Jump to content

Schwanzlänge...Dicke...


Tw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Warum zum fucking Scheiss soll eine Frau nicht auf große Schwänze stehen??? Versteh ich nicht..Ich mag große Schwänze und bin weder ausgeleiert noch sonst was..Ich habe ab 18 cm für mich festgelegt und basta..🙂

Du gehörst also zum Klischee. Glückwunsch dazu.😉

Geschrieben

Die Geschmäcker sind verschieden. Das ändert sich sicher auch nicht im zwölfunddrölfzigsten Pimmelthread.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sammy1904:

Schau dir doch mal die Damen-Profile an. Manche geben Länge, Durchmesser und sogar den Neigungswinkel an 🤦‍♂️🤣🤣😂🤣

Und treffen doch den Punkt nicht.✌

Geschrieben
Da liegst du fasch .. es gibt auch frauen sie spaß beim sex haben wollen bz Geschlechtsverkehr..
Nicht jede Frau braucht ein großen.. und es gibt auch zu groß..
So wie jeder Mann einen unterschiedliche Größe hat so brauchen/ mögen Frauen unterschiedliche...

Die meisten Frauen haben nur Angst es zu zugeben .. weil man gleich verurteilt wir wenn Frau sagt was sie will ...
Kommt so ein scheiss wie .. Charakter ist doch wichtiger .. oder er kann ja nix für den kleinen oder ausgeleiert .. und die Spezialisten kommen .. mit frau braucht ja anatomisch gesehen kein großen.. Weill Männer es ja besser wissen müssen was Frau braucht ..
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb TwoBadForYou:

Gibt es wirklich Frauen, die da Ansprüche an die Männer haben, oder ist das nur ein Klischee?

Meine Poppen Erfahrung sagt mir, das es nichts gibt, was es nicht gibt.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb La-Luna59:

Ging nicht da der Herr auch noch ein Bierfass als Bauch hatte. Es ging in keiner Stellung.

Warum wolltest du dann mit ihm Sex haben ? Wenn du ihn nicht attraktiv gefunden hast ?

Geschrieben
Nicht unter 17x5... spüren wollen wir ja auch was😁😁
Geschrieben
Was hat attraktiv mit der Schwanzgrösse zu tun?
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb TwoBadForYou:

Du gehörst also zum Klischee. Glückwunsch dazu.😉

Wieso Klischee? 🙂

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Amaia:

Von wem und ist hier die Rede?

Sind es die Erfahrungen des männlichen Parts, oder des weiblichen?

Zum Thema:

Mir ist es wurscht, ich nehme den, an dem der Mann hängt, der mir rundherum gefällt.

Bis ich das Teil zu sehen bekomme, muss mich der Mann komplett von sich überzeugen.

Denn gefällt mir der Mann nicht, dann werde ich mit seinem Schniedelwutz eh nie Bekanntschaft machen..  

Im Gegensatz zu dir, schreibt hier der weibliche Part,was es will und angeblich brauch.

Und meistens fangen hier die Damen ab 10 Zentimeter das würgen an.

Finde den Fehler.😉

Geschrieben
Naja ab 17 cm tut es mir irgendwann weh🙈 und weniger als 4 cm Durchmesser sind auch zu wenig 🤣
Aber der Mensch muss halt dahinter auch einfach passen.
Geschrieben
Ich denke, zu dünn ist schlimmer als zu kurz.
Und Das(zu kurz) gibt es gar nicht, wenn der Schwanz richtig Hart wird.
Wenn ein xxl nicht genügend hart wird , aus welchen Gründen auch immer , lässt er sich gar nicht richtig reinstecken und flutscht auch immer wieder heraus
Habe ich mir sagen lassen.
Geschrieben
Warum schon wieder? Warum wird sich nicht mal im Forum umgeschaut,wie oft es das Thema schon gibt? Oder muss man da nicht schon zwangläüfig drüber fallen,beim erstellen,eines solchen Thraetes...eben wegen der Häufigkeit?
Männer....was ist mit Euch los....ist der Schwanz Euch tatsächlich so wichtig....gibts kaum noch was wichtigeres?
Ich mache mit überhaupt keine Gedanken,ob meine Muschi oder Brüste nun gut ankommen! Und das obwohl ,ich weiss,das grosse Schamlippen oder grosse Brüste,oft bevorzugt werden...und die ich nicht habe! Aber ich mag klein lieber....von beiden Sorten....daher bin ich sehr zufrieden!
Was ist bloss mit den Männerköpfen los?
Geschrieben
Es kommt ja auch sicherlich auf die Form an. Ob er jetzt wie ne Kerze steht oder die Banane macht. Die letzte Dame mit der ich was hatte, vermutete dass es auch sehr an der Form liegt wie er sich anfühlt.
Geschrieben
Normalerweise sucht sich eine Frau im realen Leben einen Mann aus der Ihr gefällt und die Schwanzgröße ist dann erst einmal gaz egal. Wenn eine Frau sich Ihren Partner nach dem Schwanz aussucht kann man nur hoffen das Sie fündig wird und der Mann der zum Schwanz gehört muss dann einfach passen!
In solch ein Suchkriterium möchte ich niemals hineingeraten.....
Geschrieben

