Jump to content

Verändern Sextoys unser bzw. dein Leben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei mir,Eindeutig ja,ich bin eine Spielerin und spiele gene und da gehört es mit dazu, wenn auch zwischendurch mal mit toys gespielt wird....es bringt mir noch zusätzliches Wohlbefinden.
Geschrieben
Sextoys, auf Dauer, sind nicht gut. Sie sind zu intensiv, so dass das Echte dann kein Platz mehr im Leben findet und viele dadurch einsam werden, ohne es groß zu bemerken.
Geschrieben
Sextoys verändern doch nicht mein Leben ... tz ... wie sollte das funktionieren? So wichtig sind die doch nicht.
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Luckyme97:

Wie um Himmels Willen soll ein Sextoy Einfluss haben auf ein menschliches Individuum ?

Erstens, was ist das für eine Antwort?

Und zweitens steht auch dazu schon etwas in den Thema.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Cocktail85:

Sie sind zu intensiv,

Kann zu Problemen bzw. Gefühlsbeeiträchtigungen oder Abstumpfungen führen.

Was auch zu Problemen beim realen Sex mit einer anderen Person/Partner führen kann.

Aber wie gesagt. KANN und nicht muss.

Geschrieben

Ganz sicher verändern sie nicht unser Leben oder die Lebenseinstellung,

hin und wieder bereichern sie das Sexleben, mehr aber aus meiner Sicht nicht. 😏

Geschrieben
Ja...ich habe viel intensivere Orgasmen und möchte es nicht missen.
Abgestumpft bin ich dadurch sicher nicht...denn ich reagiere auch auf sanfte Stimulation.
Geschrieben

Eigentlich Nein. Sie können eine schöne Ergänzung sein, um das Liebesleben zu erweitern, aber nicht zwingend erforderlich. 

Geschrieben
Nein, sie verändern nicht das Leben, nur Momente 😇.
Geschrieben

Mein Leben beeinflussen sie nicht, aber sie können hin und wieder das Sexleben bereichern.

Geschrieben
Hier gibt es anscheinend Pokale für die dümmsten Fragen !!!
Geschrieben
früher hatte ich keine, jetzt hab ich nen schuhkarton voll. also der platzbedarf ist schon da
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Haben sie Einfluss auf das ganze Leben bzw. dein Leben bzw. deine Lebenseinstellung?

Ja haben Sie, umso mehr davon verkaufe, um so reicher werde ich.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Verändern Sextoys

Bestimmt 

vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Haben sie Einfluss auf dein Leben bzw. deine Lebenseinstellung?

Nein 

Geschrieben
Klar, ich mach nun schon Verabredungen mit meinem Satisfyer über Alexa klar 😂😂😂.... Sextoys gibt es schon extrem lange, schon die alten Ägypter hatten welche... Warum sollten die irgendwas tiefgründig verändern? Sie erleichtern das Leben etwas und machen Freude und Spaß....
Geschrieben
Mein Leben ja, ich habe gern dicke Dinge in meinen Allerwertesten nur nichts organisches
×
×
  • Neu erstellen...