Jump to content

TV's und Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eine Frage an die Frauen.

Wieso können so wenige Frauen mit TV's etwas anfangen?

Es ist doch sonst alles vorhanden. 

An was liegt denn das?

 

Geschrieben
Weil Frauen eher auf Blumen als auf Fernseher stehen... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ich mag es einfach nicht. Finde es albern.
Geschrieben
Ich glaube gar nicht, dass es so ist. Aber vielleicht haben sie keine Lust auf irgendein sich bewegendes Wesen mit einer Maske auf.
Geschrieben
Ich finde TVs als "Show-Figur" zwar interessant, wenn sie stilvoll auftreten, aber an einer Beziehung zu einem TV hätte ich keinerlei Interesse, da ich einfach nur auf Männer stehe, die auch nach Mann aussehen 😉
Geschrieben
Ich weiß es nicht, mir ist das geschlecht im grunde egal, so lange ich mich bei der Person wohl fühle.
Geschrieben
... und dabei heißt es immer wieder, das ein Teil der Frauen den ganzen Tag auf dem Sofa vor dem Fernsehn verbringen. Da werd jetzt einer schlau draus
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Diablo1956:

... und dabei heißt es immer wieder, das ein Teil der Frauen den ganzen Tag auf dem Sofa vor dem Fernsehn verbringen. Da werd jetzt einer schlau draus

Ich sitze auf einem Sessel 😜

Geschrieben
Ich, für mich, mag an meinem Gegenüber nur typisch männliches, sorry. DWT akzeptiere ich bei anderen, bei meinem Partner wäre es ein no go, finde daran nichts sexy. 🤷‍♀️
Geschrieben
Nicht alle mögen Kostümfest oder Maskenball. Manche mögen keine Glatze, andere keine Haare am Sack, Raucher oder Trinker oder oder oder 🤷‍♂️.
Geschrieben
Das liegt nicht an der Neigung, bzw. Vorliebe des anderen Geschlechts. Das Gesamtpaket muss passen. Schon mal in diese Richtung gedacht?
Geschrieben
Ich finde es lustig anzusehen, so wie Olivia Jones oder Conchita Wurst, wer so leben möchte ok. Aber ich will einen Mann an meiner Seite der auch Mann sein möchte!
Geschrieben
Also ich mag weder TV‘s, Sissy’s, DWT‘s oder CD‘s (oder wie auch immer sie sich nennen) etwas anfangen. Ich finde es sieht einfach doof aus, wenn sie sich „stylen“. Da quetschen sie sich in Dessous, die teilweise 2 Nummern zu klein sind, ihre behaarten Bierbäuche in einem Babydoll, was einfach nur albern aussieht. Ihr Verhalten ist oft total übertrieben tussig, was dann einfach nur nervig ist.
Ich hab dann einfach immer das Gefühl es ist Halloween, denn so gruselig sieht’s aus, dass Karneval als Beschreibung nicht passt.

Liegt vielleicht aber auch daran, dass ich hetero bin und mit Frauen wenig anfangen kann.
Geschrieben (bearbeitet)

einfach sozusagen das zurechtmachen als frau

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Beate-66:

 

Wieso können so wenige Frauen mit TV's etwas anfangen?

 

 

 

 

Fasching kann ich auch allein Feiern, da brauch ich nicht noch solch Clown... 🤷‍♀️ 🤦‍♀️ 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Beate-66:

Eine Frage an die Frauen.

Wieso können so wenige Frauen mit TV's etwas anfangen?

Es ist doch sonst alles vorhanden. 

An was liegt denn das?

 

TVs können schon toll aussehen, dann ist es vielleicht Neid ;) Wenn es Teil einer Show/eines Jobs ist, hätte ich damit überhaupt kein Problem, kenne allerdings auch wirklich nur welche aus dem Showbiz. Bei 24/7 wäre ich raus, da hoffe ich dann auf eine tolle Freundschaft, aber sexuell macht mich halt auch das männliche Äußere an. Da müsste er mir beides "geben" können. 

Geschrieben
TVs.....OK ...der Fernseher ,kann wohl nicht gemeint sein....hm,da werden wohl wieder einige meinen "Google doch" . Antwort: kein Bock 🤷🏼‍♀️😂. Ich lese Mal Antworten nach....und bilde mich🥳
Geschrieben
Die TVs die ich hier gesehen habe, waren seltenst authentisch Kostümiert. Vereinzelt mag es ja wirklich gelungene und authentische TVs geben... Aber der Großteil eben nicht wirklich.
.
Darüber hinaus kann ich mir vorstellen, dass TVs nur bei bi Frauen Punkten könnten. Ausnahmen bestätigen die Regel 😉
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Beate-66:

Eine Frage an die Frauen.

Wieso können so wenige Frauen mit TV's etwas anfangen? (1)

Es ist doch sonst alles vorhanden. 

An was liegt denn das? (2)

 

1. Bist Du etwa davon ausgegangen, daß alle Frauen auf TV´s stehen?

2. Daran, daß nicht alle Frauen gleich sind und deshalb unterschiedliche Interessen haben.

×
×
  • Neu erstellen...