Jump to content

Schwanzlänge...Dicke...


Tw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb TwoBadForYou:

Nach meinen Erfahrungen ist es egal, wie lang oder dick der Schwanz ist.

Wenn man geil aufeinander ist, spielt das keine Rolle.

Liege ich da falsch?

Gibt es wirklich Frauen, die da Ansprüche an die Männer haben, oder ist das nur ein Klischee?

Es ist egal wie lang oder dick der Schwanz ist, wenn Gefühle im Spiel sind, aber natürlich kann ein zu kleiner oder zu großer, zu dick oder zu dünner Schwanz Probleme machen, die aber nicht unlösbar beim Sex sind. Und wenn ich diesen Unsinn über die Technik, auf die es ankommen soll, lese kann ich nur mit dem Kopf schütteln, jeder Mann sollte wissen wie er mit seinem Schwanz umgehen sollte.

Geschrieben
Doch für mich spielt das eine Rolle🤭😅😁 . Zu klein geht garnicht und dass zählt ab U16
Geschrieben
Ich betrachte das als natürliche Auslese. Frauen, die mich auf meine Königskobra reduzieren, schließe ich von vornherein aus... 🤷🏻‍♂️
DerLustvolle22
Geschrieben
Weiss nicht hatte keine Frau die da bestimmte Vorstellungen hatte alle waren immer mehr als zufrieden aber es sicherlich welche geben
Romantik-Hanno
Geschrieben
In meiner Jugend gab es den Spruch :
Lieber klein und zackig als dick und matschig. - Stimmt aber auch nicht "immer".
  • Moderator
Geschrieben

Hier fehlen einige offTopic-Beiträge. Bitte antwortet themenbezogen und bleibt sachlich. Private Unterhaltungen dürfen gerne privat weitergeführt werden. Vielen Dank

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Geschrieben
Mir ist es definitiv nicht egal, eine gewisse Größe empfinde ich als anstrengend und genau das lässt mich abschalten. Zu klein= ich bin mit dem Kopf irgendwo, aber nicht bei dem Typen.
Geschrieben
Als Mann sage ich:Ein Schwanz sollte nicht zu klein sein und schön ausehen und schmecken soll er.So mögen die Frauen das😉
Geschrieben
Niemals ist es mir egal ,der komplette Körper muss stimmig sein und meinen Vorstellungen entsprechen....ja ich stelle Ansprüche am Genital.....
Geschrieben
Klein und dick, Frauen glück, lang und schmal,Frauen Qual
Geschrieben
Nein das ist so n Männer Ding, keine Frau ist so schwanzfexiert wie der Mann... Wieso wird dazu immer wieder ein neuer Theerd erstellt..? Angst das, das Thema unter geht?
Geschrieben

172623614_Beim-Kaffee-kommt-es-auf-die-Gre-an-denn-wer-mchte-schon-eine-kleine.jpg.01e2f5457a63f1af3c3ed963ff6dd5ef.jpg                        smilie_tier_327.gif

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lion-Heart49:

Nein mir ist die groesse nicht wichtig 😬🤦‍♀️es liegt doch nicht an der Größe sondern an der Technik 😂🤭😝🤣

Das lesen wir hier oft.

Und was ist die Technik?

vor 9 Minuten, schrieb LadyVaris:

Niemals ist es mir egal ,der komplette Körper muss stimmig sein und meinen Vorstellungen entsprechen....ja ich stelle Ansprüche am Genital.....

Die da wären?

vor 2 Stunden, schrieb Amaia:

Im Gegensatz zu mir?!

Schreibt was ES will. Nicht weiblich, sondern sächlich? 🤔🙄

Der weibliche  Part, schreibt was er will....so wird ein Schuh draus....

Und ich bin weiblich,  habe hier nur ein Profil und kein Paarprofil...

Was das mit würgen zu tun hat, erschließt sich mir auch nicht, denn Deepthroat ist ebenfalls nicht meins.

Dann mal viel Spaß, bei deiner Fehlersuche, denn ich hab keinen Fehler gemacht.

 

Ja ist es.

Und ich möchte keinen Mann näher kennenlernen, bzw. verzichte gerne auf Männer, die ein Bierfass als Bauch vor sich hertragen.

So hat jeder seine Vorlieben.

