmäßig. Wahrscheinlich immer noch. 

In ihrem Lieblingsclub wurden solche Abende organisiert und sie hat es genossen, Sex mit mehreren Männern zu erleben. 

Die Höchstzahl der Männer legte sie bei 10 fest. Sie sagte, dass ist gut auszuhalten und bei noch mehr Männern wird es mit der Übersicht schwierig und da wäre sowieso ihre Grenze erreicht, es noch genießen zu können. 

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Briarios:

Und im Profil stehen haben, dass Sex mir mehr als einer Person noch aussteht.....aber ist bestimmt nur noch nicht geupdated worden, nicht wahr?!

Die Profil-Neurosen verhindert das notwendige Update, nicht auch wahr?!

Geschrieben

Klar gibt's das, hab ich aber tatsächlich nur spontan im pk real erleben dürfen.

Geschrieben
Denke das ist ein Mythos... wie Odin... Achilles oder so. Aus Geschichte wird Legende... und dann aus Legende eben ein Mythos 🤷‍♂️
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Natürlich gibt es das. Es gibt noch ganz andere Sachen....wieso sollte es das dann nicht geben? Die Frage ist höchstens, wie häufig so etwas vorkommt. Aber dass es passiert, steht außer Frage.
Geschrieben
Natürlich gibt es sowas..und sogar privat.. warum auch nicht? Wenn man die richtigen Männer kennt und das schon lange, ist es ein Genuss 🙂 Da brauche ich keine Clubs oder PK's zu 😂😂😂
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kamadeva:

Also gibt es wirklich Frauen, die sich von vielen Männern hintereinander ficken lassen. 🤔 Oder ist da nur wieder der Wunsch der Gedanke. 

Ja die gibt es, für mich wäre es allerdings nichts.

Geschrieben
Ich war schon mehrfach auf solchen Veranstaltungen. Es gibt sie wirklich. Auch Männer lassen sich mehrfach ficken, also immer schön an die Gleichstellung der Geschlechter denken.
Geschrieben
Das nennt sich tolerierte Massen***igung.
Geschrieben
Ich war bei mehreren dabei und habe mich entschieden mich NICHT auf die Matte zu begeben, ist nicht meins. Da ist mir ein normaler Clubabend ausreichend.
Geschrieben
Ich hab das mit einem Gangbang mal erlebt - aber das ist reine Fleischbenutzung, hat mit Erotik oder allgemein mit lustvollem Sex nichts zu tun. Da wird einfach nur jemand benutzt. Hauptsache Druckabbau, nichts für mich.
Geschrieben
Sah einmal im Kino wie ca 30 Männer eine Frau benutzt haben.
Geschrieben
Haben wir auch schon des Öfteren gemacht privat , und alle Männer die wir eingeladen haben waren super nett
×
  • Neu erstellen...