Jump to content

Sperma gegen trockene Gesichtshaut?


ex****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gutes Waschgel oder Peeling, ab und zu ne Maske und ne gute Tagescremé hilft bei mir.
Geschrieben
mir hat mal jemand gesagt, dass wenn man um 12 uhr mitternacht einen euro unter ner eiche vergräbt, dass man dann milionär wird. funktionirte aber nur, wenn man dabei nicht an ein nilpferd denkt.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb dresden5:

Das ist aber ne bekannte Tatsache, das Sperma ne weiche Haut macht …
… und vorallem, alles BIO …

Das würde ich bestreiten 😁 Es sei denn er raucht nicht,trinkt nie Alkohol,nimmt nie ne Tablette etc 🤔😁

Geschrieben

Ich hab Mal gelesen, dass Sperma die Haut eher austrocknet, wenn ich welche auf der Haut habe, ist die danach nicht weicher, glatter oder sonst was.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Stella24:

Nein, mein Postfach ist nicht für jedermann zugänglich. 

Ich behaupte sogar, dass es Kannibalismus ist. 

Wieso vegan? 

Kannibalismus ist super😂 Ja das ist es wohl!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb helang1:

Kannibalismus ist super😂 Ja das ist es wohl!

Wenn das Essen von Hühnereiern als Mord gesehen wird  ...

vor 8 Stunden, schrieb Freipaar-2710:

Ich hab Mal gelesen, dass Sperma die Haut eher austrocknet, wenn ich welche auf der Haut habe, ist die danach nicht weicher, glatter oder sonst was.

Liegt bestimmt an der Einwirkzeit  ;)

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb dingens09:

Hast du denn noch nie etwas von der Schluckimpfung gehört? 

Wenn das nicht so ironisch gemeint wäre, dann würde ich sagen, mir gefällts.

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Cranium67:

Aha !

Gegen Kratzen im Hals.....

Hilft's dann vielleicht auch bei Corona ?

+++ F*king News +++ F*king News +++ F*king News +++

Nach neuesten Studien des Robert-Cock-Instituts hilft eine Impfung mit Sperma gegen Corona. Vorteil dieser Impfmethode sei, dass diese mit dem heutigen Ideal der Nachhaltigkeit im Einklang steht und völlig biologisch ohne Verschwendung von Vials und Kanülen verabreicht werden kann. Bei Frauen könnten allerdings ungewollte Long-Covid-Nebenwirkungen auftreten. Erste Symptome dafür sind ein wachsender Bauch und Übelkeit ...

Geschrieben
Vor 22 Stunden, schrieb helang1:

Ja was man mit Sperma so alles machen kann?

Man könnte es bestimmt auch in den Kaffe tun? So als veganer Milchersatz?😎

Meine ex sagt, nicht zu empfehlen... das klumpt 😂
Nur logisch bei der hitze.. Eiweißgerinung und so

Geschrieben

Du willst der Frau ja nur ins Gesicht spritzen...........

Geschrieben
Ne, das Zeug hilft nur gegen Fusspilz. Also musst du demnächst mykosische Füsse besamen.
Geschrieben

Also ich kann zumindest bestätigen, dass es für mich extrem stimmungsaufhellend wirkt, wenn ich es meiner Frau ins Gesicht machen darf und eine schöne Haut hat sie auch. Aber ich muss zugeben, so oft will sie es dann auch nicht ins Gesicht haben und ob zwischen der Anwendung und ihrer Haut ein kausaler Zusammenhang besteht, wurde bisher nicht untersucht. :coffee_happy:

Geschrieben

ich wollte es wissen.bin freitag in einer sauna gewesen wo alle nur das eine suchen.ich habe mir dort ins gesicht spritzen lassen und es eingerieben.das habe ich stündlich gemacht,exat 6x nachspritzen lassen.dann bin ich unter die dusche.ich kann nur sagen,meine haut war viel weicher als vorher.bin der meinung,sperma bringt was wenn man es öfter macht.das problem ist nur,wie kommt man regelmässig an solche mengen sperma ohne das man immer 40 euro für die sauna ausgeben muss.

Geschrieben
Am 29.3.2022 at 10:18, schrieb Svenk82:

Kann dir nen Eimer schicken 😅

Gegen halsschmerzen hilft es aber... Naturlich nur direkt rausgelutscht😂😜

Geschrieben
Am 29.3.2022 at 09:38, schrieb extrembigeil:

Mir hat jemand gesagt,

Mir haben auch schon viele Leute etwas gesagt.

Probier es einfach aus.

Findest hier bestimmt genug Spender.

Geschrieben

Übrigens!

Urin von Jungfrauen soll auch ein beliebtes und wirksames Heilmittel gegen mancherlei Dinge und Wehwehchen sein..

Hat mir auch mal jemand so gesagt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 3.4.2022 at 19:01, schrieb Sitara-Samira:

Gegen halsschmerzen hilft es aber... Naturlich nur direkt rausgelutscht😂😜

da könntest du recht haben.da ich bi bin lutsche ich es öfter direkt aus der quelle oder lecke es frauen aus der möse.hatte noch nie halsschmerzen.

Am 30.3.2022 at 19:31, schrieb No_date_Lady:

Du willst der Frau ja nur ins Gesicht spritzen...........

einer frau ins gesicht spritzen ist doch geil

Am 30.3.2022 at 08:20, schrieb Cranium67:

Wenn das nicht so ironisch gemeint wäre, dann würde ich sagen, mir gefällts.

hast du deine schluckimpfung schon bekommen? wenn nicht bekommst du sie von mir

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 30.3.2022 at 19:31, schrieb No_date_Lady:

Du willst der Frau ja nur ins Gesicht spritzen...........

Hallo, ich mache alles was sagt sie!!!!!!!

Geschrieben

Da die Haut und Sperma einen unterschiedlichen Ph-Wert haben, bezweifle ich das Sperma so gut zur Hautpflege geeignet ist. 

Zur Hautpflege sind hochwertige natürliche Öle die Bessere Wahl, z.B. Hanföl. 

Geschrieben

eigentlich wollte ich mich ja eincremen lassen.durfte aber feststellen das auch frauen unter trockener gesichtshaut leiden.eine nette sie habe ich eingecremt,sie meinte es habe ihr geholfen.und auch sehr gefallen

Geschrieben

Du mußt sie aber alle 2 Stunden nass machen, sonst geht der Dreck nicht mehr runter!

Wenn Dich der Geruch nicht stört, dann proBIERe es...

Ob Du das für längere Zeit schaffst, bezweifele ich. Nimm Melkfett, das hält länger vor und ist gut für die Vorhaut!

Bei Männern hat sich u.a. Bier sehr gewährt - hilft von innen heraus gegen Dehydrierung!

 

 

artgerechte Bierhaltung.jpg

×
×
  • Neu erstellen...