Jump to content

Warum wird man zur Sub?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo 

Das hat mit damals nichts zu tun!

Es erleben m/w/d 

Betrachte es ehr als Lebenseinstellung, sexuelle Orientierung, absolute Hingabe um Lust in sehr hohem Maße genießen zu können. Hierzu zählt auch Erregung durch Angst, Panik, usw.

Andere Frauen werden solch Intensität niemals erreichen.

Ich sage immer die Warnung, wer einmal Blut geleckt hat ……

Grüße

Geschrieben
Es ist eine Neigung die eben in einem schlummert ...bis man sie auslebt und spürt wie gut sich das anfühlt
Macht zu spüren ist sehr erregend...keine Wahl zu haben innerhalb der Grenze die abgesprochen ist. Alles loslassen zu können....die Gedanken ausschalten und einfach...sein...spüren...tun...erleben..."fliegen"...."schweben".... absolutes Vertrauen haben zu können...ohne wenn und aber. Hingabe schenken....alles wird sehr sehr innig und extrem intensiv. Das kann man mit Blümchen Sex nicht erreichen. Auch wenn mir da vielleicht widersprochen wird. Ich empfinde es als sehr großen Unterschied.
Mit den 50ern hat es nichts zu tun. Es ist eine Interaktion zwischen den Paaren...die einfach weiter geht als konservatives Zusammen Leben.
Und...es gibt sehr viele devote Männer... manchmal denke ich dass es mehr sind als Frauen. Diese müssen sich aber genau überlegen wem sie ihre Neigung erzählen....und finden auch sehr viel schwerer einen passenden Gegenpart.
Geschrieben
Erstens gibt es immer unterschiedliche "Gründe" oder "Ursachen" die das Verlangen nach Unterwerfung auslösen,wobei das natürlich kein weibliches "Phänomen" ist,wobei es aber tatsächlich oft so wahrgenommen wird,da anscheinend die Frauen offener mit ihrer devoten Seite umgehen,bzw.auch andere ( z.B. bei poppen.de ) teilhaben lassen......und schlussendlich bin ich persönlich der Meinung das diese Spielart einfach zu umfangreich ist um das in drei Sätzen einfach "abzuarbeiten"............was mich aber noch interessieren würde,wer oder was entscheidet wie die Frau wahrgenommen wird,doch jede/r für sich selbst,oder?Wenn es Emanzipation geht,dann sind wir heutzutage Gott sei Dank weiter als in den 50'ern.......
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Körperklaus123:

Oder täusche ich mich da?

Ja!

Geschrieben

Könnt ich mir ja im Leben nicht vorstellen 😂😂 eher Schwinge ich die Peitsche bevor ich mich unterwerfen würde. Klar mal ein Rollenspiel, mal in Handschellen, verbundene Augen usw. Eine geile Sache, aber als echte SUB, never

Geschrieben
Es ist alles in Ordnung mit den Subs. Sie sind weder krank (auch nicht psychisch), noch außerhalb ihrer Zeit oder Rolle. Sid empfinden Lust in der Unterwerfung und dem Ausgeliefertsein. Lust. Sie sind fähig, sehr zu vertrauen. Und zu lieben. Und in der Regel legen sie die Grenzen fest, die der Dominanz. Insofern sind sie bestimmend.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb waldkater1701:

 

Jeder Verantwortungsvolle DOM würde da die Finger von lassen. Diese Personen brauchen eher professionelle hilfe.

 

Ich denke du hast ne ziemlich naive Art von Denken. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Die Depressionen sind ein häufiger Grund für devotes Verhalten

...? Ähm... wo kommt das denn her? Kannst du das erklären/untermauern? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Man-DOM:

Hallo 

Das hat mit damals nichts zu tun!

Es erleben m/w/d 

Betrachte es ehr als Lebenseinstellung, sexuelle Orientierung, absolute Hingabe um Lust in sehr hohem Maße genießen zu können. Hierzu zählt auch Erregung durch Angst, Panik, usw.

Andere Frauen werden solch Intensität niemals erreichen.

Ich sage immer die Warnung, wer einmal Blut geleckt hat ……

Grüße

Oja  es ist das absolute Sklavin zu sein  ich unterwerfe mich ich diene es ist für mich Hingabe  absolutes vertrauen  ja wir sind sad mein Herr maso  ich als Sklavin 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Ich denke du hast ne ziemlich naive Art von Denken. 

Ich denke du hast eine ziemlich beleidigende Art zu schreiben ;)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb mariaFundtop:

Es ist eine Neigung die eben in einem schlummert ...bis man sie auslebt und spürt wie gut sich das anfühlt
Macht zu spüren ist sehr erregend...keine Wahl zu haben innerhalb der Grenze die abgesprochen ist. Alles loslassen zu können....die Gedanken ausschalten und einfach...sein...spüren...tun...erleben..."fliegen"...."schweben".... absolutes Vertrauen haben zu können...ohne wenn und aber. Hingabe schenken....alles wird sehr sehr innig und extrem intensiv. Das kann man mit Blümchen Sex nicht erreichen. Auch wenn mir da vielleicht widersprochen wird. Ich empfinde es als sehr großen Unterschied.
Mit den 50ern hat es nichts zu tun. Es ist eine Interaktion zwischen den Paaren...die einfach weiter geht als konservatives Zusammen Leben.
Und...es gibt sehr viele devote Männer... manchmal denke ich dass es mehr sind als Frauen. Diese müssen sich aber genau überlegen wem sie ihre Neigung erzählen....und finden auch sehr viel schwerer einen passenden Gegenpart.

