Jump to content

Wird Sex mit künstlichen Menschen uns irgendwann genug befriedigen?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Finde ich super , Hauptsache sie bauen keine sprachfunktion ein
Geschrieben

Ich denke, es wird auch bei uns zukünftig - aus was auch immer für teils absurden Gründen - (noch) mehr einsame Menschen geben.

Und was auch immer die anderen - was wir hier - davon  halten mögen, für diese Menschen kann ein künstlicher Partner am Ende eine gute Lösung sein.

Eine, die vielleicht den einen oder anderen vor einem schlimmen Ende bewahrt.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hoppas66:

"Puls" wird man nicht ersetzen können,....was ich sehr begrüße...👌

Da schicke ich dir mal was 😂🤣

vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:

 

Was denkt ihr, wird in vielleicht nicht allzu ferner Zukunft neben uns in den Betten eine Sexpuppe liegen?

In Japan sind sowohl Puppen als auch Roboter bereits ein fester Teil des Intimlebens.

 

Aus dem Netz

Diana ist eine Sexpuppe. Sie ist 158 Zentimeter groß, 30 Kilogramm schwer und wird ohne Schamhaare ausgeliefert. Ihr silbergraues Kunsthaar reicht bis zur Hüfte. Im Dortmunder «Bordoll», Deutschlands erstem Bordell, das neben Prostituierten auch Puppen anbietet, ist Diana ein Star. Ständig klingelt das Telefon, weil ein Freier speziell nach diesem Modell verlangt. Die Empfangsdame sagt dann: «Musst dich ein bisschen gedulden. Oder du probierst mal eine andere.»

Was denkt ihr, und vielleicht auch warum Ja oder Nein?

Jo,wer weiß das schon ? Vielleicht.

Ich hoffe aber nicht.

Die Handys haben es ja schon geschafft,das keiner mehr flirtet. Meins nicht. Ist immer in der Tasche,wenn ich unterwegs bin.

Geschrieben

Für mich unvorstellbar, dass eine "Puppe/Maschine" einen Menschen ersetzt. Zumindest, was Intimität angeht

Geschrieben

Ein sehr komplexes Thema ist das. Soll es ein Android sein, oder eine biologische Konstruktion, wie die Replikanten in "Blade Runner"? Bei den Replikanten gab es ja sog. Lustmodelle. Wenn die technischen Möglicheiten mal da sind, wird es auch entsprechende Entwicklungen in diese Richtung geben. Der Mensch zeigt ja besondere Höchstleistungen genau da, wo es um die Befriedigung der Lust geht, oder der Zerstörung und Tötung.

Geschrieben
Ich habe den Menschen schon lange durch Plastik und Batterien ersetzt. Ich werde immer perfekt befriedigt und habe immer einen Orgasmus. Mehr, als ich von einem Menschen erwarten kann.
Geschrieben
Aber nein die Frau ist nicht zu ersetzen....Gruß Rolf
Geschrieben (bearbeitet)

Da ja immer mehr Pimmel immer weniger für die ursprüngliche, von der Evolution vorgesehene, Penetration benutzt werden, die Automatisierung und Roboterisierung in allen Bereichen unaufhörlich fortschreitet, wird es zukünftig noch mehr Sexomaten auch privat geben! 🤔

Aber ich denke die Robertfrau ist unpraktisch, da sie zuviel Platz seitlich benötigt, unbequem zu belagern ist und das Mäxchen auch bei Blech und Plastik nicht immer die erforderliche Penetrations-Konsistenz erreicht, muss eine Alternative her, die es so noch nicht gibt:

der Viagro-Blower!

Das ist eine 2,0m hohe und schlanke freistehende Säule mit körpergerecht verstellbaren Features. In Kopfhöhe eine täuschend echte fleischige Zunge mit Knutsch- und Leckfunktion mit einstellbaren Modi und einer Ausspuckfunktion für die blauen Kamellen.

Und in Lendenhöhe einstellbar, eine Steck- Saug-, Schmatz- und Penetrations-Glocke mit akustisch flexibel wählbarer Intonation und automatischer Absaugung der verlorengegangenen DNA-Ruckstände 😜

Der wahre Clou dieses Apparates ist allerdings: er ist auch für Ladies geeignet! Wie das möglich ist, verrate ich nicht! Denn das bleibt mein vorläufiges Entwicklungsgeheimnis 😎

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

Frag doch mal Tasha Yar... ah nee, die ist ja tot.

Naja Sex mit Androiden kann ich mir im Moment noch nicht vorstellen, vor allem weil die noch nicht so individuell sind um zu erkennen wie fest sie zustoßen dürfen oder sonst was.

Allerdings könnte das durchaus für einsame Kerle eine Option sein, jedoch kommen wir da auch wieder zu dem Thema was auch schon in "Wem gehört Data?" angesprochen wurde: Ggbfls. würden wir damit eine Rasse entwerfen, die wir nach Gebrauch wegwerfen können. Im Moment sehen die Roboter noch nicht menschlich genug aus, aber wenn sie es einmal sind, dann denke ich nicht, dass die meisten sozial denkenden Menschen in der Lage sind moralisch so verwerflich zu handeln, dass sie sie nur als z.B. Sexsklaven missbrauchen und danach abschalten können.

