Jump to content

Besuch im neuen Erotikkino Sexy Wonderland


wa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ALLROUNDER77:

Was willst du jetzt genau von uns wissen?

Nichts, er will uns seine Erfahrungen mitteilen, ist auch recht deutlich zu lesen, wie ich finde.

Danke dafür!

  • Moderator
Geschrieben

Das Thema ist ein Erfahrungsbericht über das o.g. Kino.

Das Unterforum hier heisst nicht umsonst: "Erfahrungsaustausch zu Locations"

Eventuelle Schreibtfehler  im Profil des Themenstarters haben hier nichts verloren.

Dies kann gerne per PN erörtert werden.

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben

Danke!

Endlich mal jemand, der sich die Mühe gemacht hat, seine Erfahrungen aufzuschreiben und nicht nur das sinnfreie fragen nach geheimen Plätzen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Gerneküsser63:

Nichts, er will uns seine Erfahrungen mitteilen, ist auch recht deutlich zu lesen, wie ich finde.

Danke dafür!

Hier werden aber meistens Fragen gestellt.Also hätte ich hier erwartet das man nach Erfahrung fragt.Aber nichts dergleichen

Geschrieben

@ALLROUNDER77

Stell Dir vor jemand hätte hier nach Erfahrungsberichten für das Sexywonderland gefragt und @waldkater1701 hat diese beantwortet !

 

@waldkater1701

Danke dafür ! Wie war die Gästeanwesenheit ?

 

Ich war bisher selbst 1x am späten Nachmittag dort und außer mir war dort "nur" 1 anderer Gast. Muss sich sicherlich noch rumsprechen, damit

es "voller" wird. Mich stört die Einsehbarkeit dort nicht, aber ein weiteren Raum der verschließbar ist wäre schon nicht schlecht. Weiterhin sei noch

zu erwähnen dass es dort genug Schränke gibt und vor allem auch eine Dusche, was sonst in den meisten PK´s ja eher nicht der Fall ist.

Werde die Tage mal einen zweiten Besuch dort starten und falls es Veränderungen gibt, werde ich berichten.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb stute47110:

@ALLROUNDER77

Stell Dir vor jemand hätte hier nach Erfahrungsberichten für das Sexywonderland gefragt und @waldkater1701 hat diese beantwortet !

 

@waldkater1701

Danke dafür ! Wie war die Gästeanwesenheit ?

 

Ich war bisher selbst 1x am späten Nachmittag dort und außer mir war dort "nur" 1 anderer Gast. Muss sich sicherlich noch rumsprechen, damit

es "voller" wird. Mich stört die Einsehbarkeit dort nicht, aber ein weiteren Raum der verschließbar ist wäre schon nicht schlecht. Weiterhin sei noch

zu erwähnen dass es dort genug Schränke gibt und vor allem auch eine Dusche, was sonst in den meisten PK´s ja eher nicht der Fall ist.

Werde die Tage mal einen zweiten Besuch dort starten und falls es Veränderungen gibt, werde ich berichten.

Ich war von 14 uhr bis 15.30 Uhr da.

Zum Anfang war ich und noch einer da. Zum Schluß waren es 5 . War halt nocb Früh. 

Rictig, Schränke gab es dort reichlich.

Nicht jede / r möchte vei gewissen Aktivitäten Zuschauer.

Aber das ist eine persönliche Einschätzung

Geschrieben
falsch: oben ist KEIN Swingerclub und auch Heißgetränke sind nicht im Preis inbegriffen - lediglich ein alkoholfreies Getränk pro Eintritt ist drin - das kann auch Kaffee sein. Räume sind gut so und 2 abschließbare Räume sind mehr als genug. Ein Kino lebt vom cruisen und sehen/gesehen werden.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Sari362:

falsch: oben ist KEIN Swingerclub und auch Heißgetränke sind nicht im Preis inbegriffen - lediglich ein alkoholfreies Getränk pro Eintritt ist drin - das kann auch Kaffee sein. Räume sind gut so und 2 abschließbare Räume sind mehr als genug. Ein Kino lebt vom cruisen und sehen/gesehen werden.

Hier ist Deine Aussage nicht korrekt.

Die Heißgetränke sind im Preis inbegriffen. Ich hatte selber 2 Cappuccino.

Wenn Du auf deren Seite klickst kannst Du lesen, dass im Obergeschoß die Swingerbar Bella Notte betsteht.

bearbeitet von waldkater1701
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb waldkater1701:

Hier ist Deine Aussage nicht korrekt.

Die Heißgetränke sind im Preis inbegriffen. Ich hatte selber 2 Cappuccino.

Wenn Du auf deren Seite klickst kannst Du lesen, dass im Obergeschoß die Swingerbar Bella Notte entsteht.

Lesen und Verstehen scheint nicht deine Stärke zu sein.Du schreibst selber das da eine Swingerbar entsteht.Also hat Sari362 recht,das ganz oben kein Swingerclub ist,da ja erst einer entsteht 😉

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb ALLROUNDER77:

Lesen und Verstehen scheint nicht deine Stärke zu sein.Du schreibst selber das da eine Swingerbar entsteht.Also hat Sari362 recht,das ganz oben kein Swingerclub ist,da ja erst einer entsteht 😉

Also, Schreibfehler meinerseits. Die Swingerbar BESTEHT bereits. 

Es sollte hier auch um einen Erafhrungsbericht vom Kino gehen.

Klar, das einige wohl gerne Schreibfehler auseinander nehmen.

Damit muß man hier wohl leben.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich war diese Woche im PK. Meiner.Ansicht nach sind die Räumlichkeiten ok und auch sauber. Lediglich die Besucheranzahl war nahe 0, was schade.ist, wenn man sich nicht nur für die Filme interessiert.

Geschrieben
Am 6.4.2022 at 18:03, schrieb waldkater1701:

Es ist kein Swingerclub sondern ein Kino.

Kino und abgeschlossene Bereiche find ich jetzt nicht zu erwarten , aber der Begriff passt für mich bei dem Angebot eh nicht . 

×
×
  • Neu erstellen...