Jump to content

oben oder unten, rechts oder links?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wie liegt ihr am liebsten? und warum?

ich liege ganz gerne aufm rücken, aber nicht zum schlafen;-) dafür am liebsten seitlich.

Geschrieben
Oben, oben, unten, unten, links, rechts, links, rechts, a, b
Geschrieben
Gerne sitze ich oben drauf oder Knie mich nach vorne 😉 das mach ich am liebsten.
Geschrieben
Ich habe es nachts gern bequem, mit Decke und Kopfkissen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb irgendso1name:

Hast du heute Langeweile?

kann ich dir sagen, wenn du ne antwort auf die frage beisteuerst

Geschrieben
😂😂😂ich liege gerne oben quer Feldeinwärts...😜.....mir willenlos ergeben
Geschrieben
Auf dem Rücken mit Zunge im Himmel.
Sehr geiler Gedanke.
Geschrieben
Bin ich devot, liege ich unten. Bin ich dominant, liege ich oben. Beim tauchen im roten Meer liege ich links. Beim Analverkehr liege ich rechts. Ganz selten mal auf dem Bauch.
Geschrieben
Abwechslung ist das Zauberwort
Geschrieben
Warum sollte man das?
Sind dafür naturell nicht vorgesehen.
Stehen, Laufen und Bewegen heißt das Zauberwort.
Geschrieben

Bei nem Paar-Profil wäre schon hilfreich wer den Thread geschrieben hat... von wegen ".. ich liege ganz gerne aufm rücken.."!

Wer Antworten fordert sollte erstmal sagen wer von den Beiden er/sie ist! ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb L-lucky:

Bei nem Paar-Profil wäre schon hilfreich wer den Thread geschrieben hat... von wegen ".. ich liege ganz gerne aufm rücken.."!

Wer Antworten fordert sollte erstmal sagen wer von den Beiden er/sie ist! ;)

Welches Paarprofil? Die TE ist eine Frau. 

Geschrieben
Die Welt sollte ja nicht nur schwarz und weiß kennen...

Also slle Stellungen, außer beim Schlafen :)
Geschrieben
Decke und Kopfkissen. Passend farbliche Bettwäsche. So lässt es sich gut schlafen.
Geschrieben
Zuerst immer,auf den Ruecken....dann seitlich. (ich mag es beim Sex,auch gern seitlich😂),egal ob links oder rechts. Niemals Bauch!
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kopfgeldjäger01:

was für ne bescheuerte frage

Die scheint einige arg zu überfordern. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Die scheint einige arg zu überfordern. 

ja und?

Geschrieben
Ich schlafe auf der rechten Seite liegend, auf der rechten Betthälfte, die rechte Hand unterm Ohr, die Knie im 82,482463 Grad angewinkelt.
Die Decke muss 2 m x 1,55 m groß sein, und muss ganz genau 427,852963 Gramm wiegen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kopfgeldjäger01:

ja und?

Genau das Frage ich dich. 

×
×
  • Neu erstellen...