Jump to content

Strapon und Fisting von Frauen bei einem Mann!? Gibt es echt Frauen die darauf stehen und es Aktiv ausüben???

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Am 4.9.2024 at 11:53, schrieb NotgeilundVerfickt:

Ich bin so eine Frau ;-)

das klingt sehr reizvoll. zumal es die entfernung zulassen würde

• 6 Monate später...
Am 19.5.2024 at 17:40, schrieb Audiophiler:

In "Möränien" im Siebengebirge gab es mal einen Feldherrn & Burgherr, den nannte man Vlad der Pfähler und wurde bei uns als Dracula bekannt.

Der war bekannt dafür, dass er Menschen und Krieger seiner Feinde auf Spieß pfählte - meinst Du sowas?

Ja so liebe ich das 

Am 8.4.2022 at 08:09, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo zusammen, hatte gestern Abend ein längeres Gespräch mit einem Kollegen der behauptet Er kenne mehrere Frauen die ihn mit einem Strapon regelmäßig Poppen und auch mal mit der ganzen Hand Fisten!!!!!

Ich kann ihm das einfach nicht abkaufen und wir hatten ein echtes Streitthema.............Es kann vielleicht sein das eine Lady von 1000 dies mal macht denke ich und Er behauptet er kennt gleich mehrere Ladys die es lieben Ihn so zu Poppen..... Deshalb hier meine Frage an euch: Gibt es hier überhaupt nur eine Lady die es so mag?? Kann es mir kaum vorstellen......

Mit StrapOn habe ich mein Partner verwöhnt und sonst mit Toys. Ja, es gibt Frauen die es machen und geil finden. 

• 2 Wochen später...
Ich kenne mal mindestens 4 Frauen die das gerne machen und auch schon bei mir gemacht haben. Zumindest mit dem Strap-On. Fisting ist nicht so meins. Kenne auch keine Frau die das mag.
Also Strap_on habe ich noch nicht real bei einen Mann gemacht .Toys wäre der Anfang aber als erstes war es das Fingern beim Mann .Es war sehr exotisch hat beiden Spaß gemacht. Aber wie viele es hir schon schreiben es ist ungewöhnlich das es einer Frau beim Mann macht .Man braucht Mut das auszuleben zu wollen was ungewöhnlich ist oder eine Fantasie.
Es ist schon sehr heiß. Aber man muss klein anfangen.
Und es ist toll, wenn man immer mehr Erfahrungen zu dem Thema sammelt

Es ist doch alles eine Frage der Kommunikation, des Vertrauens, der Phantasie.....Manches bleibt eben Wunsch-Denken / Traum und manches setzt man in die Realität um . 

Meine Frau hat es auch schon gemacht und dabi ihren Spaß gehabt.

• Neu erstellen...