Also ich habe mir eine Frau nie nach ihrer Mumu ausgesucht, wie denn auch, habe noch nie eine kennengelernt die sie mir gleich zur Begutachtung vorgeführt hätte.:grin:

Aber gut, die Frage richtet sich ja auch an die Frauen.

Geschrieben
Anonymes Mitglied 3 kann es nicht sein das es einfach nur eine Vorliebe ist wie Analsex oder Natursekt auch ?. Es gibt genügend schlanke Frauen die auf gut bestückt stehen.
Geschrieben
Nein mir ist die groesse nicht wichtig 😬🤦‍♀️es liegt doch nicht an der Größe sondern an der Technik 😂🤭😝🤣
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb TwoBadForYou:

Im Gegensatz zu dir, schreibt hier der weibliche Part,was es will und angeblich brauch.

Und meistens fangen hier die Damen ab 10 Zentimeter das würgen an.

Finde den Fehler.😉

Im Gegensatz zu mir?!

Schreibt was ES will. Nicht weiblich, sondern sächlich? 🤔🙄

Der weibliche  Part, schreibt was er will....so wird ein Schuh draus....

Und ich bin weiblich,  habe hier nur ein Profil und kein Paarprofil...

Was das mit würgen zu tun hat, erschließt sich mir auch nicht, denn Deepthroat ist ebenfalls nicht meins.

Dann mal viel Spaß, bei deiner Fehlersuche, denn ich hab keinen Fehler gemacht.

 

vor einer Stunde, schrieb La-Luna59:

Das ist schön für dich, ich möchte nicht drauf verzichten. 

Ja ist es.

Und ich möchte keinen Mann näher kennenlernen, bzw. verzichte gerne auf Männer, die ein Bierfass als Bauch vor sich hertragen.

So hat jeder seine Vorlieben.

 

vor einer Stunde, schrieb DämonenHerz:



Die meisten Frauen haben nur Angst es zu zugeben .. weil man gleich verurteilt wir wenn Frau sagt was sie will ...
Kommt so ein scheiss wie .. Charakter ist doch wichtiger .. 

Du solltest nicht ständig deine "Lebensweisheiten" auf andere Frauen übertragen.

Warum sollte ich Angst haben, irgendwas zuzugeben? Und ich bin von klein auf daran gewöhnt, zu sagen was ich will.

Allerdings nicht nur auf sexuelles bezogen.

Und ja: Für MICH ist der Charakter des Mannes, mit dem ich zusammen sein möchte, 100x wichtiger, als sein Penis. 

Geschrieben
Nein, es ist nicht egal, wie lang oder dick der Schwanz ist. Ich persönlich möchte ein Mindestmaß. Wenn ein Schwanz zu klein oder zu dünn ist, wird's schwierig.
Geschrieben

Aber klar spielt das eine Rolle. 
Ich hatte ein Erlebnis mit einem Micropenis, da ist mir dann tatsächlich jegliche Lust flöten gegangen. Irgendeine ominöse „Technik“ reißt in so einem Fall auch nichts mehr raus.

Riesenschwänze will ich auch nicht, guter Durchschnitt muss es halt sein. 
Zum Glück hat der Penis meines Freundes die für mich ideale Größe. 

Geschrieben
Die gibt es ganz sicherlich, genau wie es Männer gibt die nur auf Frauen mit großen Brüsten stehen. Denke aber das diese "Merkmale" den meisten egal sind und eher auf den Menschen schauen wie auf die größe der Geschlechtsteile.
Geschrieben
Also egal ist mir das nunmal nicht . Nicht zu klein und auch nicht zu groß .. aber das wichtigste ist es für mich nicht !
Geschrieben (bearbeitet)

Die Hauptsache ist, der Penis hat einen guten Charakter! :urock:

bearbeitet von Golddiamant71
×
×
  • Neu erstellen...