Jump to content

Schwanzlänge...Dicke...


Tw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb TwoBadForYou:

Nach meinen Erfahrungen ist es egal, wie lang oder dick der Schwanz ist.

Wenn man geil aufeinander ist, spielt das keine Rolle.

Liege ich da falsch?

Gibt es wirklich Frauen, die da Ansprüche an die Männer haben, oder ist das nur ein Klischee?

schon gefühlt 100 mal diskutiert in den letzten 5 Monaten...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gegen-Gift:

@Amaia....musst Du mir denn immer meine Illusionen zerstören. smilie_tra_071.gif

Immer....wohl eher nicht:coffee_happy:

Und ich denke mal, im Gegensatz zu vielen anderen hier, hast Du meine Metapher sogar verstanden.;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb PlayMate6666:

Das sagt nur jemand, der einer kleinen hat...lach

smilie_ugly_027.gif..das nimmst Du sofort zurück, dude.    smilie_ugly_370.gif                                                                                                                                                                                                                             smilie_happy_012.gif                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                

Geschrieben

 

...zumindest mehr als ne Pommes - von Zahnstochern hat Frau ja auch nichts..:stuck_out_tongue:

 

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Hasi34:
Persönlich bei mir ist es halt schwieriger zu kommen bei einem kleinen und schmalen Penis. Da muss vorher schon ordentlich Feuerwerk also Vorspiel laufen. Mit besserer Bestückung wird natürlich mehr penetriert im inneren einer Frau. Ist auch abhängig von der Beschaffenheit und ob man einen bestimmten Fetisch verfolgt. Normalgroß reicht mir persönlich,aber schön dick sollte er sein. Dick ist echt vorteilhaft. 🥳

Danke das du so ehrlich und offen bist. Die Dicke ist sehr wichtig. Das haben mir bis jetzt alle Frauen auch bestätigt.

Geschrieben
Naja, ein Klischee denke ich nicht, dafür habe ich hier durchaus schon einige Beiträge in der Vergangenheit gelesen, die da schon darauf hingewiesen haben, dass es der/dem ein oder anderen doch schon wichtig ist.

Ich persönlich kann diesen "Hype von Schwanz Größen" usw. nicht so recht nachvollziehen.
Ich will jetzt auch nicht sagen dass es unbedeutend ist, es wäre schon vorteilhaft, wenn an dem Schwanz ein Mann dranhängt 😉
Es gibt Frauen/Männer die mögen es stark gebaut, is doch okay. Und es gibt jene, die durchaus mit der Kreisklasse zufrieden sind.
So hat jeder seine "gewissen Vorlieben" ..
Für mich kann ich nur sagen, dass ich weder das Bedürfnis habe gesprengt oder aufgespießt zu werden..😉
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb LovelyMaria-68:
Naja, ein Klischee denke ich nicht, dafür habe ich hier durchaus schon einige Beiträge in der Vergangenheit gelesen, die da schon darauf hingewiesen haben, dass es der/dem ein oder anderen doch schon wichtig ist.

Ich persönlich kann diesen "Hype von Schwanz Größen" usw. nicht so recht nachvollziehen.
Ich will jetzt auch nicht sagen dass es unbedeutend ist, es wäre schon vorteilhaft, wenn an dem Schwanz ein Mann dranhängt 😉
Es gibt Frauen/Männer die mögen es stark gebaut, is doch okay. Und es gibt jene, die durchaus mit der Kreisklasse zufrieden sind.
So hat jeder seine "gewissen Vorlieben" ..
Für mich kann ich nur sagen, dass ich weder das Bedürfnis habe gesprengt oder aufgespießt zu werden..😉

Gesprengt oder aufgespießt. Wie sich das anhört . Ist das wirklich so schlimm ? Oder wie sind deine Erfahrungen?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maxim633:

Gesprengt oder aufgespießt. Wie sich das anhört . Ist das wirklich so schlimm ? Oder wie sind deine Erfahrungen?

Eher als Anekdote gemeint..😉

Erfahrungen?..kann ich nicht mit dienen. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb LovelyMaria-68:

Eher als Anekdote gemeint..😉

Erfahrungen?..kann ich nicht mit dienen. 

Sorry , ich wollte dir nicht zu nahe treten.

Geschrieben
Kann ja nur von meinen Erfahrungen aus sprechen und hab das Gefühl das lang nicht immer so angenehm ist und ich ungewollt schmerzen verursache. Daher seid mit eurem eher durchschnittlichem zufrieden.
Geschrieben

Frauen haben dahingehend Ansprüche und damit ist das fertig.

