Jump to content

Schwanzlänge...Dicke...


Tw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

smilie_happy_322.gif...alle Männer gucken sich jetzt auf ihre Finger.

Geschrieben
Also wenn man einen großen und dicken hat, dann geben spätestens nach den Sex die Frauen zu, dass sie doch eine anständigen Schwanz bevorzugen, weil ihnen ein kleiner und dünner nix bringt.
Frauen geben dies halt nur nicht zu, wenn die sich eine Verbesserung ihrer Stellung erhoffen und deswegen nicht mit der Wahrheit rausrücken wollen, da gilt das Motto:
Er hat zwar ein kleinen Schwanz, dafür aber ein großes Bankkonto...., sorry verschrieben, meinte natürlich Herz
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Baldorama:

Also wenn man einen großen und dicken hat, dann geben spätestens nach den Sex die Frauen zu, dass sie doch eine anständigen Schwanz bevorzugen, weil ihnen ein kleiner und dünner nix bringt.
Frauen geben dies halt nur nicht zu, wenn die sich eine Verbesserung ihrer Stellung erhoffen und deswegen nicht mit der Wahrheit rausrücken wollen, da gilt das Motto:
Er hat zwar ein kleinen Schwanz, dafür aber ein großes Bankkonto...., sorry verschrieben, meinte natürlich Herz

Wow, da ist der Kenner ... Aber stimmt schon; wenn du ordentlich Geld auf der Kante hast, @Baldorama, dann nehme ich dich vielleicht auch mit kleinem Schwanz und wenn du's nicht bringst :clapping: *Ironie off*

@TwoBadForYou Im Eifer des Gefechts ist es wohl egal; kommt halt drauf an, was man(n) draus macht und dann wird sich zeigen, ob's ein zweites Mal gibt ;)

 

Geschrieben

...was ist mit “Härte“, “Form“, “Gierung“.

Soll die Eichel eher Dick sein oder die Penis-Wurzel usw...usw...🤔

 

Ehrlich...mir ist das hier zu Zweidimensional.🤓

Geschrieben

Ja, absolut falsch. Ich bin da nicht wahllos. Frauen haben durchaus Anforderungen an Männer. Sowohl an den Penis und den Charakter. Das eine, schließt das andere nicht aus. Intellekt, Charakter, Penis Länge, Penis Breite. Alles wichtig. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb SannyBLN:

Ich finde "normal" bzw. eher kleiner als dieser XXL Wahnsinn ist angenehmer, da Frau damit mehr anfangen kann ohne gleich Würgen zu müssen. Wenn er gut in der Hand liegt und noch in den Mund passt ohne im Hals schon zu stecken ist es ok.

 

vor 13 Stunden, schrieb Zombiegurke:

Bei den meisten Frauen sind die Augen größer als die Scheide. Gerade im Internetz.

Hallo swchöne frau, ich finde dein Profil und die bilder sehr schön.

Find dich  lustig und witzig.

Du gefällst mir, absolut meinen frau Typ.

LG

Geschrieben
Beim Messen nicht vergessen: der kleine Max ist im Querschnitt nicht kreisrund sondern oval, also breiter wie hoch. Das heisst: 2x messen und dann den Mittelwert bilden!
Gibt's eigentlich hierzu auch eine Zertifizierungsmöglichkeit ? 🤔🙄
Geschrieben
Ich habe Frauen getroffen, denen war mein Schwanz absolut recht. Die Mehrzahl im Übrigen. Ich habe Frauen getroffen, die sagten " Gott sei Dank ist der schön gerade " . Ich habe exakt EINE Frau in meinem Leben getroffen, deren Muschi dergestalt groß dimensioniert war, dass wir beide beschlossen haben, mein Schwanz ist zu klein für sie. Ich habe Frauen getroffen, die mir sagten " Nicht so tief/fest das tut mir sonst weh " .
Was sagt zumindest MIr meine Erfahrung ? Es gibt nicht zu groß / klein usw. Es gibt nur inkompatibel zwischen zwei Menschen. Frauen, die irgendwelche 26 x 8 Schwänze wünschen sind mir selbst eh suspekt und stellen nicht die Mehrzahl der Frauen dar. Darüber hinaus könnte ich mit so einem Wunsch eh nicht dienlich sein. Mich irritieren solche Threads immer. Weshalb ? Jemand stellt eine legitime Frage - Am Ende wird dann darüber debattiert, ob Extreme der Norm entsprechen, bzw normal sind. Weder ist ein 26 x 8 Schwanz der Normschwanz, noch ein 10 x 3 Schwanz. Ich verstehe wie gesagt mitunter die Aussagen mancher Mädels echt nicht so wirklich.
Geschrieben
Ansprüche gibt es in jede Richtung. Seit ich hier angemeldet bin, gab es keinen Thread zum Thema: haben Männer Ansprüche an eine Vagina. Frauen beschäftigen sich nicht damit. Sie wissen,was sie haben.
Geschrieben
Wenn Liebe im Spiel ist "spielt" die Größe keine übergeordnete Rolle, allerdings, meiner Erfahrung nach, freut Frau sich dennoch wenn die Größe paßt. Was auch immer das heißt. Wenn es nur um das eine geht ja, vielen Frauen ist es schon wichtig wie er aussieht und wie groß er ist. Ich hab auf der Festplatte auch einen verstecken Ordner mit dick-pics weil man doch hin und wieder darum gebeten wird.
Geschrieben
Das kommt darauf an was beide geil macht! Die eine wahrscheinlich nur wenn er riesig ist. Die anderen wenns gefühlstechnisch passt.
Geschrieben
Also ich geh ja mit, wenn jemand sagt, die Länge und dicke ist irravanr wenn man denjenigen anders in Herz geschlossen hat.aber sexuell gesehen, ist es eine andere Welt wenn gewisse cm und die Technik vorhanden sind. Da machen zb 5cm den unterschied...und orgasmusmäßig auch gewaltig anders zu spüren. Also große und dicke sind schon wichtig! Normal bis groß und dick höre ich immer bei Frauen als Präferenz, statt lang und dünn.
Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb Amaia:

Du solltest nicht ständig deine "Lebensweisheiten" auf andere Frauen übertragen.

