Jump to content

Schlafzimmer


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Überreden geht gar nicht 😬🤷‍♀️miteinander reden schon der Schlüssel liegt in der Kommunikation und wen jemand was nicht mag sollte man es respektieren, fertig...
Geschrieben
Ich sag es direkt oder rede vorher darüber wenn was neues ausprobiert wird. Blümchen ja schönes Vorspiel 🙈 kann sehr lange gehen ich liebe es. Normal und hart muss auch mit rein damit nicht langweilig wird😅 und wenn man wild wird 🔥 oh ja ich vermisse es sehr
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb michael0609:

Mit Bonbons 🍬 bestechen.

Anfänger - weiß doch jeder, dass nur Schokolade funktioniert.^^

Geschrieben
Bisher Blümchen aber ich Taste mich langsam an die harte Form heran und es macht Spaß.
Geschrieben

Gemeinsam herantasten ist meiner Meinung nach ein guter Weg.

Auch wenn Einer es vll. schon zig mal erlebt hat, ist es für den Anderen vll. neu oder vll. sogar für Beide neu.

Falls für Beide bekannt, dann aber noch nicht miteinander. Also einfach mal gucken, wie sich der gemeinsame Weg dahin anfühlt.

Manches bespricht man vorher, anderes ergibt sich vll. dabei. Wenn man einander vertraut und weiß, das der Andere deine Reaktionen wahrnimmt, kann man sich auch mal unangekündigt behutsam vortasten. Habe nämlich die Erfahrung gemacht, das das Erregungslevel die eigenen Grenzen schon mal verschiebt.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Le_serein:

Anfänger - weiß doch jeder, dass nur Schokolade funktioniert.^^

Verflixt,  danke für den Tipp 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mitch15791:

Blümchen / Normal / Hart / Experimentierfreudig 🤪 Was sind eure Erfahrungen in einer Beziehung/ Ehe und wie überredet Ihr euren Partner/in wenn Ihr neue Dinge ausprobieren wollt? 😇

Blümchen mag ich. Vielseitig und mal bunt in der Vase oder im Beet.

Normal....ist was ?

Hart, darf mein medizinischer Masseur agieren.

Experimentierfreudig sollte das ganze Leben sein.

Überreden = NoGo 

Geschrieben
Überreden ist schon mal falsch. Man muss drüber reden und gemeinsam einen Weg finden. Gibt es den nicht, muss man für sich persönlich abwägen, ob es für einen selbst so vereinbar ist. Wenn nicht... Nochmal reden... Kompromisse finden oder... 🙈
Geschrieben
Es ergibt sich im MIteinander. Geduld, Mann!
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich hab noch nie jemanden da überredet sondern man hat normal drüber gesprochen und es gemacht oder eben nicht.... was Erwartungen in einer Beziehung sind? Kommunikation!!!
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb schneeflöckchen:
😜auch Blümchensex kann hart sein.....Slow Sex im Dornenbusch 😍😍😍

Da kennt sich wer aus 🤪

Geschrieben
Ersetzen wir das überreden durch "Überzeugen" 😅
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb schneeflöckchen:
😜auch Blümchensex kann hart sein.....Slow Sex im Dornenbusch 😍😍😍

😄😄

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Della88:

Überreden ist nie gut. Wie wär's mit Überzeugen?

Ich nehme 'mal zugunsten des TE an, dass er sich einfach nur unglücklich ausgedrückt hat und eigentlich eher soetwas wie "motivieren" gemeint hat. Nimmt dann hier ein bischen Luft 'raus ...

Geschrieben
Am Anfang is der Sex super,mit der Zeit einschläfernde Routine und dann kommt die Trennung.Ich möchte niemand zu irgendwas überreden.Ich erwähne etwas in sexueller Hinsicht und Frau is interessiert oder nich.
Geschrieben
Ich muss niemanden überreden..vieles passiert einfach wenn man im Flow der Leidenschaft/Geilheit ist..da kann sich der Blümchensex zur unersättlichen Gier entwickeln, die dann mal so gar nicht's mehr mit Blümchesex am Hut hat.. 😉😎
Geschrieben
Ich habe noch nie eine Partnerin zu irgendwas überreden müssen.
Geschrieben
Also ich überrede niemals meine Partnerin. Ich denke umso älter die Beziehung ist
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb LovelyMaria-68:
Ich muss niemanden überreden..vieles passiert einfach wenn man im Flow der Leidenschaft/Geilheit ist..da kann sich der Blümchensex zur unersättlichen Gier entwickeln, die dann mal so gar nicht's mehr mit Blümchesex am Hut hat.. 😉😎

