Jump to content

Hotels Hamburg ?


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
so viel ivh weiß , sind in allen Hotels alle Zimmer mit Türen zu verschließen , so dass jederzeit jeder Spass möglich ist
Geschrieben
Wenn du etwas Brausepulver mitnimmst, prickelt es auch alleine.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb geniesser86:

welche Hotels in HH könnt ihr aktuell für prickelnde Stunden/Dates empfehlen und warum? 

In HH wimmelt es geradezu an Stundenhotels, so nannte man sie jedenfalls seit Ewigkeiten 🤔 

Bei Besuch des Gugggel-Imperiums dürften unzählige Treffer erfolgen 😁

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SoloFrau:

Prickelnd wird es wohl eher wegen der Begleitung und nicht dem Zimmer, oder?

@SoloFrau natürlich ist die Begleitung das wichtigste, da bin ich ganz bei dir. Das Hotel soll zusätzlich einen besonderen Rahmen/Atmosphäre bieten.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb geniesser86:

besonderen Rahmen/Atmosphäre

Da hier unbekannt ist, was Du für prickelnd empfindest wird das hier nichts werden. Meine Empfehlung wäre ein Stundenhotel mit Whirlpool und Gyn-Stuhl im Zimmer. Romantiker gehen ins Atlantik. Sparfüchse haben Möglichkeiten dazwischen. 

Geschrieben
Pier 3. da hat es schöne Spiele von Ravensburger auf jedem Zimmer. 😉
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb weiche_haende:

Tja, und wieder mal eine spannende Frage in dieser Rubrik, die sich der TE selbst beantworten könnte.

Hallo @weiche_haende,

bei dieser Rubrik geht es ja um Erfahrungsaustausch. Mich interessiert es einfach, ob andere User Empfehlungen haben, basierend auf positiven/interessanten, etc. Erfahrungen, die sie dort gemacht haben.

VG

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb geniesser86:

Hallo zusammen,

welche Hotels in HH könnt ihr aktuell für prickelnde Stunden/Dates empfehlen und warum?
Freue mich auf eure Meinungen/Infos und Anregungen 😉

VG

In allen Hotels kannst Du in deinem Zimmer prickelnde Stunden erleben.

Geschrieben
man kann doch in jedem Hotel..... besonders empfehlen würde ich das Riverside, direkt an der Elbe.. bodentiefe Fenster .. wenn du weit oben ein Zimmer hast, könntest du direkt am Fenster Sex haben....geile Aussicht und geiler Sex zusammen.. was gibt es schöneres?
Geschrieben

@geniesser86

Schau die mal den Rundturm in Hamburg RAUM 6 an,

Räume für Erotik-Abenteuer und private Sexdates

mit diskretem Self Check-in.

LG

Geschrieben
GINN Hotel am Fischmarkt- die Zimmer mit MEHR Ausblick. Bodentiefe Fenster die Du aufmachst und dann direkt an der Elbe schläfst, mehr Hamburg geht nicht. Wir haben die ganze Nacht mit Blick auf die Elbe durchgemacht - einfach nur geil.
×
×
  • Neu erstellen...