Gut geschrieben mariaFuntop

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nachtigal-4655:

Gut geschrieben mariaFuntop

Vielen Dank....:-)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Ich denke du hast ne ziemlich naive Art von Denken. 

Nun, ds kannst Du gerne Denken. Aus meiner Praxis weiß ich, dass es meistens so ist.

Geschrieben
Warum dies? 🤷
Warum jenes? 🤷
Warum sollches? 🤷
Warum anderes? 🤷
Ich würde Mal sagen:
Zum einen, weil sie es können.
Und zum andern, weil, wenn wir alle gleich wären, wäre es doch fucking langweilig. 🤷💁‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb waldkater1701:

Nun, ds kannst Du gerne Denken. Aus meiner Praxis weiß ich, dass es meistens so ist.

Nun startet wir ein Thema,  welchem DOM interessiert tatsächlich, die Vergangenheit seiner sub... sollte einem interessieren, wäre keine DOM-Sub Beziehung entstanden. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Körperklaus123:

3. Ist das nicht irgendwie ein komisches Frauenbild ? mehr so 50er Jahre?

Ü50 wird man gerne mal komisch ..  🥴

Geschrieben
Weil es ein ganz anderes Gefühl des loslassen ist. Man kann die Dinge, Berührungen etc. ganz anders wahrnehmen.
Geschrieben
Ich kann nur für mich (w) sprechen !
Ich hab ein gestörtes Verhältnis zum sexuellen schaffe aber nicht alles aufzuarbeiten. Allerdings hab ich schon viel aufgearbeitet. Es ist für mich nur gut die Kontrolle auch mal abzugeben wenn ich alte Muster verfalle. Ich hab im Alltag dazu so viel zu tragen und zu managen das mir da eher die Last abfällt wenn wir „spielen“ es ist pure Freude wenn er mir befiehlt was ich zu tun habe. Wenn ich die Peitsche da liegen sehe. Erst dann kann ich mich so richtig fallen lassen. Das hat immer vielerlei Gründe. Dennoch führen wir dazu ein normales tolles sexleben auch ohne zu „spielen“. Wir sind absolut gleichberechtigt in unserer Ehe. Aber manchmal brauche ich das „abgeben“
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Die Depressionen sind ein häufiger Grund für devotes Verhalten

Es gibt keinen Zusammenhang zwischen Depression und Devotheit, sage ich. Es gibt nicht einmal Anhaltspunkte dafür. Bitte erklär' deine Hypothese. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KatharinaDieGroße:

Nun startet wir ein Thema,  welchem DOM interessiert tatsächlich, die Vergangenheit seiner sub... sollte einem interessiert,  gebe keine DOM-Sub Beziehung entstanden. 

Nun, ich meine aus meiner Praxis und nicht aus meiner praktischen Erfahrung.....

Geschrieben
Gerade eben, schrieb waldkater1701:

Nun, ich meine aus meiner Praxis und nicht aus meiner praktischen Erfahrung.....

Tja,  ich glaube beides ist wichtig. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb HarleySchneewittchen:

Hallöchen! Ich habe Privat und auf Arbeit Führungspositionen. Da würde ich gern beim Sex mal die Verantwortung abgeben. Doch selbst da, ist es meist nicht möglich

Was um Himmels Willen für eine Verantwortung muss Frau/Mann denn beim Sex abgeben können? 🤔

Sex ist bestenfalls ein völlig vertrauensvolles agieren zweier Menschen miteinander, im Einklang ihrer Vorlieben und deren Zusammenwirken 👍

Dazu muss niemand Kontrolle abgeben, einfach nur locker bleiben können und nicht mit Krampf an irgendwas klammern 🙄

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KatharinaDieGroße:

Tja,  ich glaube beides ist wichtig. 

Absolut, schön ist, wenn man beide Erfahrungen miteinander verbinden kann.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

welchem DOM interessiert tatsächlich, die Vergangenheit seiner sub... sollte einem interessieren, wäre keine DOM-Sub Beziehung entstanden. 

Wieso sollte das Interesse an der Vergangenheit des Partners oder der Partnerin eine so oder so orientierte Beziehung verhindern? Vielleicht eher im Gegenteil... Komische Thesen hier heute Abend. Und Du erklärst keine davon. 

Geschrieben
Ich halte es für ein intensives Spiel der Sinne, eben das verdammt gute Gefühl, die Verantwortung..die Kontrolle abzugeben..und sich einfach fallen lassen..man wird nicht erniedrigt, eher kontrolliert..
..und es sollte eine feste Basis aus Vertrauen, Respekt, Wertschätzung und gegenseitiger Zuneigung/Liebe bestehen...
×
×
  • Neu erstellen...