Geschrieben
Mir ist das fast egal. Erst einmal kommt es drauf an was für ein Mann dazu gehört. Und wenn das passt, dann ist die Größe fast egal. Auch mit einem kleinen oder dünnen kann man viel Spaß haben. Es gibt ja auch andere Wege eine Frau zu begriedigen. Mir tun nur die Männer leid, die einen sehr dicken oder langen Penis haben. Denn ab 23 cm Länge geht bei mir nichts mehr z. B., da ich aufgrund von Krebs zugenäht bin.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben

Wenn er kürzer ist, kann er beim Doggy richtig hart zustoßen. Mir gefällt es, wenn er dabei fest gegen meinen Hintern knallt und sein Beutel vor meine Klit schlägt. Jahrelang war ich mit einem Mann mit 12 cm Schwanz zusammen und der Sex war geil. Passen tun beim mir aber auch 18 cm ohne Probleme. Wenn er damit ficken kann und mehr als eine Stellung möglich ist, bin ich zufrieden. 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb TwoBadForYou:

Nach meinen Erfahrungen ist es egal, wie lang oder dick der Schwanz ist.

Echt? Hattest du schon unterschiedlich lange und dicke Schwänze? 

vor 10 Stunden, schrieb TwoBadForYou:

Wenn man geil aufeinander ist, spielt das keine Rolle.

Doch, natürlich spielt es eine Rolle, ob sich der Schwanz gut anfühlt, oder nicht. 🤷‍♀️

vor 10 Stunden, schrieb TwoBadForYou:

Gibt es wirklich Frauen, die da Ansprüche an die Männer haben, oder ist das nur ein Klischee?

Jeder hat den Anspruch an erfüllenden Sex, auch Männer. Für manche hängt das nunmal mit der Anatomie des Glieds zusammen. 🤷‍♀️

Geschrieben
Keine Ahnung...aber wenn ich eine Vagina hätte würde ich es probieren....
Geschrieben
Tja was bringt es , wenn der Schniddel nur 5 cm ist da fühlt man nichts und fragt sich nur ist der drin🤦‍♀️und Pustekuchen war. Naja zum Kinderzeugen brauch man keinen großen 😂
Geschrieben
Na Loge ist der Schwanz nicht ohne dicke spannend, Länge ist relativ, dick ist schon ein Plus
Geschrieben

Kein Klischee.

Für mich spielt der Umfang eine große Rolle. Denn bei dünnen Schwänze merke ich nichts und der Sex macht mir keinen Spaß. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Amaia:

Im Gegensatz zu mir?!

Schreibt was ES will. Nicht weiblich, sondern sächlich? 🤔🙄

Der weibliche  Part, schreibt was er will....so wird ein Schuh draus....

Und ich bin weiblich,  habe hier nur ein Profil und kein Paarprofil...

Was das mit würgen zu tun hat, erschließt sich mir auch nicht, denn Deepthroat ist ebenfalls nicht meins.

Dann mal viel Spaß, bei deiner Fehlersuche, denn ich hab keinen Fehler gemacht.

 

Ja ist es.

Und ich möchte keinen Mann näher kennenlernen, bzw. verzichte gerne auf Männer, die ein Bierfass als Bauch vor sich hertragen.

So hat jeder seine Vorlieben.

 

Du solltest nicht ständig deine "Lebensweisheiten" auf andere Frauen übertragen.

Warum sollte ich Angst haben, irgendwas zuzugeben? Und ich bin von klein auf daran gewöhnt, zu sagen was ich will.

Allerdings nicht nur auf sexuelles bezogen.

Und ja: Für MICH ist der Charakter des Mannes, mit dem ich zusammen sein möchte, 100x wichtiger, als sein Penis. 

Wer es glaubt.. dann kannst auch gleich was mit einer frau haben die weiß den wenigstens wie es geht ...

Ausderm habe ich nie gesagt das der Charakter nicht wichtig ist .. Aber ohne penis ist es dan keine Beziehung sondern ne freundin .. 

Was denkst du wie viele Männer mit tollen Charakter und kleinen penis hier ihre Frauen betrügen.. die größte Lüge von allen ist die man sich selbst einredet 

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sandra27W90:

Kein Klischee.

Für mich spielt der Umfang eine große Rolle. Denn bei dünnen Schwänze merke ich nichts und der Sex macht mir keinen Spaß. 

Die Dicke ist für die Frau ganz wichtig . Du willst ja auch gut ausgefüllt sein und was spüren.

Geschrieben
Ich mag schon nen dicken Schwanz sehr gerne. Und ja, natürlich merkt man Unterschiede. Ist er sehr klein und dünn, merkt man halt nicht viel. 🤷‍♀️
Geschrieben
So lange der Schwanz nicht nur so lang und dick wie ein Finger ist, ist alles in Ordnung.😁
×
×
  • Neu erstellen...