Jump to content

oben oder unten, rechts oder links?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit dem Kopf liege ich gerne oben rechts im Bett und mit den Füßen unten links. ;-)

Geschrieben
Beim schlafen auf der Seite oder dem Bauch mit dem Kissen im Arm. Und ansonsten kreuz und quer, oben und dann wieder unten und umgekehrt
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

wie liegt ihr am liebsten? und warum?

ich liege ganz gerne aufm rücken, aber nicht zum schlafen;-) dafür am liebsten seitlich.

Warm und trocken und in der Embryostellung.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Mitte 😂😂😂

Bei MFM für dich bestimmt super... für mich FMF auch super wenn die Fs nicht zu große Ansprüche stellen ;):)

Geschrieben
Ich kann nur auf dem Bauch liegend einschlafen.
Geschrieben

Am Liebsten seitlich, mit einer ca. 3 cm dicken "Wärmflasche" zwischen den Schenkeln.

Geschrieben

Zum schlafen auf dem Rücken oder der Seite. Bei allem anderen relativ flexibel 😉

Geschrieben
oben oder unten, rechts oder links? Also die meisten Frauen, die ich kennengelernt habe wollen, immer unten liegen... Ich glaube, sie lieben die Missionarsstellung...
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Fuckhole:

Am Liebsten seitlich, mit einer ca. 3 cm dicken "Wärmflasche" zwischen den Schenkeln.

Wenn ich mit meiner zu ungestüm umgehe, fängt die an zu tropfen, aber auch das liebe ich.

Geschrieben
Jede Stellung hat ihren Reiz und auch beim Einschlafen bin ich flexibel 😉
Geschrieben

Ich stehe unheimlich auf Oralverkehr. Daher ist meine Liblingslage die 69er, weil ich es geil finde, geblasen zu werden und dabei selbst zu blasen oder zu lecken.
Ob ich dabei Oben/Unten/Seitenlage bin ist mir erstmal egal, am liebsten alles mal ein wenig. Beim Ficken ist mir die Lage auch relativ wurscht. Wobei ich am besten in der "a tergo" komme.

Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb Lotusblue34:
Gerne sitze ich oben drauf oder Knie mich nach vorne 😉 das mach ich am liebsten.

Und dann schön die Titten ins Gesicht halten ein Traum

Geschrieben
Beim Sex gern abwechselnd. Zum Schlafen in Embryostellung, egal ob vor oder hinter meiner Frau angekuschelt.
Geschrieben
Ich schlafe rechts liegend ein und wache links liegend auf.Weshalb des so ich weiß ich nich.
Geschrieben

Ich liege gern richtig! 😇

Geschrieben

Zum schlafen auf einer Seite oder auf dem Bauch. Auf den Rücken nur wenn eine Frau in meinem Arm einschläft, dann brauche ich aber länger bis ich einschlafe. 
 

Beim Sex liege ich eher selten unten, Reiten ist nicht unbedingt Meins. Ansonsten wie es für eine Stellung nötig ist. 

Am 14.4.2022 at 07:36, schrieb sex_and_love:

oben oder unten, rechts oder links? Also die meisten Frauen, die ich kennengelernt habe wollen, immer unten liegen... Ich glaube, sie lieben die Missionarsstellung...

So können Frauen sich am besten fallenlassen, jedenfalls die meisten Frauen. 

×
×
  • Neu erstellen...