Jump to content

Kommt der Mann bei anal ohne weitere Stimulation?


Me****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, wenn Frau/Mann oder Mann weiß was man tut.. Sehr intensiv sogar
Geschrieben
Ja, ich komme, wenn ich anal stimuliert und gefickt werde
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Angel_666:

Hallo.. Kannst du mir sagen wie man das macht würde das auch gerne bei meinem Mann ausprobieren möchte aber nix falsch machen.. Danke im voraus 

Dazu gib einfach mal Zwangsentsamung bei Dr. Google ein. Achja kleiner Tipp erst aufhören wenn er leer ist. Und mit leer meine ich leer.

Geschrieben
Es ist sehr geil, wenn die Prostata mit zwei Fingern massiert wird. Aber fertig werde ich nur, wenn auch der Schwanz bearbeitet wird.
Geschrieben
Wenn man richtig behandelt wird, langt die anale stimmulation der so genannte Prostata Orgasmus. So war es jedenfalls bei mir
Geschrieben

Ja, und es ist ein tolles Gefühl nur durch einen Finger der die richtige stelle im Aruns stimuliert zu kommen. 

Geschrieben
Was bringen dir unsere Antworten? Teste es aus und find selbst heraus, was du brauchst, um kommen zu können.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Merkur-69:

Hallo Männer und Frauen,
mich würde das hier interessieren:
Wenn ihr anal stimuliert werdet, mit Finger, Hand, Dildo oder sonst was, kommt ihr dabei zum Höhepunkt, ohne das euer Schwanz berührt und stimuliert wird?
Bitte ehrlich Antworten.

Das ist ganz unterschiedlich - manche Kerle kommen bei reiner analen Stimulation der Prostata, manche Kerle kriegen aber auch gar keinen Orgasmus. Das hat u. a. damit zu tun wie gewohnt man die anale Stimulation ist. Zum andern hat's aber auch mit der Qualität der Stimulation zu tun. Zum einen der Situation in der man sich befindet, zum andern auch ob der Penetrierende auch den richtigen Punkt findet.

Naja und bei Kerlen die gar nicht gewohnt sind anal stimuliert zu werden, die haben eher schmerzen und das drückende Gefühl - das heißt da geht die sexuelle Komponente ziemlich flöten (im wahrsten Sinne des Wortes) - gilt aber auch für Frauen die es nicht gewohnt sind hab ich hier gelesen.

bearbeitet von Nussija
Geschrieben
Hi ich kriege Orgasm bei reiner analen Spielen .
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nussija:

Das ist ganz unterschiedlich - manche Kerle kommen bei reiner analen Stimulation der Prostata, manche Kerle kriegen aber auch gar keinen Orgasmus. Das hat u. a. damit zu tun wie gewohnt man die anale Stimulation ist.

Das ist SO nicht ganz so richtig, sondern wenn es jemand nicht kann, ist das wie bei der Frau und hat was mit dem FALLEN lassen können zu tun.

Wenn den Kopf nicht abschalten kann, die Umgebung oder die Atmosphäre nicht stimmt, dann kannste noch soviel tun, es klappt einfach NICHT.

Plumpes rumgestocher bringt genau das gegenteil.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 56 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Ja meistens und manchmal zusammen mit einem Prostataorgasmus. Habe ich bei einem Mann schon geschafft, war sehr erregend es zu sehen, zu spüren und zu hören

Find' ich gut... Deine breitgefächertes Wissen bzw. Fähigkeiten/Qualifikation .

Das ist nie ein Fehler.... 

Wie heisst es in unsere Führungs-Handbuch:

"Eine breite Ausbildung ermöglicht es Ihnen, Führungspositionen auf allen Ebenen einzunehmen" 

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Noch nicht. Das Gefühl ist gut aber ich muss mich noch dran gewöhnen. Kann vielleicht auch daran liegen das ich bisher hauptsächlich mit toys an der Prostata stimuliert wurde. Aber ich glaube das kommt noch ^^
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb SunfireX:

Das ist SO nicht ganz so richtig, sondern wenn es jemand nicht kann, ist das wie bei der Frau und hat was mit dem FALLEN lassen können zu tun.

Wenn den Kopf nicht abschalten kann, die Umgebung oder die Atmosphäre nicht stimmt, dann kannste noch soviel tun, es klappt einfach NICHT.

Plumpes rumgestocher bringt genau das gegenteil.

All das hab ich doch genau so geschrieben O_o

Geschrieben
Ich genieße gerade in Asien öfters anale Stimulation durch Mädels. Hauptsächlich mit der Zunge und Finger. Allerdings binde ich meinen Schwanz dabei unbedingt mit ein. Warum auch nicht. Gerne auch bei einem Dreier. Ist dafür prädisziniert
×
×
  • Neu erstellen...