Jump to content

Kommt der Mann bei anal ohne weitere Stimulation?


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also zum Höhepunkt komme ich dadurch nicht. Gefühlstechnisch ist es aber eine wahre "Explosion" im Kopf, die ich kaum beschreiben kann!
Geschrieben
Die absolut geilsten Orgasmen meines Lebens hatte ich mit Analdildo und Cockring. Das klappt auch komplett ohne den Penis anzufassen. Dieses ranstoßen mit dem Dildo ist absolut geil.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb WeißeLöwin:

Ja meistens und manchmal zusammen mit einem Prostataorgasmus. Habe ich bei einem Mann schon geschafft, war sehr erregend es zu sehen, zu spüren und zu hören

🤤🤤🤤🤤

Geschrieben
Also ehrlich gesagt habe ich es nur damit noch nicht erfahren , die Partnerinnen haben eigentlich immer mit wenigstens einer Hand mein Schwanz bearbeitet.
Aber es ist schon ein ziemlich geiles Gefühl dabei.
Ich werde es Mal testen ;-)
Geschrieben
Definitiv! Und ich komme auch mehr... es ist auch viel intensiver und einfach grrr
Geschrieben
Kam bei mir gelegentlich schon vor, aber normalerweise habe ich nur einen rein analen Orgasmus ohne abspritzen oder mit Handarbeit halt nen doppelten. 😜
Geschrieben
ja,... und
wenn auch nich ',... hab einfach lust drauf...
Geschrieben

Das kommt darauf an, was vorher beim Vorspiel passierte und wie geil man beim Akt dann ist, ob man den richtigen Punkt trifft und ähnliche Faktoren... kurzum: mal Ja, mal Nein.

Geschrieben
Ja das geht. Habe ich selber schon erlebt. Mit einem prostata Massage toy. Ohne den den Schwanz zu berühren einen geilen hands-free Orgasmus. Ist mega geil. Komme meistens mehrfach.
Geschrieben

Seit wann haben Frauen neuerdings einen "Schwanz"?
Evolution (Zwitter) oder Genmanipulation?
Und das ist nur das offensichtlichste Problem dieses EP in schwarz auf weiß.

Geschrieben
Ich mag anale Stimulation, bin dabei aber noch nie "von alleine" gekommen. Soll aber möglich sein.
Geschrieben
Ja !Bei mir ist das möglich, und es sprudelt nur so herraus, einfach geil!
Geschrieben
Würde ich auch gerne mal erleben 🙈
Geschrieben

Also ich bin schon gekommen dabei und fand es wirklich sehr intensiv.

Geschrieben
Weiß ich nicht würde ich gerne mal ausprobieren aber bestimmt Merkur
Geschrieben

ja, alles möglich. ohne anfassen, einfach  gefickt werden und schon geht es ab. meistens geht der Saft dann in den arsch, nicht aus dem Himmel

Geschrieben

Prinzipiell funktioniert das schon.

Aber dafür brauch man Zeit und viel Vertrauen zum Mitspieler. 

Eine gute Vorarbeit mit Zunge und Finger gehört dazu. Das genieße ich und kann mich ganz fallen lassen. Als Position empfehle ich dabei die Missionar Stellung. Am besten auf einem Gyn Stuhl oder in einem Sling. Wenn es dann soweit kommt, das die Prostata massiert wird, fängt es irgendwann an zu laufen. Dabei ist der Schwanz nich mal unbedingt steif. Je länger die Massage dauert, desto mehr läuft das Sperma aus mir raus. Meistens dann synchron mit den Stößen die ich empfange.

 

Auf jeden Fall eine sehr geile Spielart!

Geschrieben

Das habe ich mir immer gewünscht, eine Ejakulation nur durch die Prostata-Stimulation. Ich hatte nie jemand, mit dem oder der ich darüber wirklich sprechen und experimentieren konnte. Also habe ich es selbst gemacht. Ergebnis: wenn ganz vorsichtig etwas anal eingeführt wurde, hat es in jungen Jahren manchmal geklappt und war sehr erregend. Später war dann nur das Eindringen sehr geil, aber längere anale Stimulation wurde dann schmerzhaft und die Erektion ließ nach. Da bin ich dann dazu übergegangen, Schwanz und Eier zu stimulieren, während etwas Kleines im Po steckte. Das hat den Orgasmus sehr gesteigert. Heute mag ich nichts mehr im Po haben und erlebe trotzdem sehr erfüllende Orgasmen.
Fazit: es scheint zu gehen, ist aber kein Automatismus.

