Jump to content

Sperma gegen trockene Gesichtshaut?


ex****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Stella24:

Ich habe keins zur Verfügung.

Ich mach auch frei Haus Lieferung :sweat_drops:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb LisaSAD:

Das Sperma enthält, Kalium, Enzyme, Zink, Magnesium und einiges mehr. Warum soll es der Gesichtshaut nicht gut tun? Probiere es doch einfach aus. Auch ist es schon ein spannendes Gefühl damit unter Leute zu gehen, keiner weiß was auf deinem Gesicht ist, denn man kann es nicht sehen. Meiner Haut hat es nicht geschadet. Ob ich dadurch jünger aussehe? Keine Ahnung, meiner Haut gefällt es. Trage es allerdings nur bei besonders guten Liebhabern...zwinker

guten Morgen Lisa,

es hat auf jeden Fall etwas.., habe mir immer ins Maul spritzen lassen.., empfind dadurch einen gewissen Status...., besonders, wenn ich am Nacken fest gehalten werde...

Bis jetzt nur 1* ins Gesicht gespritzt bekommen.., gleich beim ersten Treff.., von einem jungen sehr potenten JUNGHENGST (von hier..!!),

einen Teil habe ich mir dann ins Maul gestrichen..., den anderen habe so drauf gelassen.., heimgefahren u. so zu Bette....

Rs hat nur gut getan...,

Kiss Ernst

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb stachelbaerx:

Ich mach auch frei Haus Lieferung :sweat_drops:

Mach mal 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Yenna:

Du musst das Kleinggedruckte auf der Rückseite der Cremes lesen (Zutatenliste), da ist alles angegeben, was drin ist. Anders darf es nicht in den Handel. 

Naja, man braucht allerdings ein Studium, um das zu verstehen..und es gibt ja auch sehr viele Tricks, Sachen anders zu benennen. Die ganzen Cremes, die durch die Tests rasseln wegen Mikroplastik und Mineralöl...das steht da ja nicht so drauf. Auch z.B Formaldehyd wurde in Cremes entdeckt. Nicht weil es draufsteht, sondern weil man es daraufhin untersucht. Nicht so prickelnd, weil potentiell krebserregend.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Naja, man braucht allerdings ein Studium, um das zu verstehen..und es gibt ja auch sehr viele Tricks, Sachen anders zu benennen. Die ganzen Cremes, die durch die Tests rasseln wegen Mikroplastik und Mineralöl...das steht da ja nicht so drauf. Auch z.B Formaldehyd wurde in Cremes entdeckt. Nicht weil es draufsteht, sondern weil man es daraufhin untersucht. Nicht so prickelnd, weil potentiell krebserregend.

Ich empfehle Google oder die App Codecheck. 

Geschrieben
Klar hilft das… zum Schuhe putzen kannst du das auch nehmen.
Geschrieben
Gehört habe ich das bereits, aber möchte es nicht ausprobieren. Es gibt ja moderne Alternativen aller Art, mehr oder weniger schädlich, bzw sogar gesund.
Sperma ist nun mal eben Sperma, ein Lustsaft. DER Lustsaft des Mannes. Ich möchte ihn, durchaus freiwillig und gerne, auch bei der Lust verortet lassen und ihn nicht durch die Zuordnung in weitere Eigenschaften bagatellisieren, auch wenn es heilbringende sind.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb extrembigeil:

Hat jemand Erfahrung damit und reibt sich regelmäßig damit ein?

Warum probierst es nicht einfach aus?! 🤔🤦‍♀️

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Mach dem Bart superweich, sehr empfehlenswert
Geschrieben
Da bekommt der Ausdruck "Seifenspender" ja eine ganz neue Bedeutung 🤣😂🤣😂🤣
Geschrieben
Sowas kann Dir nur ein Mann erzählt haben. 🤪
Versuch macht klug, würde ich sagen.
Geschrieben

Getriebeöl soll auch sehr gut wirken und hat dazu noch eine besondere Geruchsnote. 

Geschrieben
Ne aber Aspirin soll helfen bei den Kopfschmerzen auf diese Frage
Geschrieben
Achtung ..ganz wichtig, bevor du eventuell einen Selbsttest startest...
Sperma reizt die Augen, also schön aufpassen ☝️😊
Geschrieben
Naja ^^ Also ich bevorzuge da dann doch Bienenhonig als Maske!
Geschrieben
Sperma gegen trockene Gesichtshaut? Das versuche ich immer jeder Frau zu erklären, dass Sperma gut für die Gesichtshaut ist... Genau wie es unmöglich ist Anal Schwanger zu werden... 😉
Geschrieben
ich bleibe weiter bei m iner gesichtspflege. habe vor kurzem was aus der drogerie versucht, da fehlt gleich das fettigere in der textur und hyaloron. das braucht frau dann mal mit ende 40
Geschrieben
Ob das stimmt weiß ich nicht. Macht aber bestimmt extrem einsam.
Geschrieben
Da musst aber viel abspritzen damit das ganze Gesicht eingecremt wird......ich bleib bei Alternativen.....gibt genügend.
Geschrieben

"Hui, wo nach duftes du den ... Eu de Sperma"

Dat Zeug krümelt übrigens nach dem trocknen. Könnte dann als Peeling genutzt werden. 

Mache mich mit "Beauty Sperm" selbständig ☝🥳🥳

Geschrieben
Probier es aus dann weisst du es.
UndHühnermist lässt die Haare wachsen.
🤣🤣🤣
×
×
  • Neu erstellen...