Jump to content

Knutschen mit dem Aschenbecher


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe nichts gegen Raucher, da ich selbst rauche. Ist halt Geschmackssache.. ich mag keine dicken Menschen. Ich lebe damit, dass sie Raucher nicht wollen, sie damit, dass ich Dicke ablehne.. Leben und leben lassen.. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Tango6000:

Welche Nichtraucher lassen sich von Lust und Begierde dann doch hinreißen.

Warum? 

Geschrieben
Ich stimme Lisbetha zu! Leben und leben lassen! Ich lehne Raucher auch zu 100% ab
Geschrieben
Mit einem sauberen Aschenbecher zu knutschen, ist wesentlich angenehmer, als bei einem Raucher die verbrennungsgas-aromatisierten, im Mundmische-Lülle-Enzym-Cocktail gelösten Mundschleimhaut-Zellen bezüngeln und beschmatzen zu dürfen!
Geschrieben
Ich persönlich habe nichts gegen Raucher! Nur zum Date wo man intim wird möchte ich das nicht. Es macht ein schon mürbe es immer wieder zu erklären. Natürlich kann ein Raucher sehr gepflegt sein und das er während meiner Anwesenheit nicht raucht ist mir auch klar! Aber: ich habe es mehrfach versucht... da war zum einen natürlich die Kleidung/Jacke die roch. Die typischen Zigarettenfinger - er hatte Hände gewaschen - Geruch war dennoch vorhanden. Und selbst nach einem Kaffee, der ja neutralisiert hat man es noch beim Küssen geschmeckt.
Geschrieben
Ich hab gelesen vom Rauchen schrumpfen die Hoden. Und vom Salat der Bizeps.
Geschrieben
Nur echte Nikotinas und Nikotinos beherrschen den schmerzfreien Austausch vorher inhalierter Wolken-Aromen beim Knutschen 😁
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Tango6000:

Ist es so als würde man einen Aschenbecher küssen nur nicht ganz so staubig.
Welche Nichtraucher lassen sich von Lust und Begierde dann doch hinreißen.

Ich selbst habe den Konsum von Tabak vor über 20 Jahren eingestellt. Den von Alkohol vor 18 Jahren.

Einen Aschenbecher zu küssen habe ich noch nie probiert.

Eine Kettenraucherin auch nicht.

Ansonsten stört es mich nicht, wenn meine Lebensgefährtin zu ihrer Entspannung zwischendurch mal eine qualmt.

Ich bin mir durchaus der Tatsache bewußt, dass sie bei mir auch dies und das toleriert. Da gebe ich dann gerne was zurück.

Beziehungen leben nun einmal zu einem Teil immer auch von der beiderseitigen Toleranz. Ohne geht es nicht.

Wenn den ganzen Tag vermeintliche oder tatsächliche Fehler der Partnerin/des Partners zitiert werden, mindert das die Qualität der Beziehung.

Geschrieben
Versuch das doch mal, wenn andere Knobi oder ähnliche Sachen genutzt haben.
Dann kann man das selber nachvollziehen, wie das sein bzw. sich anfühlen könnte, wenn da andere Sachen im Spiel sind als nur der "normale" Zustand im Mundbereich.
Funktioniert auch wenn man die Mund- bzw. Zahnhygiene vernachlässigt oder einen über den Durst getrunken hat.
Geschrieben
Du sollst dich nicht mit Räuchern streiten,
schließ Frieden mit den totgeweihten...
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hartzarter_bw:

Du sollst dich nicht mit Räuchern streiten,
schließ Frieden mit den totgeweihten...

Zumindest wissen die dann, warum so ist.

Andere wundern sich nur warum es sie auch betrifft.

Und das liegt wohl kaum an den Rauchern.

Von daher, lass sie doch.

Übrigens gibt es auch Raucher*innen die die Hundert überschritten haben.

Von daher, sterben muss immer noch jeder.

Zur Zeit jedenfalls.

Geschrieben
Wozu? Such Dir doch einfach einen ebenfalls rauchenden Gegenpart....Problem gelöst
Geschrieben
Ich mag das auch nicht. Ich finde selbst den Anblick von rauchenden Frauen sehr unerotisch. Da gehen dann die ganzen Fantasien wieder weg
Geschrieben
Niemals . Ein Raucher möchte ich definitiv nicht . Entweder müssen beide rauchen oder keiner . Ich kann damit leider nichts anfangen !
Geschrieben (bearbeitet)

Bin zwar Raucher, allerdings schon lange Geruchfrei (keine Liquid-Dampflok) und schmecke seit geraumer Zeit wieder besser, mich stört's aber nur wenig, den Geruch in den Klamotten nach nem Abend in ner Raucherhöhle find' ich schlimmer..

..kann auch nich soo schwer sein das Rauchen für 'n paar Stunden einzuschränken oder zu unterlassen  ...war Jahrzehntelang starker Zigarettenraucher und hab's auch geschafft...

bearbeitet von KalleBln81
Geschrieben
😉😉😉diese,Menschen sollten mal einen Aschenbecher knutschen.......Wenn er der Richtige ist, stört mich kein Rauch. Ich kann ihn riechen und schmecken.
Geschrieben
Knutschen mit dem Aschenbecher... Ich habe vor 4 Jahren mit dem rauchen aufgehört habe aber kein Problem damit eine Frau zu küssen die raucht....
Geschrieben

Ich weiss nicht, ob es am alter liegt, aber ich beobachte an mir selbst eine immer stärkere intoleranz gegenüber rauchern....

Habe mich geärgert, vor 2 wochen war nach jahren mal wieder eine gute freundin zu besuch.... sie ist ziemlich krank, und ich war erschrocken, sie zu sehen...

2. Frage.. wo kann ich denn hier rauchen??? Habe ihr an den aussensitzplatz einen aschenbecher hingestellt  in 4 stunden waren dann 8 kippen drin, und das ding wurde stehen gelassen.... bäääääh... sowas hasse ich...

Hätte sie mit in die mülltonne nehmen können

Geschrieben
Beim küssen hat mich das noch nie gestört, aber ich mag nicht, dass viele Raucher gleich nach dem Sex zur Kippe greifen müssen. Süchte generell turnen mich ab, weswegen ich auch keine Raucher mehr daten mag. Mein Freundeskreis ist (zufällig) fast rauchfrei und da merkt man, wenn ein Raucher dabei ist, wie sehr auf den Rücksicht genommen werden muss. Beim essen gehen, beim feiern, bei Reisen. Laufend wartet man auf den Raucher, weil der wieder suchteln muss.
Geschrieben
Hat ein Raucher geputzte Zähne und einen Kaugummi gekaut...kann man ihn küssen. Er kann ja dann danach weiter rauchen...wenn ich weg bin.
Geschrieben
Meine ex war Gelegenheitsraucherin. Mich hat es nicht gestört,
Geschrieben
Ich bin Nichtraucher. Aber ich küsse trotzdem auch Raucherinnen. Sie kann ja nach der Zigarette ein Kaugummi kauen.
Geschrieben
Diese Frage ob wir rauchen bekommen wir sehr oft von Herrn , schon einige dates deshalb abgesagt worden.
Obwohl wir im Haus nicht rauchen
×
×
  • Neu erstellen...