Jump to content

Früh kommen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
In jungen Jahren machte man sich Vorwürfe, scheisse alles so schnell vorbei, heute in reifen Jahren passiert mir das nicht mehr. So ändern sich die Zeiten. 😅
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb FrauausUnna70:

Kompliment für mich wenn ein Mann früh oder schnell kommt ? Das ist nicht zwingend so. Oft ist der Mann mehr geil auf Sex statt auf die Frau. Hatte auch bereits den Fall das es für die 2. Runde nicht mehr ging oder die Zeit zu knapp war. Das ist frustrierend und man fühlt sich als Frau benutzt. Sollte es nach einer Pause weitergehen ist es ok. Das hab ich auch geschrieben. 

Klar, da bin ich bei dir. Aber das ist das "Risiko" oft wechselnder Sexualpartner 😉

Geschrieben
Ich persönlich finde es gar nicht schlimm. Es passiert halt, wenn man aufgeregt oder voller Vorfreude ist. Dann wird halt eine Pause gemacht.... geredet, herum gealbert, gegessen, getrunken... und dann geht es halt weiter.
Geschrieben

Wer sich da den Kopf zermartert, sich Gedanken darüber macht, sich und seinen Körper in Frage stellt....hat das grösste Problem schon erkannt....er ist gedanklich nicht bei der Sache, auf die es eigentlich ankommt. Wenn ein Mann sich Streß macht, geht nicht nur alles schief, die Frau merkt es auch.....und die Leichtigkeit der Lust geht...flööööten....

Geschrieben
Damit muss es ja nicht zuende sein, man kann noch so viele andere Dinge dann machen... Man sollte sich nie unter Druck setzten oder setzen lassen.
Geschrieben

Es geht beim Sex hoffentlich um mehr als ums Kommen, der einen Person. Du bist gekommen, schön, aber ansonsten ist doch alles offen... warum sich über sowas Gedanken machen?

Geschrieben
Dann hast du wenigstens mehr Zeit für dein Gegenüber.
Geschrieben
Ist mir auch schon öfters Passiert aber so ist das wenn man auf etwas geil ist ! Ich glaube da sind wir zwei nicht die einzigen hier!! Aber dann hast schon nach einer kleinen Pause beim zweiten Mal schon mehr davon...
Geschrieben

Macht nicht. Auf in die zweite Runde.

Die wird um so Heftiger.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mollymaus90:

Ist mir schon öfters passiert das der Kerl beim Date frühzeitig gekommen ist
Deshalb muß man aber den Kopf nicht in Sand Stecken
Gibt erstens viele andere Sachen was man noch tun kann und meistens können die Kerlen auch mehrmals kommen
Habe daß immer als Kompliment aufgenommen das er Wegen mir so geil war und deshalb so schnell gespritzt hat

Du bist auch eine geile Maus, mit der ich gerne ein Date hätte.

Geschrieben
Nach wenigen Sekunden ist schon hart, aber das ist doch alles Übungssache… Meine langjährige Partnerin war aber ähnlich, sie ist immer schnell gekommen, dafür dann aber mehrmals… auch Frauen geht’s so 🤷🏼‍♂️
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Als ich meinen Mann kennenlernte passierte das auch, ich fand das überhaupt nicht schlimm. Wirklich. Ich fand das ein tolles Kompliment, dass er meinte, dass ich ihn wirklich verrückt mache 😅 Es tat ihm natürlich auch leid. Wir kannten uns ja noch kaum und es war ihm auch unangenehm. Aber das braucht es nicht zu sein. Wie andere es schon geschrieben haben, es gibt auch andere Dinge als die Penetration durch den Penis. Oral / mit den Händen ist auch wunderschön und die Orgasmusquote der Frau liegt da ja auch eh höher.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb JokerMannheim66:

Nach wenigen Sekunden?Ich würde wohl vor Scham im Boden versinke und zukünftig jedwelcher Sexualität entsagen.

Glorifiziernde Entschlüsse....wenn man bei der wichtigsten Sache der Welt so dermaßen versagt...ja, dann muss ein Mann sich entsagen und selbst steinigen!

Ich mache mir ein Leberwurstbrot....hab Hunger, dass ist wichtig....

Geschrieben
Kenne das auch, dass viele Männer schnell abspritzen, aber auch das Gegenteil ist vereinzelt der Fall.
Geschrieben
Ich denk an den Benzinpreis, dann komm ich bestimmt nicht, da krieg ich nicht mal einen hoch
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Peachi32:

Also ich hatte das auch schon öfters dass Männer bei mir schnell gekommen sind.

Die haben dann einfach meine Pussy verwöhnt bis ich abgespritzt habe.

war super klasse und  beide waren zufrieden.

 

Muß gestehen, ich war in jungen Jahren auch ein "SCHNELLSPRITZER"...!!! dann habe ich immer zuerst schön durchgeleckt.., bis sie gekommen ist.., dann für sie mein "SCHNELLSPRITZEN" erträglicher....

vor 18 Stunden, schrieb tigerchris:

Lecken!!!

Jaaa, mache ich auch...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 9.4.2022 at 10:36, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Hei :) Suche sex-treffen und würde dich mal kennen lernen und zwar du findest mich auf der Seite ( wiirzweii.de ) unter dem Ni-k ist flirt90 werde auf dich warten :)

170_1000.jpg

da würde ich zu gerne besteigen..., herrlich...

Am 9.4.2022 at 01:39, schrieb FranziBoobs:

Kenne das auch, dass viele Männer schnell abspritzen, aber auch das Gegenteil ist vereinzelt der Fall.

und wie gehst Du damit um.., mit SCHNELLSPRTZER....???, könnte einige interessieren.., mich auch .., besonders....

SensualGentleman
Geschrieben

Also sich sammeln und weitermachen wäre sicher sinnvoller als zu erstarren (während ER erschlafft) oder sich tot zu stellen. 
Dazu stehen und schauen, was noch geht. 

Geschrieben
Am 8.4.2022 at 08:40, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich würde gerne mal wissen ob ihr es von euch selber kennt, oder von eurem Partner. 

am Sonntag zum Grillen, sind se alle ne Stunde zu spät gekommen... 

×
×
  • Neu erstellen...