Warum sollte ich Angst haben, irgendwas zuzugeben? Und ich bin von klein auf daran gewöhnt, zu sagen was ich will.

Allerdings nicht nur auf sexuelles bezogen.

Und ja: Für MICH ist der Charakter des Mannes, mit dem ich zusammen sein möchte, 100x wichtiger, als sein Penis. 

Das stimmt mir auch

Geschrieben
Am 1.4.2022 at 12:17, schrieb TwoBadForYou:

Nach meinen Erfahrungen ist es egal, wie lang oder dick der Schwanz ist.

Wenn man geil aufeinander ist, spielt das keine Rolle.

Da ist bereits der Denkfehler. Erstens gehst du von deiner eigenen Sichtweise aus und zweitens sagst du es ja selber "wenn man aufeinander geil ist, spielt es keine Rolle". Ja eben, erst dann. Doch wie wird man aufeinander geil? Das fällt ja nicht einfach so vom Himmel.

 

Am 1.4.2022 at 12:17, schrieb TwoBadForYou:

Liege ich da falsch?

Gibt es wirklich Frauen, die da Ansprüche an die Männer haben, oder ist das nur ein Klischee?

Warum sollte es ein Klischee sein, dass Menschen unterschiedliche Sichtweisen und Ansprüche haben, also auch Frauen?

Nur, was nützt dir die Aussage, dass es auch Frauen gibt, welche den Anspruch XYZ haben? Gibt es die nicht sowieso und zu jeder möglichen Präferenz?

Geschrieben
Freitag um 21:43, schrieb LovelyMaria-68:
Naja, ein Klischee denke ich nicht, dafür habe ich hier durchaus schon einige Beiträge in der Vergangenheit gelesen, die da schon darauf hingewiesen haben, dass es der/dem ein oder anderen doch schon wichtig ist.

Ich persönlich kann diesen "Hype von Schwanz Größen" usw. nicht so recht nachvollziehen.
Ich will jetzt auch nicht sagen dass es unbedeutend ist, es wäre schon vorteilhaft, wenn an dem Schwanz ein Mann dranhängt 😉
Es gibt Frauen/Männer die mögen es stark gebaut, is doch okay. Und es gibt jene, die durchaus mit der Kreisklasse zufrieden sind.
So hat jeder seine "gewissen Vorlieben" ..
Für mich kann ich nur sagen, dass ich weder das Bedürfnis habe gesprengt oder aufgespießt zu werden..😉

Den Schwanz ohne Mann gibt's aus der Schublade 😉

Geschrieben
Gestern um 06:18 Uhr, schrieb Sabrina1978:

Definitiv !!!Ich bin nix- Fan von den  Extremen.mein Appell geht an die Normalität 😉..sind wir mal realistisch, wie soll die Riesennatter in eine zierliche Frau reinpassen? Warum stellen ich mir gerade den Bratapfel vor , wie man 500 gr Marzipan in das kleine Loch quetscht?🤐😣😂😂

Nicht jeder Bratapfel hat ein zierliches kleines Loch zum Füllen des Marzipans 😜

Geschrieben (bearbeitet)

Bestimmte Maße erreichen bestimmte Punkte in mir = maximale sexuelle Erfüllung.
Und ein stattlicher Schwanz sieht für mich einfach geiler aus.

Solang es nur casual sex ohne Liebe ist, steht Befriedigung im Vordergrund und somit schaue ich natürlich auf die "Ausstattung".
In Beziehung/ mit Liebe ist es etwas anderes: das liebende Herz erlebt Sex viel intensiver, man spielt sich länger miteinander ein, etc.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben
Sonntag um 15:13, schrieb Dee_light:

Bestimmte Maße erreichen bestimmte Punkte in mir = maximale sexuelle Erfüllung.
Und ein stattlicher Schwanz sieht für mich einfach geiler aus.

Solang es nur casual sex ohne Liebe ist, steht Befriedigung im Vordergrund und somit schaue ich natürlich auf die "Ausstattung".
In Beziehung/ mit Liebe ist es etwas anderes: das liebende Herz erlebt Sex viel intensiver, man spielt sich länger miteinander ein, etc.

Ehrlich klar und deutlich oft liest häufiger die gewollte Zwang von 21 oder genau 22 cm….. 😝🤣

Geschrieben

:grin: ja wenige Frauen gibt es die großen mögen aber sind fast nie abgeneigt mal mit eine Dunkeln Mann zu schlafen und anderes ist ein großer auch nicht! Ich habe 23cm und erst erschrecken sie und den Genießen sie und erleben mehrere Erregungen !

Mal ehrlich an die Frauen! Nicht mal ausprobieren?

×
×
  • Neu erstellen...