Jump to content

Schwanzlänge...Dicke...


Tw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja wenn mich die Frauen in nylonstrumpfhosen mit winzigen dünnen erschlafften Wurm sehen und das macht dann noch die Erektion Schwäche mit nur 7mal2cm kaum steifen schnellspritzerchen wo selbst ein micro penis größer und vor allem viel dicker und härter ist als mein alter schlaffi
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb el_deseo666:
Klischee? Es spielt schon eine Rolle, auch anatomisch😉

Genauso sieht es aus . Endlich mal eine Frau wo ein Plan hat .

Geschrieben
Ein Penis Thema. Irgendwie habe ich das Gefühl die sind hier nicht so oft vertreten 😅.
Mir sind keine Frauen bekannt die unbedingt eine Mindestlänge benötigen.
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb JuJuwel:
Also bei mir ist das so,ich steh nur auf grosse Schwänze nicht weil mir ein kleiner oder normal großer Schwanz nicht genügt sonder weil mich die Optik von nem großen Teil extrem anmacht.Ich will beim Blowjob was im Mund und ich will ihn mit beiden Händen wichsen.Es gibt Männer die stehn auf grosse Brüste und es gibt Frauen die stehn auf grosse Schwänze 😈

Was ist für dich groß. Ab 17 cm ?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb TwoBadForYou:

Nach meinen Erfahrungen ist es egal, wie lang oder dick der Schwanz ist.

Von wem und ist hier die Rede?

Sind es die Erfahrungen des männlichen Parts, oder des weiblichen?

Zum Thema:

Mir ist es wurscht, ich nehme den, an dem der Mann hängt, der mir rundherum gefällt.

Bis ich das Teil zu sehen bekomme, muss mich der Mann komplett von sich überzeugen.

Denn gefällt mir der Mann nicht, dann werde ich mit seinem Schniedelwutz eh nie Bekanntschaft machen..  

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
A bissl was sollte schon da sein 😏
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb SannyBLN:
Ich finde "normal" bzw. eher kleiner als dieser XXL Wahnsinn ist angenehmer, da Frau damit mehr anfangen kann ohne gleich Würgen zu müssen. Wenn er gut in der Hand liegt und noch in den Mund passt ohne im Hals schon zu stecken ist es ok.

Du hast es genau auf den Punkt gebracht.

Geschrieben
Wenn du mal Sex mit einem 5cm Penis hattest, sieht du die Sache ganz anders. Dann ist es nicht egal.
Geschrieben
Ich bin glücklicherweise gut ausgestattet und muss ehrlich gestehen, dass die meisten Damen es viel angenehmer fanden. Wenn er größer und dicker ist, spüren sie mehr. Aber selbstverständlich gibt es auch Damen die auf kleinere stehen. Jede*r wie sie/er will und mag. Wichtig ist eine gewisse Hygiene und dass man damit auch umgehen kann.
Geschrieben
Ich finde in dem Zusammenhang auch einen flachen Bauch wichtig, da sieht der Schwanz gleich größer aus und nix hängt drüber 😅.
Die Relationen zu einander sind bei Frau und Mann optisch schon wichtig….
Geschrieben
Die Geilheit aufeinander und dann ist egal klein oder groß oder dicke
Geschrieben
Unterschiedliche Dicke und Länge fühlt sich nun mal auch anders an. Da ist zwischen "ist er schon drin" und "ich rufe jetzt den Notarzt" alles dabei.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb La-Luna59:

Wenn du mal Sex mit einem 5cm Penis hattest, sieht du die Sache ganz anders. Dann ist es nicht egal.

Doch mir ist das  egal.

Ich kann sogar völlig auf die Penetration verzichten. Brauch ich nicht, um "guten Sex" haben zu können...absolut nicht.

 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb JuJuwel:

ich will ihn mit beiden Händen wichsen.

Ich mag Frauen mit kleinen Händen.🥳

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb La-Luna59:
Wenn du mal Sex mit einem 5cm Penis hattest, sieht du die Sache ganz anders. Dann ist es nicht egal.

Wie war der Sex ?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb TwoBadForYou:

Nach meinen Erfahrungen ist es egal, wie lang oder dick der Schwanz ist.

Wieviele Schwänze hattest Du denn schon? :coffee_happy:

 

vor 4 Stunden, schrieb TwoBadForYou:

Liege ich da falsch?

Sicher. Ich denke mal die meisten Frauen bevorzugen eine bestimmte Größe, selbst wenn sie mit anderen Maßen auch klar kommen. 

Sonst gäbe es ja Dildos auch nur in einer Einheitsgröße, oder?

:coffee_happy:

Geschrieben

Wenn eine Frau 25x6 braucht, dann hat sie wohl zu wenig Beckenbodentraining gemacht. Braucht die Welt solche Themen? Die meisten Männer hier von poppen.de waren nicht bei der Studie zur Penisgrösse dabei, sonst wäre die durchschnittliche Penisgrösse bei 20x5 und nicht bei 14x4.🤣

Geschrieben
Ich glaube es sind eher die Männer für die ihre Penismaße eine Rolle spielt.Auf eine Frau die explizit Maße wünscht,lese ich 50 Jungs deren erster Satz im Chat ihre Penismaße sind.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Amaia:

Doch mir ist das  egal.

Ich kann sogar völlig auf die Penetration verzichten. Brauch ich nicht, um "guten Sex" haben zu können...absolut nicht.

 

Das ist schön für dich, ich möchte nicht drauf verzichten. Penetration gehört für mich dazu.

Geschrieben
Warum zum fucking Scheiss soll eine Frau nicht auf große Schwänze stehen??? Versteh ich nicht..Ich mag große Schwänze und bin weder ausgeleiert noch sonst was..Ich habe ab 18 cm für mich festgelegt und basta..🙂
Geschrieben
Ich selber glaube das is so n Männerding
"Meiner is XmalX, willst de doch- richtig?"
Schön das ihr auf ihn stolz seit weil er groß is, aber wenn Mann nicht damit umgehen weiß, was bringt Frau das dann?

Nur meine Meinung
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Manche Männer denken halt nur mit dem schwanz.... Denken wenn man ein großen hat das man damit umgehen kann..... Können Sie aber nicht...... Wie Heißt es so schön, es kommt nicht auf die Länge an.
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Maxim633:

Wie war der Sex ?

Ging nicht da der Herr auch noch ein Bierfass als Bauch hatte. Es ging in keiner Stellung.

Geschrieben
Schau dir doch mal die Damen-Profile an. Manche geben Länge, Durchmesser und sogar den Neigungswinkel an 🤦‍♂️🤣🤣😂🤣
×
×
  • Neu erstellen...