Jump to content

oben oder unten, rechts oder links?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb L-lucky:

Jetzt sag mir mal die markanten Eckpunkte dieses Threads, die auf eine Frau deuten und welches Frauenprofil du meinst!?

Und was am Threadinhalt lässt Dich auf ein Paarprofil schließen? 
 

Geschrieben
Zum Schlafen auf dem Rücken, alles andere ist ungesund und macht Falten (kein Witz)
Geschrieben
Auf der rechten Seite mit abgewinkelt Beinen beim schlafen

Beim Sex wird gern variiert
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb SoloFrau:

Und was am Threadinhalt lässt Dich auf ein Paarprofil schließen? 
 

Upps.. bisher war dieser Profilname + -Bild immer ein Paarprofil. Die Änderung, wo ER sich verabschiedet hat bekam ich nicht mit.

Sorry an Dich, die TE und alle anderen... ich nehme alles zurück und möchte mich entschuldigen!!!

Ich bin ja immer noch lernfähig und schaue das nächste mal genauer hin ;)

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ich liebe mein Seitenschläferkissen...🙈☝️😅

Ich habe meistens ein zweites Kissen oder im Sommer eine dünne Decke 

 

vor 50 Minuten, schrieb Schnuckelmaus:

@Curvesdream "Ich kann in fast jeder Position schlafen allerdings brauch ich immer was zwischen meinen Beinen 😍🤓"
.
Danke für's Kopfkino. 😂🤣😂🤣😂🤣😂

Gerne 😎😇

Geschrieben

Zum Schlafen hauptsächlich auf der linken Seite , bei Sex maximal kurz auf dem Rücken und auf der Seite .

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Curvesdream:

Ich habe meistens ein zweites Kissen oder im Sommer eine dünne Decke 

Ich bevorzuge die dicke Rolle ☝️😇

Geschrieben

Zum Einschlafen bevorzuge ich eine Seitenlage (bei Rückenlage besteht Schnarchgefahr).. ansonsten mag ich alle Möglichen ;)

 

Geschrieben

Einschlafen kann ich am schnellsten in Embryonalstellung auf der linken Seite, Arme auch angewinkelt. Anscheinend wechsle ich die Position im Schlaf, wenn ich morgens aufwache, liege ich fast immer auf dem Rücken. 

Geschrieben
Auf der Fensterbank, damit meine Nachbarn mir das Poppen neiden können!
Geschrieben
seitlich auf dem Rücken ? da ist das Kreuz aber sehr breit ! fg
Geschrieben
immer auf der linken Seite wenn ich schlafen mag ,keine Ahnung warum 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Hexken:

Anscheinend wechsle ich die Position im Schlaf, wenn ich morgens aufwache, liege ich fast immer auf dem Rücken. 

Jepp... bei mir ist das oft auch so.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SteffifürPeter:

wie liegt ihr am liebsten? und warum?

  • Bequem 
  • Ich bin in dem Alter, wo daß das erfolgversprechende Resultat verspricht 
Geschrieben
Beim Sex liege ich sehr gerne auf dem Rücken.....😊😊
Geschrieben

Zum schlafen seitlich und auf dem Rücken, für die rhythmische Bettgymnastik abwechselnde Positionen. Früher - also als wir noch jünger waren gerne mal mit Salto vom Schrank🏆 😅🤣

Geschrieben
Es ist doch vollkommen egal wie man vögelt, Spaß soll es machen und nix anderes.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe Rücken 😉 natürlich unten ..A.) bin ich Grotte Faul, B.) In einem Alter wo ich in der stabilen Rückenlage am besten aufgehoben bin 😂🙈 bitte mit Orthopädischer Matratze und Heizdecke, wegen Rücken und so und über mir einen Galgen zum hochziehen, für den Fall dass ich doch nen Positionswechsel absolvieren müsste 😉😂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Weil Rücken und so..😉
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Ich habe Rücken 😉 natürlich unten ..A.) bin ich Grotte Faul, B.) In einem Alter wo ich in der stabilen Rückenlage am besten aufgehoben bin 😂🙈 bitte mit Orthopädischer Matratze und Heizdecke, wegen Rücken und so und über mir einen Galgen zum hochziehen, für den Fall dass ich doch nen Positionswechsel absolvieren müsste 😉😂

Wenn einer einen "Galgen zum hochziehen" benötigt wäre es doch der Andere, der neben dir VIELLEICHT mal zum schlafen kommt... vermute ich mal so ;):grimacing:

×
×
  • Neu erstellen...