Jump to content

Früh kommen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es kann verschiedene Gründe geben.

Ich denke es ist die Aufregung.

Wenn man es erkennt, kurze Pausen einlegen und langsamer machen, die Frau mehr Oral befriedigen und natürlich dann die 2. Und 3. Runde länger genießen. 

Geschrieben

Ich habe gehört dass man mit EMLA Salbe vorzeitigen Samenerguss gut behandeln kann sollte dies ein dauerhaftes Problem sein ...

Geschrieben

Naja , das passiert mir auch schonmal, dass ich recht schnell zum Orgasmus komme. Aber dann geht man halt in die 2. Runde .. 

Ich persönlich finde es jetzt für mich nicht so störend , und meinen Frau , kann damit auch gut leben ! 

Geschrieben
Am 11.7.2022 at 17:22, schrieb Hafenlümmel22:

Ich habe gehört dass man mit EMLA Salbe vorzeitigen Samenerguss gut behandeln kann sollte dies ein dauerhaftes Problem sein ...

Behandeln ist da das falsche Wort, die Emla betäubt den Penis, und leider so stark, dass mancher Mann kaum was spürt. Weiss das aus Erfahrung. <Das Marathon Nights Spray soll da viel besser sein.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DennisH113:

Naja , das passiert mir auch schonmal, dass ich recht schnell zum Orgasmus komme. Aber dann geht man halt in die 2. Runde .. 

Ich persönlich finde es jetzt für mich nicht so störend , und meinen Frau , kann damit auch gut leben ! 

Genau so sehe ich das auch. Es kommen halt einfach manchmal viele Faktoren zusammen. Und wenn eine 2 Runde geht umso besser.

vor 2 Stunden, schrieb Elisabeth97w:

Da gibt es doch durchaus schlimmeres.. Wenn ein Mann so schnell in mir kommt finde ich es meistens eher niedlich und schön.. Es ist doch schön zu wissen, dass er so angeturnt ist von mir :O Solange du danach nicht einfach aufhörst und dich schlafen legst, ist doch nichts schlimmes dabei :O

Genau so sehe ich das auch. BEvor die zweite Runde losgeht, kümmert man sich ausgebiebig um die Frau. lecken, Massage etc. 

Geschrieben

also ich bin früher auch immer sofort gekommen....keine 3 minuten oder so...das war immer so ein mist.....dann habe ich mal etwas ausprobiert....heist rot19 ist tablette.....was soll ich sagen seit dem ist der sex wieder wie es soll.....komme viel später und mein schwanz länger hart.....das kann ich echt jedem empfehlen der wo zu früh kommt.....

Geschrieben
Am 19.7.2022 at 07:56, schrieb Elisabeth97w:

Da gibt es doch durchaus schlimmeres.. Wenn ein Mann so schnell in mir kommt finde ich es meistens eher niedlich und schön.. Es ist doch schön zu wissen, dass er so angeturnt ist von mir :O Solange du danach nicht einfach aufhörst und dich schlafen legst, ist doch nichts schlimmes dabei :O

gute Einstellung und man kann ja danach noch genug machen das du auch auf deine Kosten kommst 😉

Geschrieben

 

Zitieren

Früh kommen

Wer früh kommt darf auch ehr wieder gehen. Nennt sich gleitende Arbeitszeit. Übrigens gleitend es gab früher mal ein Gleitmittel/Creme für die Eichel sollte früh kommen verhindern - Gibt es die noch ??? Mal bei dem Berater im Sexshop des Vertrauens nachfragen.

Geschrieben

Normal und passiert mit Sicherheit den meisten und immer wieder.  Vor allem bei neuen Dates ist es völlig normal,  man(n) ist aufgeregt,  heiß und kann es kaum abwarten. Der Spruch "Übung macht den Meister" ist nicht allzu verkehrt. Regelmäßigkeit ist eigentlich das Schlüsselwort. Wirst sehen,  beim nächsten mal hälst du schon 2min länger durch. 😉

×
×
  • Neu erstellen...