Geschrieben
Also ich bekomme fast immer mehrere anale Orgasmen....

Da mein sehr kleiner Schwanz noch nie wirklich für eine Frau oder jemand anderen was gebracht hat weil alle sagten das sie ihn nicht spüren .....

Würde der kleine vor über 2 1/2 Jahren in einen Käfig gesperrt seit dem ersten Tag trage ich den Käfig 24/7 meine sogenannte Herrin /beste Freundin hat den einzigen Schlüssel dafür .....

Habe das mit den analen Orgasmen damals in vielen Filmen gesehen und da ich ja nun nicht wxxrn konnte hab ich mit einen kleine Dildo mit Vibration gekauft .....

Es machte mir zwar Spaß und ich fand es mega geil meine kleine enge Arschfotze damit zu ficken .

Doch ich kam nie zum gewünschten Ziel....😔 kein Orgasmus und schmerzende Eier vom nicht kommen waren das Ergebniss...


Ich gucke mir Filme an wie tgirls auf großen Dildos ritten und es ihnen mehrfach kam ........


Also bin ich wieder los in ein Erotik Shop um die Ecke soviele Dildos mit Vibration ohne Vibration und und und .

Ich habe mir an dem Tag 3 Dildos in verschieden Größen gekauft einen großen mit den Maßen 36x 6,5 cm mit Saugnapf und verschieden vibrations Einstellungen, da wusste ich schon das wird dauern bis der passt ....

Eine mittleren mit den Maßen 26x5 cm auch mit Saugnapf aber ohne vibro....

Und dann noch einen gumme Doppel Dildo.........

Und ne große Tube Gleitgel 🤤

Zuhause angekommen habe ich die drei Pracht Kerle ausgepackt und sauber gemacht mein enges Loch gespült much in Schale geschmissen und mich aufs Sofa gepackt einen geilen Film raus gesucht und bin angefangen meine arschmöse zu streicheln mit viel Gleitgel erst mit den Fingern langsam angefangen dann den kleinen Dildo und langsam los gefickt .....

Ich merkte daß mein Loch jetzt langsam bereit ist für den mtlleren Dildo also suchte ich mir eine glatte Oberfläche drückte den Dildo an und positionierte mein geiles Loch davor und ließ ihn lagsam Stück für Stück in mich gleiten ...


Die ersten cm gingen nicht ganz einfach rein dich als ich lagsam immer tiefer kam änderte sich das Gefühl in vollkommen ausgefüllt sein...

Die Geilheit packte mich bei jedem Stoß mehr meine Stöße auf den Dildo waren erst lagnsam und kurze Stöße ..

Ich merkte lagsam ein geiles kribbeln mit auf komme und stieß meine arschmöse immer fester aus dem Dildo auch die Länge der Stöße wurden länger und nach und nach stieß ich mir den Dildo hart und in voller Länge rein erst einmal ein zittern ging mir durch die Knochen und ich sa wie der erste tropfen aus den Käfig lief .....

Lagnsam zog ich mich von dem Dildo runter bis ich merkte daß die Eichel nur noch ein Stück in meine nassen engen fatze steckte und wieder mit einem festen Stoß drückte ich mich bis zu den Eiern auf den Dildo das Gefühl war der Hammer es tropfte wieder aus meinen Käfig .....

Nun packte mich die ganze Geilheit und ich ficktemich selber hart und tief auf dem Dildo nach nicht allzu langer Zeit und ein paar richtig harten Stößen kam ich zum Höhepunkt mein Sperma lief mir nur so aus an den Beinen runter und jeder weiter Stoß fühlte sich am wie ein weiterer Orgasmus ......

Seit dem Tag als ich den Käfig das erste Mal getragen habe, habe ich meinen winzigen Schwanz nicht mehr gewixxt und mir nur anale Orgasmen beschert
×
×
  • Neu erstellen...