Jump to content

Piercing?


fü****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der eine geht steil, wie Zäpfchen. Dem anderen fällt fast der Schwengel ab. Die eine kommt aus dem Orgasmus gar nicht mehr raus, die andere greift zur Axt. 

Dein Penis, deine Entscheidung, deine Erlebnisse.

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich weiß nicht! Braucht Mann das und wenn ja, wozu soll das gut sein? Es sieht ja in der  Regel niemand, außer dein Partner/Partnerin.

Ebenfalls stelle ich mir das Stechen an dieser Stelle extrem schmerzhaft vor! Und wenn sich das ganze dann noch schön entzündet.....


Nein danke, aber muss jeder selbst entscheiden. 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also ich kann nur von meiner Erfahrung mit einem PA berichten. Am Anfang war alles schön und geil und hat mir auch echt was gegeben, da ja eine Stimulation von innen erfolgte. Mit der Zeit habe ich diese Empfindungen aber nicht mehr wahrgenommen, habe es dann auch raus gemacht. Musst du denke selbst deine Erfahrungen machen mit deinem Vorhaben, bei jedem unterschiedlich🤷🏻
Geschrieben
Ich kann Dir nur den Nachteil nennen, dass viele Frauen Dich bitten werden, es raus zu nehmen.
Geschrieben
Ich habe auch bisher nur positive Erfahrungen damit gemacht und die, die ich damit hatte, da war es auch kein Problem etwas fester zu blasen, auch der Sex hat damit sehr gut geklappt und ich fand es auch sehr geil
Geschrieben
ich habe selbst eines seit vielen jahren und noch 2 weitere in der vorhaut.
bisher nur positive... viele frauen wollten es mal ausprobieren und fanden es so nice, dass sie mehr mal damit gefickt werden wollten. die es von vornherein abgelehnt haben waren die wenigsten - dann halt nicht: für mich auch ok...
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb fühl_dich_wohl:

Hallo zusammen 

Ich bin am überlegen, ob ich mir ein Frenum Piercing stehen lasse.

Habt ihr vielleicht Erfahrungsberichte?

Was hat das für Vorteile beim Liebesspiel? 

Oder sogar was für Nachteile? 

 

Danke schonmal im voraus 

:*

Du willst Dir ein Pircing stehen lassen? Wie kann ich mir das vorstellen?

Geschrieben
Ich selbst trage eins seit mehr als 20 Jahre verheilt schnell und bisher nur gute Erfahrungen gemacht mann kann damit schon spielen und beim Akt Reitz es zusätzlich
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Bei uns sind bilder davon im profil
Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb fühl_dich_wohl:

Ja aber hast du ein unterschied gemerkt 

Ohne pircing und frenum? 

Also wenn es dir hilft ich habe 10 Stück intim , es gibt auch andere Stellen die sich sehr gut anfühlen beim Sex 😉

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Salamobratfett:

@TE: Und denk dran, wenn du fliegst (z.B. in den Urlaub), musst du jeeedes Mal bei der Sicherheitskontrolle raus aus der Reihe zum extra-Begrabbeln. Wäre nicht mein Ding!

Schwachsinn 🤭 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb freiwild4u:

Das mit der Sicherheitskontrolle kann nicht sein, bin noch nie deswegen kontrolliert worden und meine Muschi ist mit 5 bis 7 Edelstahlpiercings versehen

Kann ich nur so wiesegeben, is noch nie was passiert .

×
×
  • Neu erstellen...