Jump to content

Piercing?


fü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja das habe ich schon gelesen 

6 - 8 Wochen 

Aber das stört mich nicht :)

Geschrieben
Kann auch sonst Nachteile haben.
Nicht nur im Liebesspiel.
Daher lieber richtig informieren, als nur Meinungen einholen.
Geschrieben
Hab mir vor Jahren eins stechen lassen und war eigentlich sehr unproblematisch. War nach zwei bzw. drei Wochen abgeheilt. Natürlich solltest du es mit dem Sex langsam angehen lassen.Beim duschen hab ich immer ne dicke schicht Fetthaltiger Creme drauf gemacht. Vor oder Nachteile konnte ich keine Erkennen. Auch blieb bei mir der Stichkanal offen . Hatte es mal fast zwei Jahre nicht mehr an und ging trotzdem noch Problemlos wieder rein.
Geschrieben
Also wir lehnen Pircings die mit dem Mund berührt werden (blasen z.b.) grundsätzlich ab
Geschrieben
Andere können egal was sagen, wenn es Dir nicht gefällt. Und sowas grad in dem Bereich kann bös schief gehen
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke... der Nachteil wäre, dass es die meisten nicht gefällt, und mit dem nix zu tun haben möchten.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
schenk dir mal ein c,für das stechen..damit man weiss,was gemeint ist..
Geschrieben
Optisch richtig geil.,,,wie auch in unserem Profil zu sehen 😜. Ich glaube mehr ist es auf keinen Fall! Eher Nachteile….wenn es zu eng wird besteht Gefahr des abreißens und hart blasen ist keine gute Idee für die Zähne 🤪
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Love5675:

Optisch richtig geil.,,,wie auch in unserem Profil zu sehen 😜. Ich glaube mehr ist es auf keinen Fall! Eher Nachteile….wenn es zu eng wird besteht Gefahr des abreißens und hart blasen ist keine gute Idee für die Zähne 🤪

Danke für den Einblick in euer Profil 

 

Bin ja gleichzeitig echt geil geworden 😊🙈

Geschrieben
Evtl sollte man dann nicht die Größe drin lassen was gestochen wird . Evtl etwas dicker den Ring oder Stab , Erfahrung 😉
Geschrieben
Hallöchen! Ein Frenum ist echt sehr schön anzusehen. Leider hatte ich seitdem immer leicht geblutet....
Geschrieben
Also bei Männern intim finde ich persönlich halt nicht schön aber es ist geschmackssache so wie alles andere auch !
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb fühl_dich_wohl:

Ja das habe ich schon gelesen 

6 - 8 Wochen 

Aber das stört mich nicht

Nach meinem Intimpiercing hätte ich es theoretisch auch sein müssen, doch praktisch... 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HarleySchneewittchen:

Nach meinem Intimpiercing hätte ich es theoretisch auch sein müssen, doch praktisch... 🤷🏻‍♀️

Ja aber hast du ein unterschied gemerkt 

Ohne pircing und frenum? 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb fühl_dich_wohl:

Ja aber hast du ein unterschied gemerkt 

Ohne pircing und frenum? 

Nein, ich habe keinen Unterschied gemerkt.

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Tattoopiercing28:
Evtl sollte man dann nicht die Größe drin lassen was gestochen wird . Evtl etwas dicker den Ring oder Stab , Erfahrung 😉

Ich habe es drei Mal neu gestochen , und seit dem reist nix mehr raus 🙈 , somit finde ich es perfekt wie es jetzt is , aber es gibt ja noch andere Stellen die sehr schön aussehen an der Stelle 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tattoopiercing28:

Ich habe es drei Mal neu gestochen , und seit dem reist nix mehr raus 🙈 , somit finde ich es perfekt wie es jetzt is , aber es gibt ja noch andere Stellen die sehr schön aussehen an der Stelle 😉

Es geht mir ja nicht wirklich um das geile aussehen 

Mir geht es um die Steigerung der Gefühle 

Ob nun bei mir oder bei ihr 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb fühl_dich_wohl:

Es geht mir ja nicht wirklich um das geile aussehen 

Mir geht es um die Steigerung der Gefühle 

Ob nun bei mir oder bei ihr 

Naja also kann nur von mir sagen je nach Größe was drin is merkt man es , kann allerdings für die Frau unangenehm sein 😉😥

Geschrieben
Der Nachteil bei allen Intimpiercings bei Männern ist..... entweder sie nehmen es raus ...oder mit uns wird's nix. Ich will Metall in keiner meiner Körperöffnungen.
Geschrieben

@TE: Und denk dran, wenn du fliegst (z.B. in den Urlaub), musst du jeeedes Mal bei der Sicherheitskontrolle raus aus der Reihe zum extra-Begrabbeln. Wäre nicht mein Ding!

×
×
  • Neu erstellen...