Jump to content

oben oder unten, rechts oder links?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
...zum Schlafen liege ich auf dem Rücken, mit zur Seite geneigtem Kopf. ...und wenn ich ansonsten liege, schlafe ich ja nicht, und dann herrscht viel Bewegung... 😉🏻💫🤸‍♂️💞🔥🍀💖
Geschrieben
Ich kann in fast jeder Position schlafen allerdings brauch ich immer was zwischen meinen Beinen 😍🤓
Geschrieben

Schlafen funktioniert nur seitlich. Bei allem anderen bin ich flexibel :P

Geschrieben
@Curvesdream "Ich kann in fast jeder Position schlafen allerdings brauch ich immer was zwischen meinen Beinen 😍🤓"
.
Danke für's Kopfkino. 😂🤣😂🤣😂🤣😂
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Curvesdream:

Ich kann in fast jeder Position schlafen allerdings brauch ich immer was zwischen meinen Beinen 😍🤓

Ich liebe mein Seitenschläferkissen...🙈☝️😅

Geschrieben
Ich mag den Anblick von hinten...genieße es aber auch, wenn sie oben ist...schmacht...
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

wie liegt ihr am liebsten? und warum?

ich liege ganz gerne aufm rücken, aber nicht zum schlafen;-) dafür am liebsten seitlich.

Da kniee ich gerne .Und liege nicht 😂🤣

Geschrieben
Für Powernap liege ich meist aufm Rücken.

Zum Schlafen fast immer aufm Bauch. :)
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Curvesdream:

Ich kann in fast jeder Position schlafen allerdings brauch ich immer was zwischen meinen Beinen 😍🤓

Eine zarte Zungenspitze die dich verwöhnt 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ich liebe mein Seitenschläferkissen...🙈☝️😅

Was zwischen den Beinen hat Mann eh 😘😂🤣

Geschrieben
oben oder unten, rechts oder links? Die Reihenfolge ist ok, andersrum aber auch.
Geschrieben
Einschlafen kann ich nur in einer bestimmten Position...sieht aus wie die stabile Seitenlage. Wie ich liege, wenn ich im Schlummerland bin, weiß ich nicht, schlafe ja...
Alle anderen 'Liegepositionen' sind nur für eine Person wichtig!
Geschrieben

Ich bin aus irgend einem Grund totaler Seitenschläfer. Richtig schön klassisch in der Embryolage :joy:, mehr oder weniger. Hat auch den Vorteil, dass ich in der Position nicht schnarche. Das passiert nur, wenn ich auf dem Rücken liege.
In anderen Situationen liege ich aber gerne auf dem Rücken, aber auch oben, als großer Löffel auf der Seite oder auf meinen Knien während ich mit meinen Händen etwas wohl geformtes vor mir halte und mich rhythmisch vor und zurück bewege... 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb L-lucky:

Bei nem Paar-Profil wäre schon hilfreich wer den Thread geschrieben hat... von wegen ".. ich liege ganz gerne aufm rücken.."!

Wer Antworten fordert sollte erstmal sagen wer von den Beiden er/sie ist! ;)

Da war es wieder … das Problem mit dem Lesen. Die TE hat doch eindeutig ein Frauenprofil. 🙄

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb girlfriend66:

Da kniee ich gerne .Und liege nicht 😂🤣

auch ne super position undd bei mir beliebt. wenn ich aufm rücken liege, kann er sich dazu ausrichten;-) -wie auch immer, alles wird gut:-)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

wie liegt ihr am liebsten? und warum?

ich liege ganz gerne aufm rücken, aber nicht zum schlafen;-) dafür am liebsten seitlich.

Beim Schlafen ändert sich das.

Meistens auf der Seite. Und beim TV schauen,schlafe ich auf dem Rücken ein.

In der Schwangerschaft vor ewigen Zeiten nie auf dem Bauch.

Davor war ich nur Bauch Schläferin.

Aber....wozu will man das wissen ?.....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb girlfriend66:

Was zwischen den Beinen hat Mann eh 😘😂🤣

Fürs Schlafen...genau so etwas..😊👌

Geschrieben
wie immer: der mix macht's aus! 🥰😅
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hoppas66:

Fürs Schlafen...genau so etwas..😊👌

Ach,ich würde schon gerne mal wisse.wie sich ein gut gebauter Mann fühlt. Mal 1 Tag gut aussehender Mann sein.😂🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SoloFrau:

Da war es wieder … das Problem mit dem Lesen. Die TE hat doch eindeutig ein Frauenprofil. 🙄

Jetzt sag mir mal die markanten Eckpunkte dieses Threads, die auf eine Frau deuten und welches Frauenprofil du meinst!?

Geschrieben
Gibt sehr viele Seitenschläfer hier. Alles andere ist stimmungs- und situationsabhängig.
×
×
  • Neu erstellen...