Genau die gleichen Erfahrungen habe ich auch gemacht . Ich muss nicht viel reden oder sagen . Wenn die Chemie stimmt und vertrauen da ist , dann kommt der geile und leidenschaftliche Sex von ganz alleine.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Maxim633:

Genau die gleichen Erfahrungen habe ich auch gemacht . Ich muss nicht viel reden oder sagen . Wenn die Chemie stimmt und vertrauen da ist , dann kommt der geile und leidenschaftliche Sex von ganz alleine.

Jawolla 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist jemanden zu was auch immer überreden zu müssen, ein komplett falscher Ansatz. Man redet darüber und evtl. weckt man Interesse und Neugier und kann dann etwas gemeinsam erleben. Wenn das Gegenüber kein Interesse daran hat, dann ist das so und man sollte es akzeptieren. Würde mich jemand in etwas - was ich mir absolut nicht vorstellen kann/möchte - reinquatschen wollen, wäre ich raus!

bearbeitet von Lotusblüte666
Wort ergänzt
Geschrieben

bin ja nu BDSMler, allen voran SMler (wobei das bei mir wenig mit dem schlafzimmer zu tun hat) und geh aber ohnehin nur ne beziehung ein, wenn diese dinge bereits geklärt sind!

iwelches 'danach mit ankommen und dann evt noch überreden wollen' find ich weder zielführend, noch wirklich fair dem gegenüber

Geschrieben
Überreden musste ich noch Niemanden zu Irgendwas , wenn ich mal was Anderes wollte ergab es sich aus der Situation oder wurde einfach angesprochen und bisher ohne jede Diskussion ausprobiert, sowohl von meiner Seite als auch von der männlichen .Ansonsten liebe ich es eher klassisch, und das wird mit dem passenden Partner auch trotzdem nie langweilig, selbst wenn dreiviertel der hier gehypten Spielarten ausgeschlossen sind. Kommt doch immer drauf an was man selbst draus macht,Sex in Missionar zum Beispiel bietet unzählige lustvolle Variationen, aber natürlich kann man auch aus Prinzip schon schreien wie laaaangweilig das ist - wenn man nur die Standartvariante nutzt. Da kommen viele sogenannte Experimentierfreudige offenbar schnell an die Grenzen mit ihren Fantasien, lach. Experimentierfreudig bedeutet für mich nicht einen Aufgabenkatalog abzuarbeiten sondern sich lustvoll treiben zu lassen, die Lust so auszuleben wie sie gerade kommt, mal ganz soft, mal ziemlich wild, und da man an einer bestehenden Beziehung arbeiten muß damit man hier nicht als Jammerer landet ( '... mein/e Partner/in will keinen Sex mehr mit mir...') sollte man zumindest in der Lage sein die Wünsche und Bedürfnisse des Partners zu erkennen bzw drüber reden zu können - und vor allem in der Lage sein den richtigen, passenden Partner auszuwählen. Dann muss Niemand zu etwas' überredet ' werden und man kann sich der jeweiligen Lust-Tagesform hingeben.
Geschrieben
Wir haben damals im Erotik-Cabaret gearbeitet und haben unser Schlafzimmer auch ein wenig danach hergerichtet - bisschen Plüsch und schwülstig, Textiltapeten an der Wand, farbiges regulierbares Licht, Musikanlage, Spiegel an der Wand und selbstgebautes großes Bett (2,20 mal 2 Meter). War lange Zeit unsere Lustwiese. Da wir jetzt zu viert schlafen haben wir ein neues Bett gebaut: 3,50 Meter mal 2,50 Meter. Und 2 Meter mal einen Meter großer Spiegel an der Decke. farbiges Licht nach wie vor - und wir sind glücklich damit.
×
×
  • Neu erstellen...