Jump to content

Eine oder beide hände???


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit Gefühl und Augenmerk. Schau ihm in die Augen und du weißt wie es geht.
  • Moderator
Geschrieben

Ich bin zwar kein Mann, aber ich poste trotzdem mal einen Beitrag:

Hier fehlen einige offTopic-Beiträge. Bitte antwortet themenbezogen und bleibt nett zueinander. Das ist nicht so schwer. Vielen Dank

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Geschrieben

Hey Tiffi 

Mal echt ne super Frage. 

Ich mag es sehr gerne etwas langsamer mit einer Hand am Schwanz, und einer Hand auf Wanderschaft. 

Mal am Oberschenkel, mal an den Eiern oder am Arsch. 

Zwischendurch auch mit beiden am Schwanz, der Druck darf gerne variieren. Am Anfang etwas sanfter dann etwas fester. 

Kurz bevor ich komme, den Druck etwas abschwächen und mit dem Daumen auf die Eichel drücken, wirkt wie eine bremse bei mir. 

Wennst das zweimal gemacht hast dann mit beiden Händen fest gedrückt bis zum Schluß und ich Spritze überall hin. 

Das ist für mich ein guter Handjob 😘😘

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag es eigentlich nur von der Frau, die ich wahnsinnig begehre..und diese findet es ziemlich schnell von ganz alleine raus...☝️🤐😇

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Tiffi1411:

Mir ist es egal. Hauptsache dem Mann gefällt es

Nö, DIR muss es gefallen! Dann wird es gut. 🙂

Geschrieben
Ob mit einer oder mit zwei Händen.....ich liebe es mit viel Spucke dabei 🤗
Geschrieben

Es kommt nicht darauf an, ob Frau es mit einer oder Zwei Händen tut. Wichtiger ist, dass Sie es gerne und mit Leidenschaft macht. Das spürt Mann.

Geschrieben
Hallo, ich finde da gibt es kein Rezept dafür. Wenn Frau und Mann sich gegenseitig verwöhnen müssen beide fühlen und herausfinden was dem anderen gefällt. Das ist bei dem einen so und bei dem anderen so. Nur dann haben beide richtig guten Sex.
Geschrieben
Am liebsten mit einer Hand und den Daumen dabei immer schön an der Eichel
Geschrieben

Es kommt auf die Größe der Frauenhände und den Umfang des Schwanzes an. Manchmal reicht eine Hand, manchmal müssen beide ran. Schön ist es auf jeden Fall mit Gleitcreme, wie pjur original, dann wird gewichst und nicht gerubbelt.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
@GloryholeAndMore...Deine Meinung ,sehe ich aber nicht so 😉
Geschrieben
Beide und schön geölt, abwechselnd Eier und Schwanz massieren… rrrrrrr
Geschrieben
Die Mischung machts. Beide Hände ist aber zeitweise auf jeden Fall genau so schön wie die Leidenschaft die sie dabei an den Tag legen sollte :) Dann ist es himmlisch für Ihn.
×
×
  • Neu erstellen...