 

Du solltest nicht ständig deine "Lebensweisheiten" auf andere Frauen übertragen.

Warum sollte ich Angst haben, irgendwas zuzugeben? Und ich bin von klein auf daran gewöhnt, zu sagen was ich will.

Allerdings nicht nur auf sexuelles bezogen.

Und ja: Für MICH ist der Charakter des Mannes, mit dem ich zusammen sein möchte, 100x wichtiger, als sein Penis. 

Du wirst nie den Gegenpart finden. Denn deine Grenzen sind zu eng.

Du fühlst dich so gut, präsentierst dich hier so.

Du verpasst was..😉

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb TwoBadForYou:

Gibt es wirklich Frauen, die da Ansprüche an die Männer haben, oder ist das nur ein Klischee?

Es wird schon Frauen geben, denen das wichtig ist.

Also wie bei den meisten Klischees wird ein Körnchen Wahrheit enthalten sein.

Ich selbst zähle mich nicht zu diesen Frauen.

Ich blase gerne, hasse aber Deepthroat - von daher mag ich es lieber überschaubar.

Will mich ja nicht jedesmal verschrecken, wenn er die Anakonda rausholt - Speikobra tuts auch.^^

Geschrieben
Wenn ich einen Partner suche, ist der Piephahn tatsächlich Nebensache.... Wir suchen aber nu zusammen einen "Hausfreund" und der darf gerne gut bestückt sein.... Schließlich sollte "er" nicht kleiner sein, als das Prachtstück meines Mannes 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️.... Wobei ich da mehr Augenmerk auf die dicke hab...zu lang macht aua 🙈

Geschrieben
Meiner Erfahrung nach spielt die Länge zwar scheinbar nicht so die Rolle aber der Umfang schon. Meine beste Freundin hat scheinbar vorher nochnie einen Orgasmus gehabt da sie sich vorher nie so "ausgefüllt gefühlt hat" (komisches Wort) obwohl die Personen versucht haben auf ihre Wünsche einzugehen und bei mir war das kein Problem. Im Endeffekt macht Sex so oder so beiden spaß aber mit dem kleinen Finger fühlt es sich ja auch nicht so gut wie mit 2 bis 3 Fingern an 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb TwoBadForYou:

 

Du verpasst was..😉

Nö....im Gegenteil.

Ich verpasse nichts und hier....erst recht nicht(s).

🙄😂

Ich weiß nämlich genau was ich will und was ich NICHT will.

Und ihr/ du wisst überhaupt nichts über mich.

Also unterlasst die diffusen Unterstellungen, was meine Gefühle und Grenzen angeht!

Euch kann ich gar nicht....für voll nehmen...🙄

 

 

Geschrieben
Persönlich bei mir ist es halt schwieriger zu kommen bei einem kleinen und schmalen Penis. Da muss vorher schon ordentlich Feuerwerk also Vorspiel laufen. Mit besserer Bestückung wird natürlich mehr penetriert im inneren einer Frau. Ist auch abhängig von der Beschaffenheit und ob man einen bestimmten Fetisch verfolgt. Normalgroß reicht mir persönlich,aber schön dick sollte er sein. Dick ist echt vorteilhaft. 🥳
Geschrieben
Kleiner Tipp, wenn eine Frau dir sagt, dass die Größe und dicke keine Rolle spielt, dann ist er definitiv zu klein und dünn 😉
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

172623614_Beim-Kaffee-kommt-es-auf-die-Gre-an-denn-wer-mchte-schon-eine-kleine.jpg.01e2f5457a63f1af3c3ed963ff6dd5ef.jpg                        smilie_tier_327.gif

Ich ziehe einen guten Espresso, jeder Tasse Kaffee vor..Und wie "groß" ein Espresso ist, weiß ja hoffentlich jeder.

 

Geschrieben

@Amaia....musst Du mir denn immer meine Illusionen zerstören. smilie_tra_071.gif

Geschrieben

Ich arbeite mit dem Material, das ich vorfinde. Bin ich immer gut mit gefahren. Sollte er seine Schwanzmaße und Bilder hier präsentieren, ist er eh nicht der Typ Mann, den ich wollte - egal, wie seine Anatomie ist. 

×
×
  • Neu erstellen...