Jump to content

Schlafzimmer


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Lecker-Lecker Üüüüberraaaaaschuuuung Schatz, smilie_happy_322.gif...mach mal bitte die Augen zu und den Mund auf.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Erfahrung 🤔sehr experimentierfreudig und viel Spaß
Wie überreden? 🤔Ich selbst würde ihr das ins Gesicht sagen ganz trocken 😁man ist erwachsen und keine 12 mehr entweder oder 🤷🏻‍♂️😉man soll ja sagen was man denkt ☝🏻oder sehe es falsch 😋😂
In ner Beziehung 🙄ich weiß nich wie ich es zu Ausdruck bringen soll/kann, ich brauch es blöd 🤪mit Humor, Sarkasmus Spaß und Freude am Leben 🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Ich überrede keine Partnerin was Neues auszuprobieren! Ich spreche es an, wenn sie es auch machen möchte gut, wenn nicht, akzeptiere ich ihre Entscheidung. 

Geschrieben
Zitieren

Blümchen / Normal / Hart / Experimentierfreudig 🤪 Was sind eure Erfahrungen in einer Beziehung/ Ehe und wie überredet Ihr euren Partner/in wenn Ihr neue Dinge ausprobieren wollt? 😇

In meinen fortgeschrittenen alter und in meiner Situation wäre ich schon mit Blümchen / Normal zufrieden. Experimente vielleicht auch noch da ich ein Spielkind bin. Ich habe nie meine Frau überredet irgendwas zu tun ich habe einfach gerade heraus gefragt. Oder eben gemacht bei ihr. Wenn es ihr gefallen hat hab ich das gehört wenn nicht hat sie es gesagt und ich hab es gelassen.

Geschrieben
Am 3.4.2022 at 12:16, schrieb Mitch15791:

Ersetzen wir das überreden durch "Überzeugen" 😅

Nach diesem Wort habe ich eben gesucht. Überzeugen. Es ist nämlich nicht immer so, dass etwas Neues sofort mit lautem Hurra angenommen wird. Ich vermute es ist relativ häufig, dass ER es ist, der mit einer neuen Idee oder mit etwas Neuem daherkomt und SIE erst mal eine gewisse Bedenkzeit benötigt und /oder es zunächst sogar gänzlich ablehnt.

Manches macht später beiden Spaß, manches auch nicht. Meine Erfahrung.

×
×
  • Neu erstellen...