Jump to content

Schlafzimmer


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb LovelyMaria-68:

Jawolla 😉

Voll schön, das wir beide da gleich denken und fühlen. Das freut mich echt sehr.

Geschrieben
Überreden ist nicht so mein Ding. Entweder beide können sich etwas vorstellen, oder es findet eben nicht statt.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Maxim633:

Voll schön, das wir beide da gleich denken und fühlen. Das freut mich echt sehr.

Was bringt dir das?  :)

 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Stella24:

Was bringt dir das? 

 

Was willst du jetzt von mir ?

Geschrieben
Überreden gar nicht. Überreden bedeutet das es nur einseitige Freude ist. Wenn es dann so ist dann kommt keine Freude auf. Drüber reden und einfach mal probieren.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Stella24:

Was bringt dir das?  :)

 

Wahrscheinlich Hoffnung. :clapping:

Geschrieben

Reden ja , ist sehr wichtig . Überreden schon mal gar nicht ! Das dürfte meiner Meinung nach genau das Gegenteil bewirken . 

Geschrieben

@supermasseurHH-
nu bissel offtopic, geb ich zu!
aber- 3,50 für vier menschen iss nich viel! chapeau, wer es kann! mich könntest eintuppern^^

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Maxim633:

Was willst du jetzt von mir ?

Nichts 

vor 28 Minuten, schrieb Melkor_1:

Wahrscheinlich Hoffnung. :clapping:

Einer von vielen :)

 

Geschrieben
Bei uns läuft das was wir gerade wollen von zart bis hart .
Wir laden gerne wenn es passt 1-2 Herrn mit dazu ein . Wo bei nicht jeder sie vögeln darf aber lecken und blasen ist immer drin
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Stella24:

Einer von vielen

 

Einer von wenigen , wo überhaupt ein Plan haben hier drin.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Maxim633:

Einer von wenigen , wo überhaupt ein Plan haben hier drin.

:clapping:

Geschrieben
Easy, ich frage und Sie antortet, na dann los aber wir leben auch als Dom/Sub Paar und reden über alles ohne Hemmungen. Die Offenheit ist das a und o. Geheime Wünsche werden beidetseits ausgesprochen und gelebt.
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb towel:

@supermasseurHH-
nu bissel offtopic, geb ich zu!
aber- 3,50 für vier menschen iss nich viel! chapeau, wer es kann! mich könntest eintuppern^^

das sind mehr als 80 cm Breite für einen von uns, da wir meist eng miteinander kuscheln reicht das mehr als nötig

vor 4 Stunden, schrieb Della88:

Überreden ist nie gut. Wie wär's mit Überzeugen?

Überzeugen auch nicht - wenn einer nicht wirklich Lust hat lass ich das Ganze. Will weder reden, noch überzeugen.

vor 31 Minuten, schrieb Ralphhb59:

Bei uns läuft das was wir gerade wollen von zart bis hart .
Wir laden gerne wenn es passt 1-2 Herrn mit dazu ein . Wo bei nicht jeder sie vögeln darf aber lecken und blasen ist immer drin

Wo bei nicht jeder sie vögeln darf ....

Warum eigentlich nicht? Entweder man hat miteinander Sex, aber einige ausschließen, das geht gar nicht ... oder sind da Machtspiele gewünscht? Der darf, der andere nicht?

Geschrieben
Ich brauch meinen Partner nicht überreden. Ich spreche es an und dann wird es probiert. Wenn es nichts für ihn ist, such ich mir einen Sexuallpartner dafür. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb supermasseurHH:

Wo bei nicht jeder sie vögeln darf ....

Warum eigentlich nicht? Entweder man hat miteinander Sex, aber einige ausschließen, das geht gar nicht ... oder sind da Machtspiele gewünscht? Der darf, der andere nicht?

Da wir sehr spontane treffen machen ohne viel schreiben und Bilder tauschen kann auch mal einer dabei sein der ni ht rasiert ist oder der pimmel einfach meiner Frau nicht gefällt um ihn in sich haben zu wollen

Geschrieben
Taschenfederkern/ Härte 2 - keine Experimente, auch nicht mit Blümchen-Tapete 🤪.
morituritesalutant
Geschrieben

jeder muss von sich aus experimentieren wollen, mit überreden hat man(n) bereits den ersten fehler gemacht und wie bei allen dingen, muss man ein nein akzeptieren.

wenn beide sich einig sind, dann kann man an grenzen gehen, aber darf diese nie im alleingang überschreiten.

Geschrieben
Ist alles dabei.
Mal so oder so. 😀
Geschrieben
Die Reihenfolge finde ich gut und lasse mich auch gerne mal zu "Variationen motivieren".
Geschrieben
In einer Beziehung sollte ein offener Umgang mit Wünschen und Fantasien ganz normal sein, ansonsten ist diese eh zum scheitern verurteilt und man sollte so schnell wie möglich getrennte Wege gehen.
Wer liebt, der vertraut und wer vertraut, der hat keine Angst seine tiefsten Gelüste zu teilen.
Geschrieben
Von allem ein bisschen und überreden muss man hier auch niemand ☺️😉
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Mitch15791:

wie überredet Ihr euren Partner/in wenn Ihr neue Dinge ausprobieren wollt?

Überreden gar nicht, einfach besprechen und im Idealfall probieren oder halt auch ein Nein akzeptieren.

Auf jeden Fall ist das Schlafzimmer bei uns ein Ort, der viele Geschichten erzählen könnte, aber auch das Wohnzimmer, das Bad, die Küche, der Keller, der Wintergarten  .... :clapping:

Geschrieben
Muss ich mich festlegen auf eins?
×
×
  • Neu erstellen...