Jump to content

Schlafzimmer


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich überrede nicht,. frage mal nach. wird 90/10 abgelehnt. aber weiß, dass andere männer anders sind
Geschrieben
Überreden schon mal gar nicht, sondern offen miteinander reden.
Geschrieben
Wenn man erst überreden muss, kann man es auch gleich vergessen... Entweder man sucht sich einen Partner der relativ zu einen selbst passt, oder gibt sich mit dem zufrieden was so läuft.... Meine Erfahrungen belaufen sich erst auf die letzten Jahre, denn erst da wurde ich neugieriger und konnte ausprobieren was ich wirklich wollte.... Die anderen Männer davor waren damit zufrieden, wenn die Druck ablassen konnten und fertig. Keine hat sich Gedanken darüber gemacht, die waren mit ihren Standart zufrieden und gut war die Sache. Allerdings hätte ich mich wahrscheinlich auch nicht auf Experimente eingelassen.... Ich war halt noch nicht so weit....
Geschrieben
Blümchen stehen im Fensterbrett, ein normales Bett mit recht harter Matratze. Die hat sich als gut erwiesen, also wird nicht experimentiert.
Überreden gibt es nicht, aber es wird miteinander geredet!
Geschrieben
Mit zunehmener Beziehungsdauer nahm leider die Experimentierfreude ab und entwickelnde sich zunehmend zum "Heizdecken-Sex".....sprich Sex nach Termin und sag vorher Bescheid, dann schalt ich schon mal die Heizdecke an. Total abtörnend, wenn man zu hören bekommt "Mach ruhig, ich komme halt meinen partnerschaftlichen Pflichten nach."
Aber von überreden halte ich auch nichts, aber bei Erfahrungen wie diesen wurde mir klar, dass ein funktionierendes Liebesleben doch schon auch wichtig ist für eine Beziehung. Auch wenn gerne immer das Gegenteil behauptet wird.
Geschrieben
😜auch Blümchensex kann hart sein.....Slow Sex im Dornenbusch 😍😍😍
Geschrieben
einfach machen ... nicht die Stimmung kaputt reden , wenn man sich kennt weiß man wo der totale NO-GO-Punkt ist
Geschrieben (bearbeitet)

Kom·mu·ni·ka·ti·on 😉. Eine geile Sache. Kann ich nur wärmstens empfehlen.
Das hat schon so manche neunen Möglichkeiten offenbart.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
Ich würde ihn gar nicht überreden. Miteinander reden ja, aber wenn er nunmal mit einigen Dingen nix anfangen kann.. was soll man da noch überreden?
Geschrieben
Überreden ist ein schlechter Ratgeber. Miteinander reden ist das A und O
Geschrieben
Seine Wünsche teilen und auch nach ihren Fragen. Zuhören, sacken lassen.

Zeit lassen. Es kann gut sein, dass es dauert bis der Partner bereit ist etwas auszuprobieren.

Und wissen, nicht jeder Wunsch wird sich erfüllen.
Geschrieben
Mit überreden erreicht man nur das Gegenteil. Vielleicht zusammen einen Porno anschauen und nachfragen, was der Partner von manchen Dingen hält .Da kann man ja schon raus hören, ob das Gegenüber dazu bereit wäre.
Geschrieben
Mittels Notar werden wöchentlich neue Praktiken vereinbart
Geschrieben
Überzeugende Argumente 👍die Damen. Überreden heißt ja nur seinen eigenen Willen durchsetzen zu wollen
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Stella24:

Orange

Ach so, ich dachte du meinst die Tapete :)

 

Geschrieben
Früher mit anderen Partnern war immer alles offen. Man hat es laufen lassen und jeder ist mal über deinen Schatten gesprungen ohne das der andere was sagen musste. Jetzt die letzte Auserwählte hat mit Sex ausser zu Fortpflanzung nichts am Hut, Standard Sex wenn überhaupt. Darüber Reden macht nach Jahren der Versuche kein Sinn mehr.
Geschrieben
Die Dinge beim Namen nennen. Nicht überreden. Wenn‘s auf Gegenliebe stößt, dann einfach machen. Und wenn‘s beiden hinterher immer noch gefällt, demnächst wiederholen. So sollte es zumindest sein, dazu braucht‘s logischerweise den richtigen Partner.
Geschrieben
Ich überrede niemanden. Spreche meine Bedürfnisse offen an.
×
×
  • Neu erstellen...