Jump to content

Eine oder beide hände???


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Auchmalhier:

In gewisser Hinsicht ist es egal. Wenn es intensiv und anregend ist . Wie magst du es bei dir....

Ich habe es das erste Mal bei meinem mann ausprobiert mit beiden und er sagte es war sehr viel besser wie mit einer Hand.

Ich mag es gerne mit 2 fingern gefingert werden 😉

Geschrieben
Also das ist mir eigentlich egal, meist war der Handjob mit einer Hand und die andere Hand bearbeitete die Eier
Geschrieben
1 Hand am Penis, 1 Hand am Hoden und Mann ist glücklich 😅
Geschrieben
Das kommt immer auf die Fingerfertigkeit an. Kann beides sehr schön sein. Erotik ist halt eine Kunst die nicht jede / jeder beherrscht.
Geschrieben
Ich mache es mir selbst mit 2 - 3 Finger. Der Druck ist das wichtige
Geschrieben
Wie die meisten Vorredner es schon sagen es ist egal ob mit einer Hand oder beide und vergiss die Eier nicht wir Männer haben auch da viele Gefühle.
Geschrieben
Wie kannst Du es besser? Oder wie macht es Dir mehr Freude?
Geschrieben

Beide Hände und  Mund und Zunge dazu... wahre Leidenschaft..

Geschrieben
Bin zwar "Weiblich" sorry, geb dennoch mal meinen Senf dazu 😉 zum Einsatz kommen bei mir beide Hände.
Am Hoden und Pimmel..oder eine Hand an den Nippeln...oder oder oder...gibt viele Möglichkeiten für die zweite Hand 😉😎
Geschrieben
Das kann ich so nicht pauschalisieren, die Mischung macht’s und es kommt auch auf die frauenhand und ihre Fertigkeiten an
Geschrieben
Ich mag ws gerne eine Hand unten um die Wurzel und leicht um die Eier, mit der anderen an der Eixhwl spielend und den Schaft auf und ab.
Geschrieben
Eine Hand... aber ich mag das einfach nicht. Hab auch schon Frauen gehabt bei denen es sehr unangenehm war 😕
Geschrieben
Ne nasse möse. Was will ich mit ner Hand?
Geschrieben
Es nennt sich zwar (*one) handjob... ist aber eher in besten fall Händen Werk xd
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Geheimrat:

Wie kannst Du es besser? Oder wie macht es Dir mehr Freude?

Mir ist es egal. Hauptsache dem Mann gefällt es

Geschrieben
Simuliere mit deiner Hand ein enges Poloch und dann wird das schon.
Geschrieben
Handjob. Juckt mich ehrlich gesagt überhaupt nicht. Bin ein Gefühlsmensch der gern gibt und auch empfängt. Mag es Haut zu spüren
Geschrieben
...das kommt drauf an. Hängt auch ein bisschen mit der Größe der Hände zusammen.
DerLustvolle22
Geschrieben
Für beide Hände muss er ja eine gewisse Größe haben oder die Frau kleine Hände.....Ob jetzt Frau eine oder beide benutzt muss und darf sie entscheiden ich würde beides genießen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tiffi1411:

Es kann auch sehr schön sein wenn man sich gegenseitig nur mit den Händen verwöhnt es muss nicht immer gleich einer weg gesteckt werden 

Naja Geschmäcker sind verschieden. Wem es Spaß macht. Da kann ich's mir auch selber machen

×
×
  • Neu erstellen...