Jump to content

Schlafzimmer


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Mitch15791:

überredet

Garnicht 

Geschrieben
Wenn man sich im Alltag kennen lernt wird wohl eher „Blümchensex“ stattfinden!
ODER man ist von Anfang an schon so offen und spricht alles ganz offen an!
Geschrieben
Überreden ist schon schlecht, unter 4 Augen reden und wenn sie Lust hat, freu dich
Geschrieben
Wenn ich schon lese 'überreden'! Warum muss ich denn jemanden zu etwas überreden, wenn derjenige für sich etwas ausschließt?
Ansonsten...wie wäre es denn mal mit miteinander reden?! Macht man normalerweise in einer Ehe/Beziehung...
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Mitch15791:

Blümchen / Normal / Hart / Experimentierfreudig 🤪 Was sind eure Erfahrungen in einer Beziehung/ Ehe und wie überredet Ihr euren Partner/in wenn Ihr neue Dinge ausprobieren wollt? 😇

Immer dieser Überredungsmist! Da geht mir echt die Hutschnur hoch! 🤨

Geschrieben
Irgendwie machst du den zweiten Schritt vor dem ersten! Finde doch erstmal eine Partnerin, bevor du darüber nachdenkst, euer Liebesleben zu erweitern.
Vielleicht sollte die nächste Partnerin ja auch wesentlich offener sein, als die letzte...😁😜
Geschrieben (bearbeitet)
vor 54 Minuten, schrieb Mitch15791:

Blümchen / Normal / Hart

Pflanzen im Schlafzimmer finde ich nicht gut. Da hilft auch keine Überredungskunst.  Bei den Matratzen bevorzuge ich eine mittlere Härte. :coffee_happy:

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
Überreden finde ich selbst immer ganz doof 🙄
Entweder beide haben Lust darauf, oder eben nicht...🙂
Geschrieben
"Überreden" und überzeugen.. neugierig machen half nix.... manchmal entwickelt man sich in verschiedene Richtungen...dann geht nur ...nach sich selbst sehen und glücklich werden.
Geschrieben

Überreden ist der falsche Weg. Man sollte offen über seine sexuellen Bedürfnisse, Fantasien mit seinem Partner kommunizieren können.

Geschrieben
Nicht so viel reden , einfach sich auf sein Gefühl verlassen . Das hat bei mir bis jetzt immer super funktioniert. Es gab nie ein Störfeuer von einer Frau.
Geschrieben
Ich mag es hart gebettet. Aber überreden musste ich bisher noch Niemanden meine Matratze auszuprobieren.
Geschrieben
Sex war in Beziehungen langweiliger..mit Ones ist mehr los und dazu noch der Kick...griens...
Geschrieben
Überreden? Ganz falscher Ansatz!
Miteinander reden und den Partner voller Empathie, Liebe, Lust und Fingerspitzengefühl auf neue Wege mitnehmen.
Hat bei mir immer funktioniert und in meinem Bett gibt es "Blümchen / Normal / Hart / Experimentierfreudig".
vor 11 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Pflanzen im Schlafzimmer finde ich nicht gut.

Aber gerade im Schlafzimmer sorgen die richtigen Pflanzen für ein wunderbares und gesundes Raumklima ☝️.....😉

Geschrieben
Bei uns ist nie langweilig und keiner von uns muss überredet werden! Wir genießen es zu zweit, zu dritt, zu viert.......
Geschrieben
😉😉😉Liebe Menschen.....überreden....drüber reden...
Geschrieben
Ich schätze, dass Überreden der falsche Ansatz ist.
Ich teile meinem Partner mein Bedürfnis mit, trete mit ihm in Kommunikation und gebe ihm somit die Möglichkeit darauf einzugehen.
Man kann sich auch gemeinsam rantasten, wenn beide so gar keine Erfahrungen mit was auch immer haben... .
Ein bissl Empathie für den Anderen und es läuft eigentlich von alleine. 😌
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Selene09:

Aber gerade im Schlafzimmer sorgen die richtigen Pflanzen für ein wunderbares und gesundes Raumklima ☝️.....😉

Das habe ich auch schon gelesen/gehört. Ich habe allerdings keinen grünen Daumen und mein Mann erträgt keine duftenden Pflanzen im Schlafzimmer. :coffee_happy:

Geschrieben
Überreden hört sich blöd an. Besprechen, den Mittelweg finden, so können beide Glücklich werden.
Geschrieben
Reden hilft. Wahrscheinlich soll deine Partnerin mit anderen Kerlen bumsen. Und sie will nicht. Wetten?
Geschrieben
Miteinander reden ist das große zauberwort, nicht überreden! Wenn man Miteinander redet kann man doch am besten herausfinden was derjenige möchte und was nicht.
Geschrieben
wenn man eine beziehung hat, dann entscheidet man sich wissentlich mit EINER person zu leben. wenn man da eh keinen bock drauf hat, wieso ist man dann in einer beziehung?? schon irgendwie sehr dumm dann.-
Geschrieben
Ich bin das harte Blümchen, dass normal experimentierfreudig ist. 🔥
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mitch15791:

wie überredet Ihr euren Partner/in wenn Ihr neue Dinge ausprobieren wollt

Gar nicht - sowas regelt man / frau / divers vorher.

Man kann das Thema ansprechen, wenn irgendeine sexuelle Spielart auftaucht, die man vorher noch nicht auf dem Schirm hatte (beispielsweise doppelt eingesprungener Rittberger vom Kronleuchter o. ä.). Wenn dann ein Nein kommt, dann akzeptiert man es. Oder man löst die Beziehung auf, weil ausgerechnet diese was-auch-immer einem in diesem Moment soooooooo wichtig ist, dass Seelenfrieden und körperliche sowie geistige Unversehrtheit gefährdet sind.

×
×
  • Neu erstellen...