Jump to content

Der erste Kontakt?


Tw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Der erste Kontakt war toll. Das erste was die Dame nach dem begrüßen und dem Getränke bestellen gemacht hat war mir den Latte macchiato über die Hose zu kippen vor lauter Aufregung. Schneller war bei keinem Date das Eis gebrochen. :-)
Geschrieben
Schweißgeruch - mein letztes Date hier mit einer Frau, sie als auch die Wohnung haben gemuffelt. Bääähhhhh, ganz schnell war ich rAUS
Geschrieben
Die Erinnerung vom ersten Date überhaupt Oder die Erinnerung an ein erstes Date, irgendeins?
Hm... wann war denn mein erstes Date...? In der Schule? Also da, keine Ahnung! Wenn du irgendein Date meinst, so war das sehr varientenreich.
Geschrieben
1.treffen ist mit peter im std.hotel geendet. das ist fast 6 Jahre her
DerLustvolle22
Geschrieben
Ja an Gerüche erinnere ich mich zurück oder ein Lächeln bleibt mir oder besser gesagt ist mir in Erinnerung geblieben bei allen manchmal auch ein Kleidungsstück oder ein Satz
Geschrieben
Vom ersten Date....also die erste "Beziehung"? 🤷🏼‍♀️
Ist vorbei....ewig abgeschlossen...ich denke da nicht dran zurück....oder extrem selten,für Sekunden ...ich somit sagen....das war wohl nicht so dolle,als das etwas hängen blieb....🤷🏼‍♀️😂😂😂
Geschrieben
Mein Freund ist beim „flirten“ genau so ein plumper Vollhorst wie ich 😍 Ich erzählte auf der Party, wo ich ihn das erste mal sah, dass ich eine spezielle Band (Chris & Cosey) schon seit 20 Jahren unbedingt live sehen will und er sagte dazu „ach, so alt bist du doch überhaupt nicht!“. Seitdem bepfeifen wir uns immer, wenn es um mein Alter geht 😂😁
Geschrieben

Ich habe ständig Erinnerungen an Dates, aber meist mehr visuelle. Glänzende Augen, das Lachen u.ä.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb DieRuhigeKraft:

Die Erinnerung vom ersten Date überhaupt Oder die Erinnerung an ein erstes Date, irgendeins?
Hm... wann war denn mein erstes Date...? In der Schule? Also da, keine Ahnung! Wenn du irgendein Date meinst, so war das sehr varientenreich.

Spielt doch keine Rolle, bei welchem. Entscheidend ist die Erinnerung.

Geschrieben

Daran das er mir barfuss die Tür öffnete. Dadurch hatte alles einen entspannten und lockeren Touch.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Das erste Treffen mit besonderen Menschen ist immer etwas besonderes.
Manchmal sind es bestimmte Aussagen oder Sätze die derjenige getroffen hat oder was er an hatte oder ein bestimmter Blick oder Lächeln.
Beim ersten Treffen mit meinem besten Kumpel hat er sogar den Autositz für mich ausgebaut, da ich meinen Ring verloren habe 😅🙈
Geschrieben

Oh ja, die habe ich und ich hoffe, ich behalte sie mein Leben lang, sehr erregende Bilder und für mich sehr intim, was ich gefühlt habe und heute noch fühlen kann, wenn ich daran zurückdenke. Wir haben Augenblicke geteilt, die für uns beide mehr als außergewöhnlich waren.

Ich werde darüber hier aber nichts erzählen, daran soll sich weder jemand aufgeilen noch sich darüber lustig machen, weil er einfach zu dumm ist etwas zu verstehen, was er vielleicht selbst noch nie erlebt hat.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb TwoBadForYou:

Habt ihr auch solche prägnanten Erinnerungen, und wenn ja, welche.

  • Ja
  • Schöne 
Geschrieben

****
Ich erinnere mich an das Knarren der Motorradjacke von einem Ex. Dieses Geräusch ist unverwechselbar für Leder, und wenn ich sowas höre werde ich sofort sentimental .Wir hatten tolle Touren. Beim ersten Date kam er mit dem Bike und bei der Begrüßungsumarmung in dieser Jacke hörte ich dieses Geräusch. Sexy.

Geschrieben

Das erste Treffen mit einem meiner Verflossenen.

Ein brütend heißer Sommertag und wir wollten eigentlich irgendwo an einen Badesee rausfahren - zum Abkühlen und Heißmachen *g

Leider ging das aus ... Gründen nicht. Mütterchen Natur meinte mir über 40jährigen in der Nacht vorher, mir einen blutigen Strich durch die Rechnung machen zu müssen.

Ich habe es ihm morgens am Telefon erklärt und hatte eigentlich fest damit gerechnet, dass er sauer ist, denkt ich würde ihn verarschen und nicht zu mir kommt (immerhin ein Weg für ihn von über 200 km nur zum Kennenlernen).

Aber er ist trotzdem zu mir gefahren und wir sind dann einfach im schön klimatisierten Auto über Land gefahren, haben uns so kennengelernt. Wir haben dann noch ein lauschiges Plätzchen in einer stillen Waldecke gefunden. Ein bißchen geknutscht und gefummelt. ***ager-Feeling.

Sein verschwitztes, verwuscheltes Brusthaar unter meinen Fingern. Daran denke ich noch oft zurück.

Geschrieben
Ja...
Ähnlich wie bei dir war/ist es sein Duft. Noch dazu dieser ganz besondere Blick der noch heute meine Knie zu Pudding werden lässt.
Geschrieben
Picknick am einem schönen Fluss. Lauter liebevoll angerichtete Leckereien. Der Duft von Sommer in meiner Nase. Ich bin in das Mädchen vor mir bis über beide Ohren verliebt. Für mich ist sie schöner, als alle anderen.
Leider mag sie mich nur als Freund.
Das Herz war gebrochen. Geblieben ist ein Romantiker mit einem Hang zum Melancholischen. Und zum Glück noch immer Freude am Duft des Sommers.
Geschrieben

Oh Gott, wo fange ich da an :see_no_evil:?

Erste Ehefrau, erstes Treffen im Studentenclub, ich wollte saufen (Bockbieranstich) und sie kam an, mit ihrem Schlabberpullover und zog mich zu irgendwas von den Stones auf die Tanzfläche. Stunden später und nüchtern brachte ich sie zu Fuss nach hause.  2 Tage später mit Blümchen bei ihr angeklopft. Der Anfang einer wunderbaren Zeit.

Ich kann mich noch an fast alle meine ersten Dates erinnern, wenn daraus eine längere Zeit wurde.

  • Moderator
Geschrieben

Hier fehlen ein paar Beiträge. Bitte diskutiert eure nicht themenbezogenen privaten Befindlichkeiten privat aus und nicht im Thread. Vielen Dank

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Pop-MOD-Luna:

Hier fehlen ein paar Beiträge. Bitte diskutiert eure nicht themenbezogenen privaten Befindlichkeiten privat aus und nicht im Thread. Vielen Dank

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Dann sollten die User verwarnt werden die hier anfangen zu denunzieren.

×
×
  • Neu erstellen...