Jump to content

Wird Sex mit künstlichen Menschen uns irgendwann genug befriedigen?


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da ich auf Unberechenbarkeit stehe…. Kann ich das für mich ausschließen. Zudem ist tätowierte Haut mein Fetisch. Hab ich das nicht, dann verzichte ich freudig auf Sex.
Geschrieben
In Japan gibts auch wirklich nichts was man sich hier abschauen sollte. Haben alle dort einen Schaden auf zwei
Geschrieben
Bei mir nö, ich stehe auf Haut.
Geschrieben
Nie im Leben, das ist unersetzbar
Geschrieben
Wer wäre ich das zu verurteilen? Jeder sucht Nähe und manche auf diese Weise.
Geschrieben
Das wäre erschreckend!
Und wenn,dann ja sicher nur Männer🤔
Es sei denn ,es wird noch ein richtiger Roboter Mann erfunden....der Frau verwöhnt und befriedigt😂.
....Kopfkino🥴🤣
Geschrieben
Komplette Degradierung und geistige Kastrierung. Wenn das die Zukunft sein soll, lebe ich lieber alleine im Wald
Geschrieben
Naja der Dildo befriedigt mich ja auch. Aber trotzdem fehlt das Gefühl der warmen Haut und noch paar Sachen. Also genug befriedigen auf alle Fälle nein. Aber man wächst damit auf.
Geschrieben
Glaube ich nicht. Eine Sexdoll mag ausgekügelt sein, bleibt dennoch ein unbeseeltes Stück Plastik. Ohne Gefühle, ohne Leben, ohne Lust, ohne jeden menschlichen Zug.
Geschrieben
Das mit dem Puppen wird nie was vernünftiges ergeben, ich habe meine Puppe impfen lassen seitdem ist in unserer Beziehung die Luft raus. Spaß beiseite, eine Maschine kann nie einen die Wärme und Zuneigung geben, verdammt noch mal auch ein geiles fick Gefühl, wie ein echter Mensch
Geschrieben
Dann doch lieber, wie bereits geschrieben... "One Night in Kismet"... Eine Schicksalsnacht 😘
Geschrieben
Ich denke das wird sich irgendwann durchsetzen. Anfangs ist man dagegen und die meisten behaupten sowas nicht zu haben... Aber irgendwann wird das normal sein. Wobei ich glaube, dass es insgesamt bei Männern besser ankommen wird.
Geschrieben
es gibt bestimmt einige die sowas mögen. ICH aber NICHT, ich mag das Fleisch drumrum, das Feuchte der Muschi, das anfassen, spielen usw....das kann glaub nix ersetzen...
Romantik-Hanno
Geschrieben
Da kann man sich eine Frau nach seinen Wünschen zusammenstellen ...... furchtbar, das will ich nicht noch erleben
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Was denkt ihr, wird in vielleicht nicht allzu ferner Zukunft neben uns in den Betten eine Sexpuppe liegen?

Neben mir nicht , aber ich denke es wird einen nicht unerheblichen Markt für Roboter geben die auch in diesem Bereich Menschen ersetzen werden .

Ich denke allerdings reine Sexpuppen werden Das eher nicht sein . 

Geschrieben
"Puls" wird man nicht ersetzen können,....was ich sehr begrüße...👌
Geschrieben
Absolut Ja , zumindest bei denen, die sich das leisten können. ... Schau dich doch mal um, überall wird von Krankheiten geredet , die Werbung hat das Thema aufgegriffen und bietet auch auf Plakaten an Haltestellen alle möglichen Medikamente gegen intime Probleme an . Dazu kommt das allgemeine herumgezicke zwischen den Partnern und das dauerhafte Beziehungen eher weniger als mehr werden . Berücksichtigt man dann noch das jeder immer nur seinen Traum via Net finden will und alles was dem nicht entspricht erst gar nicht kontaktet , wird eine künstliche Einsamkeit aufgebaut . Alles gute Gründe sich so eine Puppe von hoher Qualität zuzulegen , oder Roboter... . Bei der immer moderneren Einstellung der Menschen könnte so eine hochwertige Puppe sogar durchaus auch von anderen Partnern für ein spielerisches Miteinander akzeptiert werden . Also nur Vorteile. Einzig die Natürlichkeit und das Sozialverhalten verkümmert..., aber das ist schon so verbreitet und normal, das wird kaum noch ins Gewicht fallen
Geschrieben
Kommt auf die Auswahl der Partner an. Ist sie zahlreich?
Geschrieben

Ich glaube dann wäre es für mich Zeit dem Sex abzuschwören. Ich mag dann doch lieber echte Menschen und da wir nicht in Japan sind könnte ich da Glück haben.

×
×
  • Neu erstellen...