Jump to content

Kommt der Mann bei anal ohne weitere Stimulation?


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es kommt auf die Qualität der Spielzeuge an :jumping:. Verwendet man z.Bsp von funfactory den B BALL UNO Analplug, gelingt das ganz leicht. Man muss nur drauf klopfen, durch die Kugel die drin ist wird genau der richtige Punkt stimuliert.  Gibt es auch als Dildo nennt sich BOUNCER.

 

Dann ist es so wie beschrieben, es läuft aus dem Schwanz heraus :P

Geschrieben

Ich liebe es Abal zu kommen und brauche dafür keine weitere Stimulation. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

hallo mal zu ( wiirzweii.de ) mein nick ( geilx ) kostenlos ok

Geschrieben
Am 5.4.2022 at 20:36, schrieb Merkur-69:

Hallo Männer und Frauen,
mich würde das hier interessieren:
Wenn ihr anal stimuliert werdet, mit Finger, Hand, Dildo oder sonst was, kommt ihr dabei zum Höhepunkt, ohne das euer Schwanz berührt und stimuliert wird?
Bitte ehrlich Antworten.

kommt drauf an, mal so mal so g***

Geschrieben

Der Samen Kommt  durch die Prostata Stimulation ja, ein orgasmus , nein 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Whamchica199:

Der Samen Kommt  durch die Prostata Stimulation ja, ein orgasmus , nein 

Richtig. Abspritzen kannst praktisch durch die Stimulation. Aber halt ohne Orgasmus.

In Kombi mit Stimulation am Schwanz und hinten...ist unbeschreiblich!

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Linc30:

In Kombi mit Stimulation am Schwanz und hinten...ist unbeschreiblich!

In den genuß des zeitgleichen bin ich noch nicht gekommen. 

Geschrieben
Ein leichtes Auslaufen haben wir bei ihm durchaus schon erreicht aber keine größeren Mengen, die vielleicht mit einem Samenerguss vergleichbar wären und erst Recht keinen Orgasmus.
Geschrieben

Also, wenn ihm dabei die Prostata stimuliert wird geht das recht gut. Ist halt wie bei der Frau, bei dem der Mann nur wild herumstochert und den G Punkt nicht trifft. Dann nützt es auch nichts.

Geschrieben

Ich habe es einmal in meinem Leben geschafft durch anale Stimulation zum Orgasmus zu kommen. Es war so intensiv, dass ich es kaum ausgehalten habe...

Geschrieben
Am 5.4.2022 at 20:36, schrieb Merkur-69:

Hallo Männer und Frauen,
mich würde das hier interessieren:
Wenn ihr anal stimuliert werdet, mit Finger, Hand, Dildo oder sonst was, kommt ihr dabei zum Höhepunkt, ohne das euer Schwanz berührt und stimuliert wird?
Bitte ehrlich Antworten.

Habe ich noch nicht geschafft. 

Geschrieben
Bin schon mehrfach auf die Art gekommen... entweder wenn Männer mich genommen haben oder mein ex mich gefistet hat. Dildo geht übrigens auch. Es ist einfach das schönste Gefühl, wenn der Saft einfach nur rausläuft... man ist danach auch nicht so erschlagen
Geschrieben
Am 13.4.2022 at 11:56, schrieb Lucya_G:

Wenn sie dich gut ficken JA: D

Auf den Punkt gebracht.....Bussy Hanna

Geschrieben

Ja, schon erlebt.

Mein Dank gilt der Dame, die mich so erregt und stimuliert hat, dass das passiert ist.

Geschrieben

Hatte ich erst einmal und ist schon 3 Jahre her würde ich aber gerne mal wieder erleben 

Geschrieben
Ja habe ich einmal erlebt und es war ein sehr interessantes und Erotisches Erlebnis
Geschrieben
Mir kommt es gewaltig wenn eine Strapon Lady mich fickt
Geschrieben

Bei jedem ist es unterschiedlich, pauschal kann man das nicht sagen. Der eine merkt nicht da kannste machen was man will, der andere bekommt einen Erguss mehr auch nicht und dann gibt es die jenigen wo es komplett funktioniert. Das ganze kommt natürlich auch auf die Technik an oder was man macht. Beim Sex zbs ist es genauso wie bei einer Frau, der eine kommt schneller der andere später deshalb braucht es dazu auch den passenden gegen part, am besten ausdauernd 😉

stallion66666
Geschrieben
Am 25.4.2022 at 06:21, schrieb DieSinnlichkeit:

Das kann er ja ...

nur wenn frau ihn immer wieder anmacht

×
×
  • Neu erstellen...