Jump to content

Eine oder beide hände???


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da hätte ich keine Vorlieben!
Egal wie... Hauptsache es ist heiß und leidenschaftlich!🥵
Geschrieben
Eine Hand an die Eier, die andere um den Schwanz.
Dann läufts😉
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ich überlege gerade, was hier abgegangen wäre, wenn ein Mann gefragt hätte, wie es die Frauen gerne hätten, wenn sie mit der Hand verwöhnt werden....🤔😉

Bis wann er gut dabei ist... hätt2 sich keine Beschweren können 

 

.... nehme ich an 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Bis wann er gut dabei ist... hätt2 sich keine Beschweren können 

 

.... nehme ich an 

Ähm...was meinst du damit genau?🤔

Geschrieben
Die meisten haben doch eh ein so kleinen das er kaum in eine Hand passt 😅
Geschrieben
wenn Du magst, kannst Du bei mir üben. Einmal mit der linken Hand, danach mit der rechten, am Schluss nochmal mit beiden. Ich würde Dir dann anschliessend sagen, wie es am schönsten war. Liebe Grüsse
Geschrieben
Läßt sich so pauschal nicht sagen.
Sanft und langsam spielerisch mit einer Hand anfangen, etwas fester werden, weiter mit einer Hand und den Lippen, naja und dann je nach Größe der Hände, oder entsprechender Länge, gern auch beide Hände, aber bitte ohne, daß es in Leistungsdruck, ( nun komm endlich) ausartet.
Geschrieben
Ich sag mal , dass beide Hände genau so geil sein kann, wie mit einer Hand. Es muss mit Genuss sein . Mal schnell mal langsam und vor Abspritzen Stoppen... dass kann lange gehen, ist aber ober Geil
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DämonenHerz:

Die meisten haben doch eh ein so kleinen das er kaum in eine Hand passt 😅

Zwei Finger Technik...es gibt immer eine Lösung ☝️

Geschrieben
mit beiden Händen ist es mega geil
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ähm...was meinst du damit genau?🤔

Ehm... lol

Bist du müde ja

Geschrieben
Beidhändig wirkt er liebevoller
Geschrieben
Hallo Tiffi, eine Frage ähnlich Unfangreich in den Antwortmöglichkeiten, wie due, wenn ich Dich fragen wie denn ein Mann Deine Scham am besten verwöhnen sollte,..
Das ist äußerst Individuell ,selbst bei uns "einfach gestrickten" Kerlen,. 😇🤣
Und ,wenn ich es mal so sagen darf, wie bei Dir als Frau , kommt es darauf an, wie vertraut Du mir bist und was ich zulasse, und wie aufmerksam oder mit welchem Spaß am genießen lassen Du dabei herangehst,..
Kombiniert Du es mit einer ( sanften, aber spürbaren)Masage von Damm und Anus, wenn besonders vertraut, möchtest Du während des Handjobs gleichzeitig eine Prostatamassage versuchen, oder, mein persönlicher Favorit , mit Analplug und einem streicheln von Hoden und innenschenjeln beim sanft festen und drehenden regelmäßigen Handjob mit Deinem warmen,sanften und feuchten Mund die Eichel, Eichelrand und Schaft verwöhnen, dabei das Eichelbändchen etwas reizen und immer wieder den Orgasmus unterbrechen ,mich Wahnsinnig machen und schließlich ,wenn Du es möchtest, meinen Orgasmus bestimmen und dann genießen,..
Ob Du dann Soerma magst und genießt, oder es einfach geschehen lässt, Deine Entscheidung, aber so in etwa ,eingehen auf Deinen Partner, wird es was werden,denke ich,. !😊
Da geht es mir wie Dir, denn ein einseitiges Rammeln oder Wichsen bis er Abspritzt ,das ust von ihm sehr egoistisch, aber wenn er genauso viel Freude daran hat, dass auch Du genauso individuell befriedigt wirst, dann kommuniziert Ihr auch je nach Dituation sensibel miteinander und ja, ihr Frszen zeigt mir als Mannsicher genauso gerne, was ihrmögt gerade, wie wir Kerle es Euch gegenüber tun, einfach mal locker fragen wird schon schief gehen, grinsnett!!
Einen echten Partner oder Partnerin dafür gerade hier zu finden, ok, das ist eine andere Frage bei der Masse an zu echtem Kontakt desinteressierten Menschen hier!!
Mit beiden Händen und Mund mit Herz, das ist Klasse,..😇😊
Viel Erfolg!!
Geschrieben
Oha, sorry, blöde Wortkorrektur vom Handy, bitte an alle, die Fehler zu entschuldigen, hab das Gegenlesen vergessen 🤭🤗
×
×
  • Neu erstellen...