Geschrieben

Wer hätte vor Jahren gedacht das wir irgendwann mit einen Lautsprecher kommunizieren. Oder das wir in einen Auto sitzen das uns von A nach B fährt ohne das wir das Lenkrad bewegen?? Wird es nie geben hat man noch vor 10 Jahren gesagt und doch überholt uns die Entwicklung. Es gibt genügend Menschen die keinen Partner finden und Trotzdem auf Sex nicht verzichten. Kranke Mitmenschen für die es keine Chance auf ein normales Eheleben gibt und Menschen die einfach (Wie in Japan schon ganz normal) keine Zeit für einen Partner haben. Auch mir ist ein echter Partner aus Fleisch und Blut lieber. Die Gesellschaft wird jedoch die Sexroboter annehmen und sie werden so normal sein wie der Vibrator auf dem Regal. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Tojablau:

Das machen doch viele verheiratete Frauen, die kein bock aud Sex haben 😂 ob puppe oder so eine, das nimmt sich nichts. Die Puppe hat wenigstens keine Kopfschmerzen oder ihre Tage 😂

Tóuche.

Da magst du vielleicht sogar Recht haben :D

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden, schrieb Kismet60:

Wird Sex mit künstlichen Menschen uns irgendwann genug befriedigen?

Was denkt ihr, wird in vielleicht nicht allzu ferner Zukunft neben uns in den Betten eine Sexpuppe liegen?

In Japan sind sowohl Puppen als auch Roboter bereits ein fester Teil des Intimlebens.

 

Aus dem Netz

Diana ist eine Sexpuppe. Sie ist 158 Zentimeter groß, 30 Kilogramm schwer und wird ohne Schamhaare ausgeliefert. Ihr silbergraues Kunsthaar reicht bis zur Hüfte. Im Dortmunder «Bordoll», Deutschlands erstem Bordell, das neben Prostituierten auch Puppen anbietet, ist Diana ein Star. Ständig klingelt das Telefon, weil ein Freier speziell nach diesem Modell verlangt. Die Empfangsdame sagt dann: «Musst dich ein bisschen gedulden. Oder du probierst mal eine andere.»

Was denkt ihr, und vielleicht auch warum Ja oder Nein?

Nein. Kein noch so guter künstlicher Mensch kann eine Frau ersetzen.

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Zombiegurke:
Sexpuppenscheidenöffnungsreiniger muss wohl ein neuer Ausbildungsberuf sein!

Genau wie "Sexpuppenvaginamodulaustauscher" oder "Würgestimmensprachmodulaufsprecherin"!

Geschrieben
Es kann als eine Option gesehen werden, aber nicht als Lösung. Ja, mit einer echten Frau ist der Sex VIEL besser, nur was ist mit denen wo keinen Partner haben?. Bordell ist auch keine Dauerlösung da nicht jeder sich das leisten kann und die wenigsten möchten sich den Stress geben da zudem noch oft weite Anfahrten sind ( hier auf dem Land z.b.) , Sich auf der Arbeit freuen können das Zuhause wenigstens eine Puppe/Roboter/Android auf einen wartet hat auf alle Fälle etwas Positives. - Ich sehe es mal andersherum und überlege wie es wäre wenn eine Frau einen gut bestückten Sex Roboter zuhause hat. Mich würde das eher interessieren als abstossen. Weil gleiches Recht für alle;-)
Geschrieben

Sex findet im Kopf statt....smilie_denk_50.gif...wenn ich meinen Dopamin-Stimmulator, den "GGO" erst einmal ferig habe, kann Elon Musk seinen Patz Nummer Eins aber räumen.

Geschrieben
Na, wäre doch super. Eine Frau,die nicht viel redet oder Kopfschmerzen hat...kleiner Scherz natürlich. Das wird nie das reale ersetzen
Geschrieben
Also, ich kann mir Sex mit einer Puppe nicht vorstellen. Für mich ist Sex ist Interaktion, Kommunikation. Geben und Nehmen.
Geschrieben

Also wir warten gerade darauf von einem Hersteller eine Real Doll gesponsert zu bekommen. Ich glaube schon, dass es eine Bereicherung für das Sexleben bei Paaren ist, ersetzen werden sie einen Menschen in absehbarer Zukunft aber wohl eher nicht.

Geschrieben

Ersetzen niemals...vielleicht mal für ne schnelle Nummer

Geschrieben
Für einige wird es so sein ,das künstliche Menschen genug sexuell befriedigung bereiten ....heute werden schon einige körperliche Teile nachgebaut......und sexpuppen sind schon jahrelang in manchen Wohnungen zuhause und natürlich auch ein Torso, ich kenne genügend Leute die sowas zuhause habe .....ich findekeinen reiz ich mag richtige hauT und atmen in mein Ohr und dirty....frag nochmal in 15jahren ,da hat sich so einiges in der sexuellen Welt geändert ,nicht nur die Hilfsmittel sondern auch die Sichtweisen .....schönen Sonntag wünsche ich euch
Geschrieben

Der heutige Inhalt von so mancher Nachttischschublade hätte vor 30 Jahren einen Aufschrei des Entsetzen hervor gerufen. Heute gehören Dildo, Womenizer, künstliches Fötzchen und Co. bei vielen zur Grundausstattung. Die Zeiten und Gewohnheiten ändern sich. Ich kann mir vorstellen, dass da noch Dinge auf uns zukommen von denen wir bisher nicht die leiseste Ahnung haben. 

Ich muss allerdings nicht jeden Trend mitmachen.

×
×
  • Neu erstellen...